Moriz Geschrieben 28. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb theta: Grab 922: Wenn die Kirchenaustritte 2022 rapide zugenommen haben, scheint der synodale Weg als Pille danach wirkungslos zu sein. Mal abgesehen davon, daß das nicht das Anliegen des Synodalen Weges ist: Der muß auch erst mal Wirkung zeigen und das dauert halt ein Weilchen. Demnächst ist erst mal 'Rom' dran, mal schauen, was die Römer davon übrig lassen. bearbeitet 28. Januar 2023 von Moriz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2023 Grab 923: Fahrt doch zur Hölle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2023 Grab 923b: Ohne Rückfahrschein ... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2023 vor 45 Minuten schrieb UHU: Grab 923b: Ohne Rückfahrschein ... ??? Naja - die meisten verbreiten die Hölle ohne es zu merken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2023 Gerade eben schrieb Flo77: Naja - die meisten verbreiten die Hölle ohne es zu merken... Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2023 Grab 924: Halt dich an deine Ignoreliste Flo, halt dich an deine Ignoreliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2023 Grab 925: Das 6. Gebot: 6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht. Was ist daran nun schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2023 Naja, viel sexistischer geht kaum noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2023 Grab 926 Externe Bestattung; Ihr habt sie doch nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 3. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2023 Grab 927: Es ist einfacher zu glauben, in einer Welt voller Verrückten zu leben, als auch nur ein einziges Mal in Erwägung zu ziehen, dass man ab und an auch nicht alle Tassen im Schrank hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 927: Es ist einfacher zu glauben, in einer Welt voller Verrückten zu leben, als auch nur ein einziges Mal in Erwägung zu ziehen, dass man ab und an auch nicht alle Tassen im Schrank hat. Hab nachgezählt, Porzellan ist komplett. Es müssen wirklich die anderen sein... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 3. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb Flo77: Hab nachgezählt, Porzellan ist komplett. Es müssen wirklich die anderen sein... Im Schrank oder in der Spüle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 3. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2023 Immerhin hast du es in Erwägung gezogen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2023 vor 14 Minuten schrieb Die Angelika: Im Schrank oder in der Spüle? Schrank. Auf meiner Spüle steht nur das gebrauchte Glas von heute vormittag und justament habe ich EINE Tasse für den Nachmittagstee rausgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2023 vor 15 Minuten schrieb Die Angelika: Immerhin hast du es in Erwägung gezogen.... *Staubwisch* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 3. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2023 vor 9 Minuten schrieb Flo77: Schrank. Auf meiner Spüle steht nur das gebrauchte Glas von heute vormittag und justament habe ich EINE Tasse für den Nachmittagstee rausgeholt. Du hast also auch nicht alle Tassen im Schrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb Die Angelika: Du hast also auch nicht alle Tassen im Schrank Als ich gezählt habe schon. Und ich hab auch noch "das Gute" von meiner Großmutter in Reserve... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 3. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Die Angelika: Grab 927: Es ist einfacher zu glauben, in einer Welt voller Verrückten zu leben, als auch nur ein einziges Mal in Erwägung zu ziehen, dass man ab und an auch nicht alle Tassen im Schrank hat. Sooo viele Geisterfahrer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 Grab 928: Da haben dich die Klimakleber wohl angesteckt! (Falls das keine Satire war.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2023 On 2/3/2023 at 12:07 PM, rince said: Grab 925: Das 6. Gebot: 6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht. Was ist daran nun schlimm? Ich möchte das kurz aufgreifen um daran zu erinnern dass es echt nicht okay ist Puppen aufzureisen. Reis ist ein Lebensmittel das durch die Shrimps Konkurrenz arg in Gefahr geraten ist und sollte nun wirklich nicht verwendet werden um damit Puppen zu füllen (nichtmal Babyborn im Einhornkostüm) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2023 Ich muss tatsächlich schauen, ob auf meinem NO MAAM T-Shirt auch dieser Fehler drauf ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2023 Grab 929: Gar nicht zu gendern, ist auch Mist. So klingt das nach einer Dating-Seite für schwule Katholiken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flo77 Geschrieben 8. Februar 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Shubashi: einer Dating-Seite für schwule Katholiken! WO? Scherz. bearbeitet 8. Februar 2023 von Flo77 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2023 Grab 930: Steht da wirklich "Hüfte?" - den habe ich heute im Schwimmbad nicht gesagt angesichts eines Tattoos das aus einem Schriftzug mit einer gestrichelten Linie drum bestand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 11. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2023 vor 47 Minuten schrieb Kulti: Grab 930: Steht da wirklich "Hüfte?" - den habe ich heute im Schwimmbad nicht gesagt angesichts eines Tattoos das aus einem Schriftzug mit einer gestrichelten Linie drum bestand. Naja, ich kann mir Personen vorstellen, wo man die Hüfte ohne Markierung nur schwierig findet … 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts