Flo77 Geschrieben 11. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2023 Grab 997: ich hasse es, wenn meine Vorurteile gegen Frauen, Juristen und Politiker in einer Personalunion brachialst bestätigt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 12. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2023 Grab 998: Mir geht die Postmoderne auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2023 Grab 999: Natürlich, es geht ja nie um dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2023 Grab 1000: Ehrengrab mit großer Stele: das hab ich schon tausendmal gesagt Werner 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2023 Grab 1001: Anstand & Benehmen sind soooooooooooo Mangelware 😭😠😭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 20. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2023 Manche sind echt zu blond zum Abstrahieren 🤦♀️... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb Kara: Manche sind echt zu blond zum Abstrahieren 🤦♀️... nachträgliche Nummerierung: Grab 1002 - Ihr Serviceteam der Friedhofsverwaltung - 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2023 Grab 1003: Nein! Niemand hat die Absicht, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Kara: Manche sind echt zu blond zum Abstrahieren 🤦♀️... Grab 1004: D[mimimimodus]Das ist Blondendiskriminierung! Es gibt sicher auch Menschen, die zu brünett zum Abstrahieren sind[/mimimimodus] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 20. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Die Angelika: Grab 1004: D[mimimimodus]Das ist Blondendiskriminierung! Es gibt sicher auch Menschen, die zu brünett zum Abstrahieren sind[/mimimimodus] Euch Blonden kann man's echt nicht recht machen 🙄. Halten wir euch für was Besseres, ist's nicht richtig, halten wir euch für ein bisschen doof, passt es wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2023 vor 22 Minuten schrieb Kara: Euch Blonden kann man's echt nicht recht machen 🙄. Halten wir euch für was Besseres, ist's nicht richtig, halten wir euch für ein bisschen doof, passt es wieder nicht. Euch Blonden? Ich bin weißhaarig, ja, weißhaarig 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2023 Grab 1005 - Haare? Was für Haare? I feel offended! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2023 vor 48 Minuten schrieb Die Angelika: Euch Blonden? Ich bin weißhaarig, ja, weißhaarig 😂 Melaten-blond? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2023 vor 24 Minuten schrieb Marcellinus: Melaten-blond? Ich weiß In deinem Alter solltest du dich nicht der Altersdiskriminierung schuldig machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2023 Gerade eben schrieb Die Angelika: In deinem Alter solltest du dich nicht der Altersdiskriminierung schuldig machen. Ich sitze zwar selbst im Glashaus, schmeiße aber trotzdem mit Steinen, denn es klirrt so schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2023 Manche sind einfach nur rassistisch und fühlen sich toll dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 21. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2023 Selbsterkenntnis? Ich sehe hier nämlich keine Rassisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2023 Bitte Grabnummern & Nach- und Unternummerierung beachten. Für ausführlicheren Gesprächsbedarf gerne in entsprechende Sitzecke wechseln. Danke. - Ihr Serviceteam der Friedhofsverwaltung - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 21. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2023 vor 19 Stunden schrieb rince: Grab 1005 - Haare? Was für Haare? I feel offended! GRab 1006: DAnn gründe doch eine Aktivistengruppe die für eine bessere Welt die Rasur aller Menschen fordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2023 Grab 1007: Warum ist das alles so schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) 1008: Frauen mit Mission... bearbeitet 21. Mai 2023 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 21. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Flo77: 1008: Frauen mit Mission... Grab 1009: Mit oder in? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 1009: Mit oder in? Grab 1009a: Kann beides anstrengend werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2023 Grab 1010: Hier meine 3 Rateversuche - 1. Versuch - weil trotz des Austauschs sämtlicher Zitronenröllchen gegen Knoten der Buttercremeklasse* in meinem privaten Rosenkranzcluster "Person of Interest" nicht fortgesetzt wurde. 2. Versuch - weil niemand den Bus reinlässt 3. Versuch - weil sich niemand für die Reklamation aus Versuch 1 verantwortlich fühlt. Allerdings wurde BER fertig und wir haben mal Italien in einem Turnier besiegt. Muss man auch erstmal erklären. * Zur Erinnerung: Ein Rosenkranzcluster besteht aus zusammengeschalteten Knoten (Betern). Die Knoten sind nach KPP qualifiziert. KPP - Kalorien pro Pfarrfest. Fängt bei Salatbar an, hört bei Buttercreme auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 22. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2023 Grab 1011: Daß die innerbetriebliche Kommunikation zu wünschen übrig lässt ist ein Euphemismus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts