Studiosus Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2023 Grab 1173: Und wie machst Du das morgens mit dem Rasieren? Also ohne Angstzustände zu bekommen? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 9. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2023 Rasieren? Was ist das? 🎅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2023 Grab 1174: es hat keinen Sinn, es hat keinen Sinn, es hat alles keinen Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2023 Grab 1175: Herr Ober? Eine Wand bitte, irgendeine Wand gegen die ich meine Stirn dengeln kann, bis Ruhe ist, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 11. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2023 Grab 1176: Manches ist einfach nur schräg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2023 Grab 1177: mimimimi *Doppelte Marmorplatte drauf platzier* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2023 Grab 1178: Man sollte dein Gehirn in Salz kochen! Kochen und zerstampfen und mit Butter als Rübeneintopf servieren, das ist das einzige, wozu es taugt! (Mit Anleihe bei Lord Peter Wimsey in "Clouds of Witness" in der genialen Übersetzung von Otto Bayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2023 Grab: 1179: Nein, nein, nein! Nicht in Privatkriege einmischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2023 Grab 1180: Vivir con miedo es vivir a medias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. Januar Melden Share Geschrieben 7. Januar Grab 1181: Niemand hat die Absicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. Januar Melden Share Geschrieben 7. Januar Grab 1182: Nein, dazu schreibe ich nicht meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. Januar Melden Share Geschrieben 9. Januar Grab 1183: Glauben eigentlich manche wirklich den Blödsinn, den sie erzählen? (mit "manche" meine ich nicht die Berufspolitiker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Januar Melden Share Geschrieben 9. Januar vor 4 Minuten schrieb UHU: Grab 1183: Glauben eigentlich manche wirklich den Blödsinn, den sie erzählen? (mit "manche" meine ich nicht die Berufspolitiker) Grab 1184: Der eine geht zum Tempel, der andere hat ne Klause, der eine geht zur Schenke, der andere ins Freudenhaus, an eins muss man sich halten, an irgendetwas glauben, unten wartet der Teufel, Gott wartet oben. ("Ver es hot", A. Reisen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Januar Melden Share Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Grab 1185: Es heißt: Lieber Gott, mach mich FROMM, daß ich in den Himmel komm. Es heißt NICHT: Lieber Gott, mach mich DUMM, daß ich dumdidumm - oh ein Schmetterling - ich mag Schmetterlinge. bearbeitet 10. Januar von Flo77 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Januar Melden Share Geschrieben 12. Januar Grab 1187: Wird Zeit für den nächsten Chicxulub-Einschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 13. Januar Melden Share Geschrieben 13. Januar Grab 1188: Werden Beiträge rechtsextrem, wenn sie von einem Rechtsextremen gelikt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 13. Januar Melden Share Geschrieben 13. Januar Grab 1188a: Natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Januar Melden Share Geschrieben 13. Januar vor einer Stunde schrieb Die Angelika: Grab 1188: Werden Beiträge rechtsextrem, wenn sie von einem Rechtsextremen gelikt werden? Wenn dem so wäre, wüsste ich ein paar User, die sich demnächst über einen Like-Regen freuen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 13. Januar Melden Share Geschrieben 13. Januar Grab 1188b: Muss sich der Verfasser des Beitrags dann klar und deutlich von solchen Likern distanzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 13. Januar Melden Share Geschrieben 13. Januar Grab 1189: "K-Verein", "Fußvolk"..... da hat wohl einen die Frau mal wieder nicht rangelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 13. Januar Melden Share Geschrieben 13. Januar Grab 1190: Mein Gott, ich dachte die Zeit der innerkatholischen Grabenkämpfe wäre vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. Januar Melden Share Geschrieben 13. Januar Gerade eben schrieb Thanos: Grab 1190: Mein Gott, ich dachte die Zeit der innerkatholischen Grabenkämpfe wäre vorbei... Die hören erst auf, wenn es nur noch einen Katholiken gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 13. Januar Melden Share Geschrieben 13. Januar vor 1 Minute schrieb Marcellinus: Die hören erst auf, wenn es nur noch einen Katholiken gibt! Dann sind die Konservativen oder Progressiven - je nachdem - außerhalb der Kirche das Feindbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 13. Januar Melden Share Geschrieben 13. Januar Grab 1191: es ist aber ein Beispiel für die reale Kirche. Da sucht jemand in der Kirche nach Möglichkeiten für ein geistliches Leben und gleich wird die Kirche schlecht gemacht (die Behauptung von Sekten in der katholischen Kirche ist ja vor allem eine Aussage darüber, dass die Kirche Sekten finanziert und akzeptiert, als Teil ihrer Struktur, insofern also ein atheistisches False-Flag-Mannöver). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts