Die Angelika Geschrieben 11. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2023 Grab 931: Ich kann mir nicht nur solche Personen vorstellen, sondern aufgrund diverser Erfahrungen in Internetforen auch Personen, wo man das Hirn ohne Markierung nur schwer findet. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 11. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2023 Grab 932: Eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen ... wieder nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2023 On 2/11/2023 at 11:20 PM, Die Angelika said: Grab 931: Ich kann mir nicht nur solche Personen vorstellen, sondern aufgrund diverser Erfahrungen in Internetforen auch Personen, wo man das Hirn ohne Markierung nur schwer findet. Sach ich immer - mein Hirn wird nicht mit dem EEG gemessen sondern mit dem Echolot. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 13. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2023 Grab 933: Langsam, aber sicher sinkt mykath.de auf das Niveau von jesus.de vor 20 Jahren. I am not amused. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: Grab 933: Langsam, aber sicher sinkt mykath.de auf das Niveau von jesus.de vor 20 Jahren. I am not amused. Ich kenne jesus.de nicht, aber wenn du damit sagen willst, daß es immer weniger Spaß macht, hier zu schreiben, bin ich bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2023 Grab 934: Unlesbar das Trullernde. Unlesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard Ingold Geschrieben 14. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2023 Grab 935: Alles was Menschen reden und schreiben, zeigt mir, was den Menschen ausmacht. Alle Menschen sind wertvoll. Darum ist alles wertvoll, was Menschen schreiben. Auch wenn ich das meiste nicht teile, was Menschen hier in Mykath.de mitteilen und damit teilen, sind mir alle Schreibenden wertvoll, weil sie alle Gedanken einer möglichen letzten Größe hinter dem Sein sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2023 Am 13.2.2023 um 22:23 schrieb Marcellinus: Ich kenne jesus.de nicht, aber wenn du damit sagen willst, daß es immer weniger Spaß macht, hier zu schreiben, bin ich bei dir. Grab 933 Erweiterung: Vor 20 Jahren tummelte ich mich da rum und konnte nur den Kopf schütteln über diverse Threads zum Thema Glauben und Sexualität. Als ich dann hierher wechselte, fand sich nahezu kein Thread solcher Art. Im Jahre 2023 nun erlebe ich ein Deja vu auf mykath. Die gleichen Argumentations- und Verhaltensmuster. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 14. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2023 Grab 936: Gutes bleibt, es kommt alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterium Geschrieben 15. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2023 Grab 937: Dass man mit dem Thema heute ganze Messehallen füllen kann, hätte ich auch nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2023 Grab 938a: Nein, die ÖR erzählen nicht nur Mist. Und nein, die Alternativmedien haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Grab 938b: Selber denken scheint gerade auszusterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2023 Grab 938c: Zuhören und ausreden lassen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2023 Grab 939: Was man sich in 20 Jahren nicht so alles zusammenschreibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 17. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2023 3 hours ago, UHU said: Grab 938c: Zuhören und was meinste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2023 Grab 938d: EBEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2023 Ja,klar,ihr könnt euch das absolut nicht leisten. Ich mache eine Strassensammlung für arme Ärzte. Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2023 Grab 940: Für manches Rätsel brauche ich keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2023 Grab 941: Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 21. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2023 Grab: 942:An mich selbst: Nicht zynisch werden, nicht zynisch werden, nicht zynisch werden … 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 24. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2023 🎶 Grab 943: Aramsamsam aramsamsam oh guli guli guli guli ramsamsam. Araaaaaabi araaaaaaabi oh guli guli guli guli ramsamsam.... 🎵 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2023 Grab 944: Meine Großeltern waren geistig flexibler und Gott weiß was Granit war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2023 Grab 945: Noch ein Spinner! Als wenn wir davon noch nicht genug hätten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb UHU: Grab 945: Noch ein Spinner! Als wenn wir davon noch nicht genug hätten ... Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2023 Grab 946: kann man auf der Sexwelle eigentlich Surfen oder ist das so was für's Hallenbad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 25. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2023 Grab 947: A: "Ich bin blöd!" B: "Du bist nicht blöd!" A: "Beweise, dass ich nicht blöd bin!" C: "Beweise, dass Du blöd bist!" A: "Ich habe schon dargelegt, dass ich blöd bin!" 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts