o_aus_h Geschrieben 12. April 2023 Melden Share Geschrieben 12. April 2023 Grab 978: Das ich das noch erleben darf *gerührtschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. April 2023 Melden Share Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Grab 979: Wie bewahre ich nur meine Zunge im Zaum, auch wenn die Vorlage sich anbietet wie die Hure auf Turkey dem Freier... bearbeitet 21. April 2023 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. April 2023 Melden Share Geschrieben 21. April 2023 Grab 980: Immer raus damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. April 2023 Melden Share Geschrieben 25. April 2023 Grab 981: Willkommen bei der Currytas, der kirchlichen Ernährungsberatung. Mein Name ist Hans de Meter, Nosugardaddy 2. Grades - was kann ich für Sie tun? Ob die Möhren bei Vollmond im Juni gepflückt sein müssen? Da kann ich Sie beruhigen, das ist Aberglaube. Jedoch ist bei der Zubereitung auf Wärme, Mehl, Butter oder Salz zu verzichten. Übergewicht ist dem Herrn ein Kreislaufproblem. Saludos katarrhales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. April 2023 Melden Share Geschrieben 25. April 2023 Naja,Öl sollte schon dran sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. April 2023 Melden Share Geschrieben 25. April 2023 Grab 982: Wenn man Faulheit in Kanistern abfüllen und verkaufen könnte, dann wäre mancher seeeeeeehr reich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Chrysologus Geschrieben 25. April 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 25. April 2023 Grab 983: Macht aber viel Arbeit. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2023 Grab 984: Jehova, Jehova, Je… Na gut, Jot-Wort. Oder muss das jetzt Jot:innen-Wort heißen? Steine, schöne Steine, wer kommt mit zur Steinigung? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 3. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2023 Steininnen und Steinaußen, bitteschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2023 Grab 985: Ich hoffe Du hast Dich nicht gefragt ob Roboter von elektrischen Schafen träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Grab 986: und das aus deinem Munde... bearbeitet 4. Mai 2023 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2023 Grab 987: Geht das schon wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2023 vor 24 Minuten schrieb UHU: Grab 987: Geht das schon wieder los Grab 988: *dieselbeFragestell* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2023 Grab 989: Es ist keine Frage mehr. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2023 Grab 990: Gerade das Wort "Wahlpflichtunterrichtsauswahlmöglichkeiten" gesehen und zum erstenmal seit 20 Jahren den Zeigefinger an den Bildschirm gehalten. Ich hoffe das KuMist sieht von einer Wahlpflichtunterrichtsauswahlmöglichkeiteneinschränkung ab. Sonst brauchen wir ja eine Wahlpflichtunterrichtsauswahlmöglichkeiteneinschränkungsprüfung und WahlpflichtunterrichtsauswahlmöglichkeiteneinschränkungsprüfungsbeauftragtInnen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 8. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2023 Exhumierung der Leiche aus Grab 979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2023 vor 15 Minuten schrieb Die Angelika: Exhumierung der Leiche aus Grab 979 Bitte wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 8. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2023 Sie meint vielleicht, dass man diese Mumie nochmals verwenden könnte und sei es nur im Rahmen einer Mumienparty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 8. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2023 vor 7 Stunden schrieb Flo77: Bitte wie meinen? Am 21.4.2023 um 16:45 schrieb Flo77: Grab 979: Wie bewahre ich nur meine Zunge im Zaum, auch wenn die Vorlage sich anbietet wie die Hure auf Turkey dem Freier... Am 21.4.2023 um 17:32 schrieb UHU: Grab 980: Immer raus damit! vor 7 Stunden schrieb Die Angelika: Exhumierung der Leiche aus Grab 979 Grab 991: die Frage ist nach Inaugenscheinnahme noch sehr lebendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2023 Grab 992: Was will uns der Künstler damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2023 Grab 993: In Deiner herrlich naiven Welt möchte ich auch gerne leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 9. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb UHU: Grab 993: In Deiner herrlich naiven Welt möchte ich auch gerne leben. Grab 994: ich nicht, gäbe zu viel Enttäuschungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2023 vor 19 Stunden schrieb Die Angelika: Grab 994: ich nicht, gäbe zu viel Enttäuschungen Wenn man sich aus seiner naiven Blase nicht herausbewegt, ist es doch sehr angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2023 Grab 995: Halt dich an Deine Ignoreliste, halt dich an Deine Ignoreliste, halt dich an Deine Ignoreliste... Du bekommst eh keine Antworten auf Deine wirklichen Fragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2023 Grab 996: heiße Luft und immer rum um den heißen Brei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts