Flo77 Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 vor 1 Minute schrieb Die Angelika: Grab 1080b: Ich schwanke nicht: Nennt mich einfach "Anbetungswürdige Göttin!" Natürlich, Eure Demenz. Wir haben ja sonst nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 Gerade eben schrieb Moriz: Grab 1080b-1: "Herr Anbetungswürdige Göttin" (Bart: Anrede 'Herr' ) Grab 1080b-1a: Wer bist du, dass du es wagst, mir ins Gesicht zu blicken!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 vor 1 Minute schrieb Flo77: Natürlich, Eure Demenz. Wir haben ja sonst nix zu tun. Wenn, dann bitte "Eu*er*e DemenZ*ia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 Gerade eben schrieb Die Angelika: Grab 1080b-1a: Wer bist du, dass du es wagst, mir ins Gesicht zu blicken!!! Wäre ihnen der Blick in Ihr Dekolleté lieber Allermoderationwürdigste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Flo77: Wäre ihnen der Blick in Ihr Dekolleté lieber Allermoderationwürdigste? Da würden dir Wurm die Sinne schwinden. Das kann ich nicht verantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 Gerade eben schrieb Die Angelika: Da würden dir Wurm die Sinne schwinden. Das kann ich nicht verantworten Ich bin so klein, ich kann da doch drüber schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 Gerade eben schrieb Flo77: Ich bin so klein, ich kann da doch drüber schauen. Nicht den Hauch einer Ahnung, was soll ich aber auch anderes erwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 Aus meiner Quasimodo-Position ist alles oberhalb (auch gedachter) Taillen für mich völlig out of scope, oh Gebirgiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. September 2023 Melden Share Geschrieben 5. September 2023 Grab 1082: Wer will hier eigentlich wen zu was zwingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. September 2023 Melden Share Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Grab 1083: Ignorance is bliss bearbeitet 5. September 2023 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 5. September 2023 Melden Share Geschrieben 5. September 2023 Grab 1084: Gut, dass die Frage gestellt wurde. Jetzt muss sie nur noch nach objektiver Analyse der Fakten wahrheitsgemäß beantwortet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. September 2023 Melden Share Geschrieben 6. September 2023 Gram 1085: Gute Güte, sie vergrünt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 6. September 2023 Melden Share Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Grab 1086: Es grüüünet so grüüün, wenn Roberts Blüüüten blüüühn... bearbeitet 6. September 2023 von Studiosus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. September 2023 Melden Share Geschrieben 6. September 2023 Grab 1087: Auch eine Algenpest ist grün. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 6. September 2023 Melden Share Geschrieben 6. September 2023 Grab 1088: Wo kommt eigentlich die Redewendung "grün hinter den Ohren sein" her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. September 2023 Melden Share Geschrieben 6. September 2023 Grab 1088a: Bestimmt nicht aus dem Haus am Platz vor dem Neuen Tor (in Berlin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. September 2023 Melden Share Geschrieben 7. September 2023 vor 13 Stunden schrieb Die Angelika: Grab 1088: Wo kommt eigentlich die Redewendung "grün hinter den Ohren sein" her? Ich vermute, von grün=unreif. Siehe auch die schöne Unterhaltung zwischen Vater und Sohn: "Schau, da stehen Blaubeeren." "Aber die sind gar nicht blau, die sind ja rot!" "Ja, weil sie noch grün sind." 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 7. September 2023 Melden Share Geschrieben 7. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Alfons: Siehe auch die schöne Unterhaltung zwischen Vater und Sohn: "Schau, da stehen Blaubeeren." "Aber die sind gar nicht blau, die sind ja rot!" "Ja, weil sie noch grün sind." Klingt nach einer Anekdote aus dem südlichen Ostwestfalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 7. September 2023 Melden Share Geschrieben 7. September 2023 vor 4 Minuten schrieb Moriz: Klingt nach einer Anekdote aus dem südlichen Ostwestfalen. Funktioniert auf Ungarisch genauso. Da gibt es den Witz auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 8. September 2023 Melden Share Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Grab 1089: Warum muss man sich daran immer wieder aufhängen? bearbeitet 8. September 2023 von Aleachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. September 2023 Melden Share Geschrieben 9. September 2023 Grab 1090 Aber mich für angeblich nichtssagende Postings kritisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. September 2023 Melden Share Geschrieben 11. September 2023 Grab 1091: Mensch Kopf hinter Brett ihr habt. War KI Sonntags nicht außerhalb Kirche sondern innen, hat gehört zu Menschen in Gewändern von Wichtigkeit und hat in Zug gesetzt sich Bahnhof 21 Stuttgart. Dann nicht vorgedacht aber nachgedacht und Text gemacht. Wenn fertig hier dann Fridays against past (wegen Übersetzung falsch von Pastor). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 11. September 2023 Melden Share Geschrieben 11. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Kulti: Grab 1091: Mensch Kopf hinter Brett ihr habt. War KI Sonntags nicht außerhalb Kirche sondern innen, hat gehört zu Menschen in Gewändern von Wichtigkeit und hat in Zug gesetzt sich Bahnhof 21 Stuttgart. Dann nicht vorgedacht aber nachgedacht und Text gemacht. Wenn fertig hier dann Fridays against past (wegen Übersetzung falsch von Pastor). Grab 1092: R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2023 Melden Share Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Grab 1093: nicht nur die historisch-kritische... bearbeitet 13. September 2023 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. September 2023 Melden Share Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Grab 1093: Die schlimmsten Oberlehrer und Besserwisser bezeichnen Andere als solche. Doppelstandard vom Feinsten. Erst vor der eigenen Tür kehren! bearbeitet 13. September 2023 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts