o_aus_h Geschrieben 26. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 15 Stunden schrieb Flo77: Und ja @Die Angelika das gilt auch für Lehrkräfte. Respekt verspielt. E basta. Und die Arroganz der Macht macht es übrigens nicht besser. Meine Antwort ist nicht friedhofstauglich, darum senke sich an dieser Stelle Ruhe über das Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 26. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 23 Stunden schrieb Flo77: Und ja @Die Angelika das gilt auch für Lehrkräfte. Seit wann gendere ich denn mit irgendwelchen Sternchen usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 26. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb o_aus_h: Meine Antwort ist nicht friedhofstauglich, darum senke sich an dieser Stelle Ruhe über das Thema. Wie pietätvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 28. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2022 Am 25.10.2022 um 17:26 schrieb UHU: Grab 847: Herr, laß Hirn regnen - bitte nicht in nieselfiesel sondern waschkesselweise! Grab 847a: Lieferkette gerissen? Grab 847b: Logistikprobleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2022 Grab 848: Das gehört nicht auf einen Friedhof, das ist OT: Hahahahaha. So. *ernstguck" Ich hoffe darauf, dass Beiträge nicht OT sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Grab 849: In "War of the Worlds" sterben die Marsianer übrigens weil sie erst auf dem Mars alle Krankheiten ausrotten und sich dann bei ihrer Erdinvasion das Bakterienverseuchte Blut der Erdenbewohner infizieren. Irgendwie merkwürdig dass man Kampfmaschinen mit Laser bauen kann aber keine Ahnung von Medizin hat (obwohl, wenn ich so überlege kenn ich da noch wen). Ach ja, singen können die Marsianer auch nicht so schön. Hat mal jemand ein gelbes Atari T-Shirt für mich? *schneuz* bearbeitet 31. Oktober 2022 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 5. November 2022 Melden Share Geschrieben 5. November 2022 Grab 850: Erst Absender lesen, dann Beitrag lesen! Beitrag zu lesen, ohne auf den Absender zu schauen, kann ziemliche auslösen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. November 2022 Melden Share Geschrieben 8. November 2022 Grab 851: Gartenzwerge, ich sehe lauter Gartenzwerge mit Schubkarre - immer das gleiche Modell *schauder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. UHU Geschrieben 8. November 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 8. November 2022 Grab 852 mit blecherner Stimme aus dem Off: "Werte Kunden, unser Garteneinkaufsparadis schließt in 10 min. Wir freuen uns, Sie morgen wieder begrüßen zu dürfen." *mit Nachdruck* "Ja, auch Herr @Kultiwird freundlichst gebeten, das Gartenzwergdorf zu verlassen. Das ist keine Ferienanlage sondern eine Verkaufsausstellung." 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. November 2022 Melden Share Geschrieben 14. November 2022 Grab 853 arrogantes Schnöserl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. November 2022 Melden Share Geschrieben 15. November 2022 Stein auf dieses Grab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2022 Melden Share Geschrieben 15. November 2022 Grab 854: Lass dich doch endlich begraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. November 2022 Melden Share Geschrieben 16. November 2022 Grab 855: Solltest Du unvermutet 60 Tage Sonderurlaub bei vollem Lohnausgleich in der Südsee erhalten, könnte das daran liegen dass Du erhört wurdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. November 2022 Melden Share Geschrieben 16. November 2022 Grab 856: Diese organisierte Verantwortungslosigkeit ist so anstrengend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. November 2022 Melden Share Geschrieben 16. November 2022 Grab 857: Wenn alle deine Ansichten hätten, würden wir nicht am Abgrund stehen. Wir wären schon einen Schritt weiter. Grab 857a: ... inzwischen schon mindestens drei Schritte weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 20. November 2022 Melden Share Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Grab 858: Könnt Ihr mal etwas langsamer posten? Mir gehen ja auf halber Strecke die Herzchen und Pokale aus … bearbeitet 20. November 2022 von o_aus_h Nummerierung vergessen {Frevler!} 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. November 2022 Melden Share Geschrieben 20. November 2022 Grab 859: Der Heilige Geist scheint Gymnastik nötig zu haben. Irgendwie wirken seine Aussagen so verknöchert, wenn man denn dem Glauben schenken darf, dass er in der Kurie weht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. November 2022 Melden Share Geschrieben 20. November 2022 vor einer Stunde schrieb o_aus_h: Grab 858: Könnt Ihr mal etwas langsamer posten? Mir gehen ja auf halber Strecke die Herzchen und Pokale aus … Grab 858a: Kenn ich - manche Tage "muß" ich dermaßen viel "nacharbeiten". Puuuh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. November 2022 Melden Share Geschrieben 23. November 2022 Grab 860: Lieber Flo, wenn Du jemanden schon auf "ignore" hast, dann ignorier ihn doch bitte auch richtig. Es ist hier nunmal nicht erlaubt adäquat zu antworten und fremder Leute Dickschädel mit Balken und Tischplatten zu re-formen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 25. November 2022 Melden Share Geschrieben 25. November 2022 Grab 861: Der Strohmann. Das Forums-(Un)Wort des Jahres 2022. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. November 2022 Melden Share Geschrieben 29. November 2022 Grab 862: Zur Frage der Vernunft und Vorsicht Hauptfeinde der Vernunft sind Hormonüberschuss und Kaffeemangel. Dazu kommt noch die Rundenregel Eine Runde moralisches Schattenboxen darf maximal 2 Minuten dauern, danach wird zugunsten des persönlichen Wunsches entschieden (man spricht hier vom Gewissenstimeout). Die Frage nach den restlichen unerklärten 10 Prozent ist möglich aber sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2022 Melden Share Geschrieben 29. November 2022 Grab 863: Merke! Die/die/das/ihre intellektuelle Flachpfeif*/e:In ist der Standard, nicht die Ausnahme... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2022 Grab 864: Der Plural von Gold lautet "Kinder". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2022 Grab 865: Nein, nein, nein! Diesen glitschigen Aal* fasse ich nicht an. *wahlweise Aalin, Äalin, AalEs, AalEx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb UHU: Grab 865: Nein, nein, nein! Diesen glitschigen Aal* fasse ich nicht an. *wahlweise Aalin, Äalin, AalEs, AalEx. Schreib doch einfach Anguilla anguilla 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts