teofilos Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2017 Ha! Der kommt doch aus den Boxen. Hat Dir das keiner gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2017 Grab 130 Ihr seid ja strenger als jede Ernährungsberaterin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Grab 131: Schon lange nicht mehr solch gequirlte Schei-SS-e gelesen. bearbeitet 22. Juli 2017 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. August 2017 Melden Share Geschrieben 7. August 2017 Grab 132: Mit übernatürlichen Vatergestalten die helfen sollen ist diese Welt vollständig erklärbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2017 Melden Share Geschrieben 9. August 2017 Grab 133: Eigentlich darf ich ja wegen der Friedhofsruhe nicht lachen, aber es gibt Beleidigungen, die sind wirklich gekonnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2017 Melden Share Geschrieben 9. August 2017 Grab 134 mit Kamera. Ich wickle vor laufender Kamera mein Butterbrot aus der Alufolie. Ab in den youtube channel unter "Unboxing my Butterbrot" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. August 2017 Melden Share Geschrieben 9. August 2017 Am 10.7.2017 um 12:08 schrieb Kulti: Grab 130 Ihr seid ja strenger als jede Ernährungsberaterin. Hey! Wobei, ich gelte bei meinen Klienten auch als streng... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 10. August 2017 Melden Share Geschrieben 10. August 2017 vor 14 Stunden schrieb mn1217: Hey! Wobei, ich gelte bei meinen Klienten auch als streng... Grab 130 relive: Dürfte relativ sein. Wenn Du "eine große Portion Pommes" am Tag erlaubst, aber die übrigen 4 verbietest ist das schon hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. August 2017 Melden Share Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Grab 135 - in der Umweltzone ein Attentat mit rot plakettiertem Diesel zu begehen ist garantiert auch für Atheisten eine Sünde wider den HeiGei. bearbeitet 18. August 2017 von Kulti google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. August 2017 Melden Share Geschrieben 21. August 2017 Grab 136: Unter uns - für mich als Bekloppten sind das gerade goldene Zeiten. Ich kann 400 Kubikmeter Irrsinn in ein einziges Wort pressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. August 2017 Melden Share Geschrieben 24. August 2017 Grab 137: Wahre Auserwählte tragen ein gelbes Atari Shirt. Grab 138: Gibt es echt nichts mehr zu verschweigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. August 2017 Melden Share Geschrieben 29. August 2017 Grab 139: Ihr seid so süß *schneuz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 30. August 2017 Melden Share Geschrieben 30. August 2017 Grab 140: Ich wusste es, Du bist EU-Kommissar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 2. September 2017 Melden Share Geschrieben 2. September 2017 Grab 141: Apg 2,13 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. September 2017 Melden Share Geschrieben 3. September 2017 Grab 142: Ach, hier geht es auf einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. September 2017 Melden Share Geschrieben 3. September 2017 Grab 143: Immer schön, wenn andere für einen reden.Dann kann man sich selbst die Mühe sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. September 2017 Melden Share Geschrieben 7. September 2017 Grab 144: Ich Naivchen ich, dachte ich doch Denkverbote sind unpraktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 8. September 2017 Melden Share Geschrieben 8. September 2017 Grab 145: Ich schreibe nichts dazu - Ist sowieso für den ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. September 2017 Melden Share Geschrieben 9. September 2017 Grab 146: Für das Mitschreiben in diesem Forum ist ein Mindestbruttogehalt von mindestens , niedrig geschätzt, 3000 € vonnöten. Alles Andere geht gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2017 Melden Share Geschrieben 12. September 2017 Grab 147 (einsviersieben) : Dung Dung Dung - anotherone bites the dust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. September 2017 Melden Share Geschrieben 22. September 2017 Grab 148: Wieso ist eigentlich etwas eine Weltanschaung dessen Inhalt die Frage ist, was passiert wenn die Welt weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 22. September 2017 Melden Share Geschrieben 22. September 2017 Grab 149: Nicht schon wieder. Der nächste Thread im Eimer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 22. September 2017 Melden Share Geschrieben 22. September 2017 Grab 150: Mir ist nicht langweilig genug und mein Leben ist nicht sinnbefreit genug um zum einhundertfünfzigsten Male dasselbe auf dasselbe zu posten. Nicht, dass es an Argumenten mangeln würde. Aber sie und meine Zeit sind zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 26. September 2017 Melden Share Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Grab 151: Ein unsachliches Kätzchen mit Diplom in Küchenpsychologie. Nachtrag: bearbeitet 26. September 2017 von Studiosus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. September 2017 Melden Share Geschrieben 26. September 2017 Ich fühle mich nun gebauchpinselt. Extra ganz allein für mich einen Beitrag! Im Friedhof des Ungesagten mir etwas zu sagen halte ich nun für besonders ... Speziell. DonGato. postdata: Liebe Moderatoren der Katakomben, bitte löschen da völlig OT und es hier keine Diskussion geben sollte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts