Die Angelika Geschrieben 25. September 2023 Melden Share Geschrieben 25. September 2023 vor 44 Minuten schrieb Flo77: Genaugenommen hat mich diese Klageweiberelegie jetzt völlig ratlos genau am Grabesrand stehengelassen. brauchst du nen SChubs? Und wenn ja, in welche Richtung? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. September 2023 Melden Share Geschrieben 25. September 2023 Danke ich spring schon selbst von der Klippe, wenn ich darüber hinweg bin, daß "Friteusen erfinden" nicht Angelikas neuer Job bei einem Kleine-Haustiere-Hersteller ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. September 2023 Melden Share Geschrieben 26. September 2023 Grab 1109: Mein liebes Schulkind aus der 5b - wenn ich so sehe was mir in Emails und in den live Chats aus meinem Berufsalltag so alles an Englisch, Deutsch und Mathematikkunstwerken so entgegenkommt, dann finde ich dass die Realschule mit ihren Anforderungen maßlos übertreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 26. September 2023 Melden Share Geschrieben 26. September 2023 vor 13 Stunden schrieb Die Angelika: Grab 1108: genau. Sargdeckel draufwuchte. So nu isses wirklich beerdigt Ne. Ich war heut bei nem (eigentlich sehr guten) wissenschaftlichen Vortrag. Der Genau ist dort intensivst rumgegeistert!! Toll. Bevor ich an diesem Grab vorbeigekommen bin, ist mir das weder aufgefallen, noch hat es mich gestört... Deshalb Grab 1109: Letzter Versuch. Mit Silberpflock im Herzen und Bleideckel obendrauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. September 2023 Melden Share Geschrieben 26. September 2023 vor 6 Stunden schrieb Kara: Ne. Ich war heut bei nem (eigentlich sehr guten) wissenschaftlichen Vortrag. Der Genau ist dort intensivst rumgegeistert!! Toll. Bevor ich an diesem Grab vorbeigekommen bin, ist mir das weder aufgefallen, noch hat es mich gestört... Grab 1105c/1108b: Wir helfen doch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. September 2023 Melden Share Geschrieben 26. September 2023 vor 6 Stunden schrieb Kara: Deshalb Grab 1109: Letzter Versuch. Mit Silberpflock im Herzen und Bleideckel obendrauf. *mitKorrekturmausanrück* Grab 1110 *soisbesser* - Das Serviceteam der Friedhofsverwaltung - 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 28. September 2023 Melden Share Geschrieben 28. September 2023 Grab 1111: Explodiert mein digitales Endgerät, wenn ich den link anklicke 🤔? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corpusmysticum Geschrieben 28. September 2023 Melden Share Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Grab 1112: nur beim Autor, der seine Relevanz beim Chefredakteur erhöhen will. Angesichts des bedeutungslosen Artikels keine Zukunftsperspektive bearbeitet 28. September 2023 von corpusmysticum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. September 2023 Melden Share Geschrieben 28. September 2023 Grab 113: der bedeutendste Heilige ist St. Thomas. Die meisten Gläubigen müssen sich einreden, sie hätten gesehen, sonst schaffen sie es nicht, zu glauben Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Grab 1114 (unreformierte Nummerierung) - Grab 114 (reformierte Nummerierung): "Glauben oder Wissen - Du hast die Wahl" - sage diesen Satz bitte absolut niemals zu einem Entwickler kurz vor seinem Urlaub. Der antwortet dann mit "Nach meinem Urlaub werde ich wissen ob es funktioniert, dann dann hat der Kunde es im laufenden Betrieb getestet." Das Problem bei diesem Satz: Im Zeitalter der Videospiele meinen die Menschen sie könnten vorher abspeichern bearbeitet 2. Oktober 2023 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 2. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2023 Grab 115: Das gibt wieder 5 EUR in die „Glauben und Glauben nicht verwechseln“- Kasse! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2023 Das Serviceteam der Friedhofsverwaltung informiert: Die nächste freie und damit zu nutzende Grabnummer ist die 1116. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2023 Grab 1116 (alt) - Grab 116 (neu): Weiß ich doch @Serviceteam und 115 neu Hinweis zu Entwicklern: Mitunter verwechseln die aber auch Glauben und Wissen. Das wird am Tag des jüngsten Releases noch für einige Überraschungen sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 3. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2023 Grab 1117: Einfach, damit's wieder stimmt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 3. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2023 Grab 1118: Es gibt halt Leute, die können nicht bis tauend zählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2023 Grab 1119: oh mein Gott, wirf Hirn herunter. Oder Pflastersteine. Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2023 1120: Wer anderer Meinung ist, muss doof sein oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2023 Grab 1121: HAAALT!!! PAUSE! Ich komme nicht mehr hinterher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2023 Grab 1122: Nein, Wer anderer Meinung ist, muss menschenverachtend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2023 Grab 1123: Ja, wovon träumst du denn nachts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2023 Grab 1124: Äh nee ... NEE ... DEFINITIV NICHT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2023 1125 Bösartige Unterstellung geht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2023 1126 Mimimi geht auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2023 Grab 1127: Hat der seinen Farbeimer beim letzten Konzertbesuch eigentlich auf Ex ausgetrunken? Das würde zumindest einiges erklären @derhatdochlackgesoffen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2023 Grab 1128: hätte ich von Dratziehenden sprechen müssen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts