Erich Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 >>....er zwingt dem armen Kind antike, heidnische, lateinische Bücher auf ... << Du meine Güte, wer hätte je beim Robert solche Abgründe erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Ketelhohn, ich hoffe, Du hast für deine Bilderpresentation einen Gewerbeschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Das ist jetzt wieder Quatsch IRA. Als angehender BWL-Student sollte Dir bekannt sein wozu ein Gewerbeschein gut ist. Sicher nicht um bei kath.de reinzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Nee, ich distanziere mich sofort von Deiner Bahauptung sowas softes zu studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Abgesehen davon daß es zu begrüßen wäre wenn Du gar nichts studierst scheint mir daß Dein Studienwunsch alle 2 Tage wechselt. Im Vorschulalter wollte ich auch an aufeinanderfolgenden tagen zur Feuerwehr, Polizei und in Willy´s Kabinett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Nee, Thofrock, ich habe immer noch den selben Wunsch und wechseln ist sowieso nicht mehr, die Bwerbung ist schon längst angekommen, wie ich es der Rückmeldung entnehmen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Bist Du sicher daß Dein angestrebter Abschluß nicht Informatik-Betriebswirt heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Zum Glück wird in meinem Titel nix von Betriebswirt stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Stimmt, da wird gar nix stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Zitat von Lichtlein (17.07.2002): »Er zwingt dem armen Kind antike, heidnische, lateinische Bücher auf ...« Ich möchte doch klarstellen, daß das Kind sich die armen Bücher selbständig aus dem Regal holt. Neulich hat sie sogar die komplette »Katholische Dogmatik« von Scheffczyk und Ziegenaus durchgearbeitet, wie ich daran erkennen konnte, daß alle sieben Bände – und nur diese – mit den Buchrücken nach hinten im Regal standen. Da meine Frau den schlüssigen Beweis antreten konnte, nicht staubgewischt zu haben, blieb nur bewußtes Kind als Täter übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 © Robert Ketelhohn, Berlin 2002. Alle Rechte vorbehalten. Betrachten der Bilder in Originalgröße nicht gestattet. Jede Zuwiderhandlung wird mit allen straf- und civilrechtlichen Mitteln geahndet Ich hab die Bilder angeklickt, das geb ich zu, aber ich hab nicht hingesehen, aus Angst vor der Strafe fürs Betrachten. Ich find die Dogmatik vom Scheffczyk und Ziegenaus übrigens auch sehr gut lesbar, aber für derart kinderleicht hätte ich sie dann doch nicht gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Ketelhohn, kannst Du eigentlich zurückverfolgen, welche IP deine Bilder angeklickt und angeschaut hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Ja. – Das heißt, du bist dran, Kordian. Har! har! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Dann beweis mal, dass ich deine Bilder angeschaut habe, vielleicht habe ich ja die Augen zu gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Interessanter Screenshot des F&A-Forums (Heute 20:29 Uhr) Wie oft ist BMut mal? Vorher stand da 20:49 Uhr, war aber nur ein Vertipper. (Geändert von Stefan um 21:16 - 18.Juli.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Ähm... irgendwie warst du deiner Zeit um fünf Minuten voraus... Zauberei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Hi Und der user ist mitglied seit 1970. Ira warst Du das als Zeitreisender auf dem Weg in die vorletzte Eiszeit??? mtoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Ja ja, hier passieren schon merkwürdige Dinge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts