Petrus Geschrieben 21. April 2017 Melden Share Geschrieben 21. April 2017 aber ich habe noch bisher keine Idee für mich dazu gefunden. jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. April 2017 Melden Share Geschrieben 21. April 2017 Halleluja im Kaufhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Gibt es vielleicht die Möglichkeit dass sich n Personen verabreden zeitgleich eine mit Bänken und Tischen belegte Fläche aufzusuchen, sich möglichst zeitgleich eine Halbe zu bestellen um dann wieder zeitgleich die Maß zu heben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Und daran anschließend das hier: Morgens halb zehn im wunderschönen Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Sonntag morgen in die Kirche gehen und kräftig mitsingen Werner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Oder an Frohnleichnam hinter dem Kerl mit der Monstranz herlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Und daran anschließend das hier: Morgens halb zehn im wunderschönen Bayern Da kann ich mir Petrus gut vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theresa??? Geschrieben 26. April 2017 Melden Share Geschrieben 26. April 2017 Sonntag morgen in die Kirche gehen und kräftig mitsingen Werner Oh ja, bitte, in unsere, da singt außer dem Pfarrer fast niemand, alle stehen nur stumm da bei den Liedern. Schrecklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 Sonntag morgen in die Kirche gehen und kräftig mitsingen Werner Oh ja, bitte, in unsere, da singt außer dem Pfarrer fast niemand, alle stehen nur stumm da bei den Liedern. Schrecklich! Alle? Also du auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 Sonntag morgen in die Kirche gehen und kräftig mitsingen Werner Oh ja, bitte, in unsere, da singt außer dem Pfarrer fast niemand, alle stehen nur stumm da bei den Liedern. Schrecklich! Wie krieg ich das Kopfkino raus... Grosser Feiertag. Kirchenchor, Orgel, kleines Orchester... Der Chor will die Orchestermesse von wem auch immer in was auch immer-Dur singen... setzt an... Und unten die Gemeinde singt lauthals mit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 Sonntag morgen in die Kirche gehen und kräftig mitsingen Werner Oh ja, bitte, in unsere, da singt außer dem Pfarrer fast niemand, alle stehen nur stumm da bei den Liedern. Schrecklich! Wie krieg ich das Kopfkino raus... Grosser Feiertag. Kirchenchor, Orgel, kleines Orchester... Der Chor will die Orchestermesse von wem auch immer in was auch immer-Dur singen... setzt an... Und unten die Gemeinde singt lauthals mit Ich erinnere mich, Schubertmesse, der Chor singt, meine Mutter hasste Chöre, und Schubert konnte sie. Sie steht auf, singt mit. Ihre Banknachbarin tuts ihr gleich. Ich hab da gleich mit eingestimmt. Leider wars das dann auch schon. Und Video gabs da noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. April 2017 Melden Share Geschrieben 28. April 2017 Eigentlich kein Flashmob, aber mir gefällt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. April 2017 Melden Share Geschrieben 28. April 2017 Eigentlich kein Flashmob, aber mir gefällt es. Die Sorte Ereignis bei der ich gerne spontan Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. April 2017 Melden Share Geschrieben 28. April 2017 Sonntag morgen in die Kirche gehen und kräftig mitsingen Werner Oh ja, bitte, in unsere, da singt außer dem Pfarrer fast niemand, alle stehen nur stumm da bei den Liedern. Schrecklich! Stattdessen dieses hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 28. April 2017 Melden Share Geschrieben 28. April 2017 Sonntag morgen in die Kirche gehen und kräftig mitsingen Werner Oh ja, bitte, in unsere, da singt außer dem Pfarrer fast niemand, alle stehen nur stumm da bei den Liedern. Schrecklich! Stattdessen dieses hier. Ist das ne Bewegungstherapie für körperlich und geistig Behinderte? Sieht jedenfalls sehr merkwürdig aus. so schräge Sachen immer wieder interessant findend....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 29. April 2017 Melden Share Geschrieben 29. April 2017 in negermessen (kann ja nicht gut schwarze messen schreiben) wirkts geil. aber die hier sind etwas steif. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. April 2017 Melden Share Geschrieben 29. April 2017 Sonntag morgen in die Kirche gehen und kräftig mitsingen Werner Oh ja, bitte, in unsere, da singt außer dem Pfarrer fast niemand, alle stehen nur stumm da bei den Liedern. Schrecklich! Stattdessen dieses hier. Nein, bitte, bitte, bitte, bitte nicht. Das tut beim zusehen schön körperlich weh. Das ist das was die tradis am NOM kritisieren. Nicht immer, hier jedoch, zurecht. Mir gelingt noch nicht einmal das mit meinem zweifelhaften Humor zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts