Xamanoth Geschrieben 15. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2017 Grab 152: Als ob du von Ovid mehr als ein paar Phrasen gelesen hättest. Wenn man dessen Perspektive gegenüber Augustus betrachtet, enthält dessen Denken mehr "Faschismus" als das von Gauland und Höcke zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2017 Grab 153: Warum eigentlich gibt es keine Heilanstalten für Quartalsschwätzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2017 Grab 154: Langsam wirds peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 16. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2017 Grab 155: Das ist mir scheissegal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2017 Garb 156: Jargonista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2017 On 9/26/2017 at 5:28 PM, DonGato said: Ich fühle mich nun gebauchpinselt. Extra ganz allein für mich einen Beitrag! Im Friedhof des Ungesagten mir etwas zu sagen halte ich nun für besonders ... Speziell. DonGato. postdata: Liebe Moderatoren der Katakomben, bitte löschen da völlig OT und es hier keine Diskussion geben sollte. Grab 157: Wenn man immer alles löschen wollte.... Werner (als Mod) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2017 Grab 158. aber Hauptsache mal wieder rumgemäkelt. Ihr seid ja alle immer so perfekt, da komme ich ohnehin nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 21. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2017 Grab 159: Mimimimi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 21. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2017 #160: tanz der bücklinge.... darfs dort nicht hinschreiben. Wääääääääääääääääääääääääääääääähh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2017 Grab 161: Des kannst da Frau Blaschke dazöhln und der nur unta Wossa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2017 Jedes Mal, aber auch wirklich jedes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2017 In der Ruhe liegt die Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2017 Grab 163: Gut, dann eben nicht. Einen Versuch war es wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. November 2017 Melden Share Geschrieben 1. November 2017 Grab 164: Wieder einmal frag ich mich: Spinn jetzt ich oder spinnen die anderen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 1. November 2017 Melden Share Geschrieben 1. November 2017 Grab 165: Was manche Leute für ein Argument halten, würde ich mir nicht einmal als Ausrede durchgehen lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. November 2017 Melden Share Geschrieben 1. November 2017 Grab 166: Das weit verbreitete Vorurteil über Kraftsportler scheint zu stimmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. November 2017 Melden Share Geschrieben 2. November 2017 Grab 167: Bei manchem, das es hier zu lesen gibt, tut mir echt das Hirn weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 2. November 2017 Melden Share Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Am 4.4.2017 um 17:50 schrieb Gabriele: Grab 5: Reicht das kleine Latinum, um Katholik zu sein, oder sollte es schon das große Latinum sein? Grab 168: Um katholisch zu sein braucht es schon das große Latrinum. bearbeitet 2. November 2017 von Katharer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Craig Geschrieben 7. November 2017 Melden Share Geschrieben 7. November 2017 Grab 169: Bei manchem, das es hier zu lesen gibt, tut mir echt das Hirn weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. November 2017 Melden Share Geschrieben 7. November 2017 Grab 170: Der war geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. November 2017 Melden Share Geschrieben 7. November 2017 Grab 171: Ist vielleicht ein Einheitsgrab für all die Vergessenen, die in MUD Dungeons verhungert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. November 2017 Melden Share Geschrieben 7. November 2017 Am 2.11.2017 um 13:22 schrieb Frank: Grab 167: Bei manchem, das es hier zu lesen gibt, tut mir echt das Hirn weh Das war gut, dass du das nicht gesagt hast. Du hättest die Antwort riskiert: "Das kommt bestimmt von der ungewohnten Anstrengung." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. November 2017 Melden Share Geschrieben 8. November 2017 172: Soll die Schabrack doch an ihren Gunmibärchen ersticken ... (einmal mit Profis arbeiten dürfen - wenigstens da, wo's wichtig wäre *seufz*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. November 2017 Melden Share Geschrieben 12. November 2017 Grab 173: Bin jetzt ich bescheuert oder sinds die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. November 2017 Autor Melden Share Geschrieben 12. November 2017 vor einer Stunde schrieb Frank: Grab 173: Bin jetzt ich bescheuert oder sinds die anderen? TV-Tipp gibt vielleicht Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts