Frank Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 tres faciunt collegium. Und den Milchreis könnt ihr mir geben. Werner Nix da! Alles meins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. April 2017 Melden Share Geschrieben 20. April 2017 Gestern und heute: Basmatireis und Wok mit Hühnchen, Gemüse und sahniger Sosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. April 2017 Melden Share Geschrieben 20. April 2017 Süßkartoffelragout mit Lachs. Wobei ein Steak besser zum Ragout gepasst hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2017 hartgekochte Ostereier sind noch vergessen worden bei uns nicht. ich habe griechische Ostereier (natürlich hartgekocht, natürlich rot gefärbt, natürlich alles von der Mama von der besten Freundin meiner Frau) verwandelt in russische Eier. boah eji - das war lekker!, mensch. ------------- in diesem Sinne: eine frohe Osterzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts