UHU Geschrieben 19. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2023 Grab 1028: Haben wir schon Sommerloch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2023 Grab 1029: Memo an mich: Erwartungen und Ansprüche an diverse Leute dringendst runterschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Grab 1030: Sexismus? Natürlich. Geschmacklos? Gerne. Respektlos? Doch immer. bearbeitet 21. Juni 2023 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2023 Grab 1031: Macht muss so geil sein. Selbst dann, wenn man sie nicht selbst hat aber weiß, daß man zu den Guten gehört... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2023 Grabstein: Man meint immer, zu den Guten zu gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 30. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Grab 1032 a: Und die anderen zu den Bösen. bearbeitet 30. Juni 2023 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2023 Grab 1033 (auf dem Veteranenfeld der rethorischen Fragen): Isses eigentlich genügsam wenn ich in den Urlaub nach Singapur fliege, da aber nur Knäckebrot esse? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Kulti: Grab 1033 (auf dem Veteranenfeld der rethorischen Fragen): Isses eigentlich genügsam wenn ich in den Urlaub nach Singapur fliege, da aber nur Knäckebrot esse? Das ist vor Allem etwas einseitig. ( Kieselstein auf Grab). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Wunibald: Grab 1032 a: Und die anderen zu den Bösen. Kieselstein: exakt. Daher: Diese Kategorisierung sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 30. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb Kulti: Grab 1033 (auf dem Veteranenfeld der rethorischen Fragen): Isses eigentlich genügsam wenn ich in den Urlaub nach Singapur fliege, da aber nur Knäckebrot esse? Grab 1034: Für Knäckebrot solltest du lieber nach Schweden reisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2023 Grab 1035: Nein, darauf regiere ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2023 Grab 1036: Niemand ist so unnütz als dass er/sie nicht noch als schlechtes Beispiel dienen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 1. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2023 Du hast „es“ vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2023 Kinder sind nicht unnütz, sie müssen später einmal uns Alten die Rente finanzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2023 vor 44 Minuten schrieb Wunibald: Kinder sind nicht unnütz, sie müssen später einmal uns Alten die Rente finanzieren. Wer redet von Kindern? Die Non-binären hast Du jetzt einfach ausgeschlossen (und als gutes Beispiel für eine vielleicht pathologische Verwirrtheit dienen die schließlich durch auch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2023 Grab 1037: Sag einfach nichts. Sag nix. Du erreichst sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 2. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2023 Grab 1038: "Gibs auf!", antwortete der, den ich nach dem Weg fragte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2023 Grab 1039: so ein Gesülze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 6. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2023 Grab 1040: Die Blume des Jahres: Die Mimose, eine äußerst empfindsame und schützenswerte Pflanze, nichts für Leute, die Löwenzahn lieben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 6. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb Die Angelika: Die Mimose, eine äußerst empfindsame und schützenswerte Pflanze... Mimosen können mit Diethylether betäubt werden. Sie bewegen sich dann kein Stück mehr und sind total entspannt! Also die Pflanze mein ich. Interessantes Experiment. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 6. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb Kara: Mimosen können mit Diethylether betäubt werden. Sie bewegen sich dann kein Stück mehr und sind total entspannt! Also die Pflanze mein ich. Interessantes Experiment. Fettung von mir 🤣🤡🤣 Jetzt hast du mein Kopfkino komplett zum Laufen gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Die Angelika: Grab 1040: Die Blume des Jahres: Die Mimose, eine äußerst empfindsame und schützenswerte Pflanze, nichts für Leute, die Löwenzahn lieben. Och, ich bin da (botanisch) flexibel. Ich mag beide, und auch Orchideen und Rosen und Wildblumen... Vielfalt ist toll. bearbeitet 7. Juli 2023 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2023 Grab 1041: Nein, ich diskrimiere Mimosen nicht, nur weil sie mich nicht mögen. Die fühlen sich bei mir einfach nicht wohl und leiden bis zum endlichen Tod. Deshalb haben sie bei mir zu ihrem eigenen Wohl Hausverbot. Löwenzähne hingegen scheinen geradezu auf mich zu fliegen. Mein Garten hat keinen Rasen, sondern eine typisch Allgäuer Löwenzahnwiese. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2023 Grab 1042: ich entschuldige mich hiermit bei allen Usern auf dieses Posting geantwortet zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2023 Grab 1043: Ach herrje... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts