theresa??? Geschrieben 13. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2017 Grab 106: Das steht so aber nicht im Katechismus. Grab 107: Pass bloß auf, dafür verbrennen dich unsere Fundis gleich oder es holt dich die Inquisition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2017 Grab 108: Ja, Ja, du mich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2017 Hier soll/darf jeder Sätze/Texte beerdigen, feie er/sie sich, aus welchen Grund auch immer, verkniffen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2017 Grab 109: Nicht während der Messe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2017 Grab 110: Sag' jetzt nich Drei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 8. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2017 Grab 111: Wer unsubstantiierte Anschuldigungen erhebt und dann zeternd eine Begründung verweigert, muss nicht wegen angeblicher "sehr persönlicher" Anwürfe jammern. Armselig, derartiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2017 Grab 112: Irgendwie klingt der Vorwurf etwas grammatikalisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2017 Grab 113: Sagt die Giraffe zur Anderen: Möönch, was hast Du für einen langen Hals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2017 Grab 114: Boah! Legt doch mal alle die Schüppchen und Förmchen weg und kommt aus dem Sandkasten raus. Wir sind hier nicht im Kindergarten!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Grab 115: Falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2017 Grab 116: Videospiele sind in den Religionen auch eindeutig unterbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2017 Grab 117: Hast du deine Tage oder bist du jetzt Korinthenkacker im Nebenberuf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2017 Grab 118: Mein Boot, mein Boot, warum hast Du mich verlassen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Grab 119: Ich freu mich auch immer dass ich im richtigen Augenblick charmant war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2017 Grab 120: So - Ein - Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theresa??? Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Grab 114: Boah! Legt doch mal alle die Schüppchen und Förmchen weg und kommt aus dem Sandkasten raus. Wir sind hier nicht im Kindergarten!!! Letzteren Satz habe ich neulich tatsächlich gesagt. Dummerweise arbeite ich zur Zeit im Kindergarten. Ich glaube, das war kein so gutes Argument Aber die Kinder haben es netterweise gleichmütig hingenommen und mir nicht gesagt, dass das jetzt aber Schwachsinn ist. Ich hätte es ihnen nicht verübelt. bearbeitet 28. Juni 2017 von theresa??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2017 Grab 114: Boah! Legt doch mal alle die Schüppchen und Förmchen weg und kommt aus dem Sandkasten raus. Wir sind hier nicht im Kindergarten!!! Letzteren Satz habe ich neulich tatsächlich gesagt. Dummerweise arbeite ich zur Zeit im Kindergarten. Ich glaube, das war kein so gutes Argument Aber die Kinder haben es netterweise gleichmütig hingenommen und mir nicht gesagt, dass das jetzt aber Schwachsinn ist. Ich hätte es ihnen nicht verübelt. [kopfkino] theresa???: "Legt jetzt mal alle die Schüppchen und Förmchen weg und kommt aus dem Sandkasten raus und hört auf zu streiten! Wir sind hier nicht im Kindergarten!!!" Klein Maxi, 3J.: "Öh, doch!" [/Kopfkino] :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) 121 Warum, darum und noch Mal rum gibt ein Kringelchen. Meine Oma, übrigens bearbeitet 28. Juni 2017 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2017 122 Non prophet center 123 Non prophet organization Vielleicht mache ich die Gräber mal irgendwann auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2017 Grab 124: Ich danke dir, Gott, dass ich nicht so bin wie jene ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2017 Grab 125:mykath.de hat ein weltweites Traffic Ranking bei Alexa von 1.249.271. Die Website hat einen geschätzten Wert von € 421.- und bei Nutzung von Google Adsense mögliche tägliche Einnahmen durch Werbung von ungefähr € 1,75. Das sind ca. € 640.- p.a. Da keine Meldungen über mögliche Bedrohungen vorliegen, ist es laut Siteadvisor SICHER mykath.de aufzurufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2017 Grab 126 Kann man Glaubensabfall und Sedisvakantismus als mögliche Bedrohungen melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2017 Grab 127 Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2017 Grab 128: Schon seit meiner Carrera-Zeit finde ich eAutos geil: sagenhafte Beschleunigung und leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2017 Grab 129: Mein größtes Problem mit E-Cars: kein geiler Sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts