Alfons Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2023 Grab 896: Ich sag nix. Aber das mit aller Deutlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2023 Grab 896a: Beredtes Schweigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2023 Grab 896 b: Ohrenbetäubende Stille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2023 Grab 897: Ich kann mir nicht helfen, aber jeder Personenkult ist mir zutiefst zuwider. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2023 "Weiterentfaltung" ist nicht nötig, Signaturen, die andere user diffamieren, auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 5. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb mn1217: "Weiterentfaltung" ist nicht nötig, Signaturen, die andere user diffamieren, auch nicht. Grab 899: Begrab das mal lieber. Ich hab dir dafür Grab Nr 898 freigehalten 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2023 Grab 900: ... und schießen darfste nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 7. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2023 Grab 901: Och menno!!!!!! Immer wenn's hier mal lustig wird 😠! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Kara: Grab 901: Och menno!!!!!! Immer wenn's hier mal lustig wird 😠! 😄 ich fand's ja auch amüsant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theta Geschrieben 7. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2023 Grab 902: Das war kein Bot, die Frage per PN, ob ich weiblich bin, war händisch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2023 vor 11 Stunden schrieb Kara: Grab 901: Och menno!!!!!! Immer wenn's hier mal lustig wird 😠! Grab 901a: ... und schon wieder was verpaßt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2023 vor 9 Stunden schrieb theta: Grab 902: Das war kein Bot, die Frage per PN, ob ich weiblich bin, war händisch geschrieben. Grab 903: Wann trefft ihr euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Grab 904: In antiken Kulturen wurden hochrangigen Verstorbenen doch gern mal ihre treuen Diener mittels Nebenbestattungen ins Jenseits mitgeschickt. Es war wohl nicht alles schlecht, damals bearbeitet 10. Januar 2023 von rince 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 14. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2023 Gedenkstele: ich hätte es stehen lassen. Es sprach für sich. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2023 Grab 905: Verrannt ist verrannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2023 Grab 906: Wenn ich in meinen Ofen schau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2023 Doppelgrab 907: Für die deutsche Bürokratie und dessen Erfinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 18. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2023 vor 40 Minuten schrieb UHU: Doppelgrab 907: Für die deutsche Bürokratie und dessen Erfinder! Sie mögen in Frieden ruhen. Mit einer ganz dicken Grabplatte drauf. Noch jemand, der gerade seine Grundsteuererklärung macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 18. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2023 Grab 908 (doppelt hoch und breit): Hier ruhet still die Asche von Balken und Splittern, Tagesration. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2023 Grab 908: Ich würde liebend gerne einen Sargnagel begraben, aber darf nicht, weil man ja niemanden lebendig begraben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2023 vor 34 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 908: Ich würde liebend gerne einen Sargnagel begraben, aber darf nicht, weil man ja niemanden lebendig begraben darf. Darf der Lebendige ins Grab 909 rüberrutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 18. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2023 vor 36 Minuten schrieb UHU: Darf der Lebendige ins Grab 909 rüberrutschen? Tut mir Leid, @Die Angelika, 908 ist zwar doppelt hoch und breit, reicht trotzdem kaum für die erwähnte Asche … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb UHU: Darf der Lebendige ins Grab 909 rüberrutschen? Nein *trotzigmitfußaufstampf*, wenn ich schuldbewusst etwas von der Asche aus Grab 908 auf mein Haupt streue, dann hat der Lebendige da sicher noch Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2023 vor 27 Minuten schrieb o_aus_h: Tut mir Leid, @Die Angelika, 908 ist zwar doppelt hoch und breit, reicht trotzdem kaum für die erwähnte Asche … Das braucht dir nicht leidzutun, ich habe das Problem längst gelöst. *aschevonmeinenkleidernklopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 18. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) 4 hours ago, Alfons said: Sie mögen in Frieden ruhen. Mit einer ganz dicken Grabplatte drauf. Noch jemand, der gerade seine Grundsteuererklärung macht? **aufstreck** - und 907a, Nebengrab für die Bolschewiki äh unser Finanzamt, Trotz dicker Grabplatte empfiehlt es sich denen das Herz durchzubohren. Blutsauger kommen irgendwie immer wieder raus hab ich mal gehört. @Alfonsmeinst du Grundstücksteuererklärung? überlass das um Himmels willen einem Fachmann, Fachfrau oder Fachnonbinär. Ich krieg schon Heulkrämpfe beim Anblick des Formulars. Das Erfindende hat sich erfolgreich von jedem gesunden Menschenverstand abgekoppelt. bearbeitet 18. Januar 2023 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts