Sokrates Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. April 2017 Melden Share Geschrieben 28. April 2017 Grab 82: Mein Gott hör auf zu spannen. Grab 83: Was genau heißt in diesem Kontext "Ohhhh Goooott"? Grab 84: Monotheismus hat doch was für sich. Grab 85: Findet das jüngste Gericht eigentlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt? Grab 86: - wie sieht es eigentlich mit "Ordentlich" aus? Grab 87: Intellektuell irgendwie Ebbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. April 2017 Melden Share Geschrieben 28. April 2017 Grab 88: Ich dachte, du seiest unter die führenden Köpfe zu zählen, doch nun sagst du, dass der Fisch vom Kopfe her stinkt. *verwirrtbin* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2017 Grab 89: Vermutlich selbst Opfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2017 Grab 90: Ha Ha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Urnenwand an der Friedhofsmauer, Nische 2: Kann mir jemand "Du kleines arrogantes Aschloch" auf latein übersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Grab 91: Wie naiv kann man sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Urnenwand an der Friedhofsmauer, Nische 2: Kann mir jemand "Du kleines arrogantes Aschloch" auf latein übersetzen? Googleübersetzer: parvus superbus culus es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Grab 92: Ist das schon Teflon, Bösartigkeit oder noch Dummheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Grab 93: Wenn ich jemanden etwas sagen möchte, dann mach ich dies weiterhin direkt, trotz drohender Verwarnungen und dem Trotteldasein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 3. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2017 Grab 94: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 3. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2017 Grab 95: 5 Perlen täglich sind eindeutig zuwenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Grab 93: Wenn ich jemanden etwas sagen möchte, dann mach ich dies weiterhin direkt, trotz drohender Verwarnungen und dem Trotteldasein.Was hülfe es ehrlich und direkt zu sein, wenn der Moderator wacht? bearbeitet 3. Mai 2017 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2017 Grab 94: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Nein, das gehört in den Schreithread. Duck und weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2017 Grab 93: Wenn ich jemanden etwas sagen möchte, dann mach ich dies weiterhin direkt, trotz drohender Verwarnungen und dem Trotteldasein.Was hülfe es ehrlich und direkt zu sein, wenn der Moderator wacht? Grab 96: Direkt und ehrlich hilft eh nie. Auch ansonsten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2017 Grab 97: Ich weiß nicht, wer von euch beiden der größere Affe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2017 Grab 98: Habe Deinen Beitrag gelesen. Habe drüber nachgedacht. Habe im Spiegelbild des Monitor gesehen wie meine Kinnlade lose runter hing und mir der Speichel runterfloss. Jetzt möchte ich einfach nur den Rasen mähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Grab 99: Scheiß... und schon wieder hab ich dem Antwortreflex nachgegeben. bearbeitet 5. Mai 2017 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2017 Grab 100: ...na toll, mal wieder ein persönlicher Angriff. Wobei der 100. ja etwas Rundes,Universelles sein wollte, wie "Bitte nicht" oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2017 Grab 101: manchmal ist es sooo einfach-grins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2017 130 aber dennoch bringt er ein Post nach dem andern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2017 131 alles leere Versprechungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2017 Nr . 103: Ich vermisse das Ungesagte Nr. 104 bis 129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2017 Grab 104: Gesetzlicher Erbsenzähler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 10. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2017 Grab 105: das ist echt krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts