Kulti Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2022 42 minutes ago, Die Angelika said: Grab 875: Linda ist eindeutig protestantisch. Sie bietet viel zu viele Wahlmöglichkeiten und geriet sich zu weltlich. Ich fordere ein gut rk Bot In. Gib ihr etwas Zeit - sie hat ja gerade erst von Ikea gewechselt. Sie sucht gerade nach der Glaubensfrage DrübeÜbel (muss was mit Hölle sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Grab 877: "Ablass könne Sie im Erdgesoss nebe die Bisstroh - joh?" bearbeitet 15. Dezember 2022 von Kulti Aus Versehen Doppelbelegung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kulti: Gib ihr etwas Zeit - sie hat ja gerade erst von Ikea gewechselt. Sie sucht gerade nach der Glaubensfrage DrübeÜbel (muss was mit Hölle sein) Grab 878: Wie kann man nur Konvertiten gleich eine derart verantwortungsvolle Aufgabe übertragen! Katechese ist auch nicht mehr das, was sie Mal war.... bearbeitet 15. Dezember 2022 von Die Angelika 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 58 Minuten schrieb Kulti: Grab 877: "Ablass könne Sie im Erdgesoss nebe die Bisstroh - joh?" Grab 879: Aber nur, wenn Sie im Bisstroh genug Trinkgeld liegenlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2022 Grab 880: Ansonsten geht es ins Untergeschoss. Und da soll es ziemlich ungemütlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2022 Grab 881: Wer etwas großspurig verspricht, sollte auch versuchen, es zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2022 Grab 882: Die Moralismuskeule ist bei Politikern und anderen medienwirksamen Persönlichkeiten allseits bekannt. Erschreckend, wenn eine Privatperson den gleichen Käse verbreitet und sich empört, wenn sie keine ungeteilte Zustimmung erntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2022 Grab 883: Ich muss wohl daran arbeiten, dass meine ironischen Einlassungen auch geschrieben verstanden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Die Angelika: Grab 883: Ich muss wohl daran arbeiten, dass meine ironischen Einlassungen auch geschrieben verstanden werden Nach meiner Erfahrung sind 30 Prozent aller Menschen ironiefest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 30. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2022 Danke für den Hinweis auf MundMische! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb Alfons: Nach meiner Erfahrung sind 30 Prozent aller Menschen ironiefest. Grab 884: Lasst uns ein Ironiefest feiern! Anders ist mancher Thread hier nicht zu ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2022 Grab 885: Ich glaube so allmählich, ich habe einen Kater, obwohl ich keinen Schluck Alkohol getrunken habe, und nein, ich schreibe nicht von einem männlichen Tier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 40 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 885: Ich glaube so allmählich, ich habe einen Kater, obwohl ich keinen Schluck Alkohol getrunken habe, und nein, ich schreibe nicht von einem männlichen Tier. Dann heißt das Katze! Oder Katerin? Oder Kätzlein??? ... ich fürchte, ich habe den Faden beim Gendern verloren! (Aber süße Katzenvideos verlinke ich dennoch nicht!) Dann gibt`s da noch den Schweinehund. Sogar mit Steigerung von innen: den inneren. Grab 886 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2022 Grab 887 Friedhofsordnung: Du sollst deine Leichen nicht vor, sondern in das Grab legen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2022 Wenn zwei Emanzen in viel Korn ertränken ihren Männerzorn: kein Kater folgt - im Gegensatz, am Morgen plagt sie eine Katz´. (Werner Hadulla) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) Grab 888: was bitte machen zwei Emanzen im Korn?🥳 bearbeitet 31. Dezember 2022 von Die Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 888: was bitte machen zwei Emanzen im Korn?🥳 Wenn frau die BHs nicht verbrannt sondern getragen hätten und sich dabei auch noch ein bisken zurecht gemacht hätten, hätten sie vielleicht sehr viel Spaß MIT den Männern gehabt anstatt sie zu Waschlappen zu mobben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2022 Grab 889: Lautet die Schlagzeile von BILD nun 'Wir sind tot!'? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 33 Minuten schrieb rince: Grab 889: Lautet die Schlagzeile von BILD nun 'Wir sind tot!'? WDR-Extra von eben... jeder zweite Satz falsch formuliert (und nicht weil gegendert, sondern einfach sachlich falsch)... Ich weiß, warum viele Leute ungerne mit mir Nachrichten schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2023 Grab 1/2023, gesamt 890: Auch im neuen Jahr wird mensch hier beleidigt. Schön,dass die Tradition erhalten bleibt. Nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2023 Grab 891: Auch im neuen Jahr zeigt man gerne, absolut keine Ahnung von der eigenen Muttersprache zu haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Grab 892 a: Es ist nicht möglich, dem Unverstand der Boshaften zu entgehen, wie auch immer man sein Leben (oder eventuell auch seine Forenbeiträge?) gestalten mag. (Zweiter Brief des Patriarchen Kyrills an Nestorius im Zusammenhang mit dem Konzil von Ephesus) Grab 892 b: Ich übergehe die an mich berichteten Beleidigungen; sie wären ein Fall für den Arzt. (Zweiter Brief des Nestorius an Kyrill). Grab 892 😄 Wem der Schuh passt mag ihn sich anziehen. bearbeitet 1. Januar 2023 von Wunibald Der Smiley wurde vom Computer eigenständig aus dem Buchstaben c kreiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2023 Grab 893: Hört das denn nie auf?!?!?!????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2023 Grab 894: Nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2023 Grab 895: na dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts