Marcellinus Geschrieben 4. März Melden Geschrieben 4. März Grab 1284: Wie gut, daß ich die Probleme nicht habe! Zitieren
Kulti Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März Grab 1285: Um mal beim Thema zu bleiben: Jetzt hamm wer den Salat. Zitieren
Die Angelika Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März vor 3 Stunden schrieb Kulti: Grab 1285: Um mal beim Thema zu bleiben: Jetzt hamm wer den Salat. Grab 1286: Wer ne Hauptspeise will, muss wegen Restaurantschluss den Wirt wechseln Zitieren
Kulti Geschrieben 18. März Melden Geschrieben 18. März Grab 1287: Noch 10 Beiträge, dann kann ich auch was schreiben ohne den Thread kaputt zu machen. 1 Zitieren
Kulti Geschrieben 19. März Melden Geschrieben 19. März Grab 1288: Wo hast Du denn die anderen beiden gelassen? (frage ich mich bei dem Usernamen) 3 Zitieren
Flo77 Geschrieben 26. März Melden Geschrieben 26. März Grab 1289: Warum nur Plato, WARUM???? Zitieren
Kulti Geschrieben Donnerstag um 06:58 Melden Geschrieben Donnerstag um 06:58 Grab 1290: Ja iiiiihr habt eure Ruhe und ich voll die Hirnspaltung. Zitieren
Werner001 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Die apostolische Lehre ist stets und immerdar unverändert: „U“ Die Aufgabe des Lehramtes ist es, dem gläubigen Volk zu sagen, als was man dieses „U“ lesen und verstehen muss. Als „X“, oder als „Q“, oder als“Hugo“. Je nach Zeitgeist. Werner Zitieren
Recommended Posts