UHU Geschrieben 8. November 2023 Melden Share Geschrieben 8. November 2023 vor 8 Stunden schrieb Flo77: vor 20 Stunden schrieb UHU: Grab 1150: Alles doof! AlleS oder Alle? Selten war ein Buchstabe so wichtig. So wie es da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 10. November 2023 Melden Share Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) 1151: Eine Wahrheit, die nicht zu meiner Erzählung passt, kann und darf nicht wahr sein. Wie man als Erwachsener Mensch so durch die Welt kommt bzw. bisher gekommen ist, ist mir schleierhaft. Neutral ist jedenfalls anders, ganz anders. bearbeitet 10. November 2023 von Studiosus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihrauch Geschrieben 10. November 2023 Melden Share Geschrieben 10. November 2023 1152: Hier ruht die Wahrheit Totgeboren am Tag der Schöpfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. November 2023 Melden Share Geschrieben 11. November 2023 1153: da hat doch einer nicht alle Mäuse im Loch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 12. November 2023 Melden Share Geschrieben 12. November 2023 1154: Mir kommen die Tränen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. November 2023 Melden Share Geschrieben 12. November 2023 vor 13 Minuten schrieb Studiosus: 1154: Mir kommen die Tränen. *reich* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. November 2023 Melden Share Geschrieben 13. November 2023 1155 Sehr tiefes Grab,6 feet reichen nicht: Ungeduldig zicken muss wohl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 16. November 2023 Melden Share Geschrieben 16. November 2023 1156: Schwere Geburt, ich sollte Hebamme werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 17. November 2023 Melden Share Geschrieben 17. November 2023 1157: Alles halb so wild, war nur eine klientenorientierte Konfrontationstherapie. Woanders bezahlen Leute dafür. Die soll sich mal nicht so anstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 17. November 2023 Melden Share Geschrieben 17. November 2023 1158: Das war auch der Grund, warum ich lange Zeit mein Christsein für mich allein gelebt habe, getrennt von irgendeiner Gemeinde. Ich konnte dieses Bagatellisieren, dieses Relativieren, dieses Verharmlosen, das „die soll sich mal nicht so haben“, Hochwürden kenne ich nur als tollen Typ, das war doch bestimmt versehentlich, nicht so schlimm, usw usf einfach nicht mehr ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. November 2023 Melden Share Geschrieben 18. November 2023 Grab 1159: Was sich heutzutage so alles auf einem Friedhof findet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. November 2023 Melden Share Geschrieben 23. November 2023 Grab 1160: Vereint in Unausstehlichkeit... Gemeinde wird mit beiden nicht leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 28. November 2023 Melden Share Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Grab 1161: Realitätsverweigerung par excellence. bearbeitet 28. November 2023 von Studiosus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2023 Grab 1162: Was sagst du als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2023 Grab 1163: Straßenverkehrsordnung (interessiert eh nur eine Minderheit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2023 Grab 1164: Wieder nur Strohfeuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 2. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2023 vor 17 Stunden schrieb UHU: Grab 1163: Straßenverkehrsordnung (interessiert eh nur eine Minderheit) Den Eindruck kann man haben, ja. Aber ich denke, glücklicherweise hält sich doch die Mehrheit dran (zumindest allermeistens). Das Problem ist die Minderheit der rücksichtslosen Egoisten, die für ihren eigenen, kleinen Vorteil Behinderung und Gefährdung anderer in Kauf nehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2023 Grab 1165: macht Euern Mist doch alleine... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2023 Grab 1166: Tu es nicht. Behalt's für dich. Es ist es nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2023 Grab 1167 des Ungesagten, aber Gedachten, einem alten weißen Mann im Handyladen am Gesicht abgelesen: I bin zu bläd für des Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2023 Grab 1168: Eine KI Funktion gegen technische Inkompetenz und Böswilligkeit wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2023 Grab 1169: Es ist schon eine merkwürdige Sitte, unter seinem Moderatorennamen zu diskutieren, der technisch nicht ignoriert werden kann und sich damit anderen Nutzern aufzudrängen, die das nicht möchten. Es wäre gut, wenn Moderatoren einen Moderationsnamen für wichtige Ansagen haben und einen normalen Usernamen, den man auf "Ignore" stellen könnte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihrauch Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2023 Grab 1170: Das Widersprechen um des Widersprechens willen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Grab 1171: Gehorche deiner Ignore-List, vertraue deiner Ignore-List, widerspreche nicht deiner Ignore-List... bearbeitet 5. Dezember 2023 von Flo77 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2023 Grab 1172: Kein Wunder, daß Sprachterroristen Probleme mit der Sprachpolizei haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts