Jump to content

Friedhof des Ungesagten

teofilos

Recommended Posts

Grab 1233: Gerade das Wort "Geschlechterstornierung" gelesen wo etwas anders stand. Ich mach mal ne Runde Stahl.

Grab 1235: Es lebe die organisierte Verantwortungslosigkeit. Anders formuliert: Bloß nicht festlegen - immer schön schwammig rumlabern. :angry2:

vor 16 Minuten schrieb UHU:

Grab 1234: Du willst es einfach nicht verstehen :wacko: und ich will es nicht zum 42. Mal erläutern. :rolleyes:

Ich lege eine Rose auf dieses Grab 🌹

Werner

Grab 1236: Petrus: herzlich willkommen im Himmel, wie bist Du gestorben?

Toter: Mich hat ein russischer Soldat erschossen.

Petrus: Hast Du dich verteidigt?

Toter: Ich hab laut und deutlich "Protego!" gerufen, aber das hat ihn merkwürdigerweise nicht aufgehalten. Ich sollte Rowling verklagen.

vor 5 Stunden schrieb Flo77:

Petrus: Hast Du dich verteidigt?

Toter: Nein, ich habe leider auf Weisheiten aus einem katholischem Forum vertraut.

Grab 1237: Text und Subtext können mitunter auch diametral sein. :wacko:

Grab 1237-Seitennische: ... und der Autor merkt es nicht mal.

(Auf welcher Seite die Seitennische ist, kann jeder selbst entscheiden.)

bearbeitet von UHU
Anbau angefügt

Grab 1238: manch einer scheint sich auf seinem hohen Ross so gut eingerichtet zu habem, das er nie wieder absteigen muss. Auch, wenn das Ross schon so gut wie tot ist.

• Like 2
  • Haha 1

vor 48 Minuten schrieb UHU:

Grab 1243: Kann es Menschen mit einem IQ kleiner 0 geben?

[Theoretisch ja - ist allerdings nur einer unter rund 50 Milliarden... SCNR]

bearbeitet von Moriz

vor 3 Stunden schrieb Moriz:
vor 4 Stunden schrieb UHU:

Grab 1243: Kann es Menschen mit einem IQ kleiner 0 geben?

[Theoretisch ja - ist allerdings nur einer unter rund 50 Milliarden... SCNR]

Grab 1243 a: Danke - jedoch beim Anblick der math. Formeln gaaaaanz schnell wieder weggeklickt. ;)

Grab 1245: Was der eine für ein Wunder hält, ist für den anderen Technik. Ubernatürlich ist ein leeres Wort.

Grab 1248: Liebes Städtisches Bauamt, hättest Du den deutschen Strafraum im Viertefinale ganz genauso geplant wie die Baustellen in unserem Vorörtchen - wir wären mit 1:0 im Halbfinale (die eine Lücke hätte Neuer wirklich dicht gehalten).

Grab 1249: Wollte ich eben sagen dass es im Straßenverkehr nicht ohne Herabwürdigung am Inhalt des voraus schneckenden Autos geht. Da fiel mir noch gerade rechtzeitig ein dass es sich in dem Fall nicht um eine Herabwürdigung, sondern um eine überhastet formulierte Wahrheit handelt.

bearbeitet von Kulti
gerade durch ebene ersetzt um symmetrie zu vermeiden

Grab 1250: Alle warten gespannt das Goldhochzeitspaar. Doch haaaaalt - es sind Videoaufnahmen der Hochzeitszeremonie aus dem Jahr 1974 aufgetaucht. Bevor der Priester seine Hochzeitsrede hält lauscht er eifrig in sein Headset. Das Latein des Vatikan Assistant Referee (VAR) ist etwas holprig, doch plötzlich schüttelt der Priester seinen Kopf. Keine Ehe! Es ist keine Ehe!. Schauen wir uns das Video an. Tatsächlich - der Küster im Hintergrund blockiert die Ost Westlinie zwischen Tabernakel und zelebrierendem Priester. Damit kommt nur ein profanes Eheband zustande. Es ist ärgerlich für alle beteiligten, aber wieder wird eine ungerechte Entscheidung vereitelt.

Am 8.7.2024 um 11:03 schrieb Kulti:

Grab 1250: Alle warten gespannt das Goldhochzeitspaar. Doch haaaaalt - es sind Videoaufnahmen der Hochzeitszeremonie aus dem Jahr 1974 aufgetaucht. Bevor der Priester seine Hochzeitsrede hält lauscht er eifrig in sein Headset. Das Latein des Vatikan Assistant Referee (VAR) ist etwas holprig, doch plötzlich schüttelt der Priester seinen Kopf. Keine Ehe! Es ist keine Ehe!. Schauen wir uns das Video an. Tatsächlich - der Küster im Hintergrund blockiert die Ost Westlinie zwischen Tabernakel und zelebrierendem Priester. Damit kommt nur ein profanes Eheband zustande. Es ist ärgerlich für alle beteiligten, aber wieder wird eine ungerechte Entscheidung vereitelt.

Das Schiff war gar kein Schiff....