kam Geschrieben 8. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2017 UK Election 2017 (Übertragung auf PHOENIX) Ergebnis der Befragung der Wähler nach der Wahl: CON 314 LAB 266 Werden Tee und Whisky jetzt teurer oder billiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2017 UK Election 2017 (Übertragung auf PHOENIX) Ergebnis der Befragung der Wähler nach der Wahl: CON 314 LAB 266 LD 14 UKIP 0 SNP 34 OTH 22 Update, nach bis jetzt ausgezählten Stimmen: CON 0 LAB 2 LD 0 UKIP 0 SNP 0 OTH 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 UK Election 2017 (Übertragung auf PHOENIX) Ergebnis der Befragung der Wähler nach der Wahl: CON 314 LAB 266 LD 14 UKIP 0 SNP 34 OTH 22 Update, nach bis jetzt ausgezählten Stimmen: CON 0 LAB 2 LD 0 UKIP 0 SNP 0 OTH 0 Update: PHOENIX ist aus der Berichterstattung, die sie von einem Englischen Sender übernommen hatten ausgestiegen. Quelle ist hier: CON: 191 LAB: 205 Jetzt noch nen schnellen Kaffee und dann gehts zum Frühdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 So, Tee ist fertig. Die LibDems haben die ganze Nacht im Hunters' Room gefeiert und gefeixt, dass der Prime Minister sich so verkalkuliert. Immer, wenn Frau May zu sehen war, haben sie "David, David" gesungen und ihr zugeprostet. Das ganze Bier ist alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Glückwunsch, lieber Shubashi! Der Linienbruch mittels Deines Teestübeleins war wohl die ausschlaggebende Komponente. So, bitte erst mal einen Gemüsesaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Hier Kaffee für euch alle! Wie lange hat asia denn noch Urlaub? Oder ist nach ihrer Rückkehr, ihr Schreibtisch über ihr zusammen gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Ein Gemüsesaft, kommt sofort! (Einmal im Monat trifft sich die "Vegan Society, Norfolk Chapter" im Ladies' Room. Wir machen das daher immer frisch und selbst; was überbleibt, bekommt Opa Henry; er sagten, die Starken haben sich nach dem Kalben nie besser erholt als mit unserer Mischung.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Ein Gemüsesaft, kommt sofort! (Einmal im Monat trifft sich die "Vegan Society, Norfolk Chapter" im Ladies' Room. Wir machen das daher immer frisch und selbst; was überbleibt, bekommt Opa Henry; er sagten, die Starken haben sich nach dem Kalben nie besser erholt als mit unserer Mischung.) Iiiih, der ist ja grün. Ich hatte richtigen Gemüsesaft bestellt. Rot und feurig. Und wenn ich schon dabei bin, 6 Gabelröllchen in Zwiebellake ... und ... ein Pint Selters ... oder besser ein Pint Stilles Wasser mit Alkaselters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Die Eichhörnchen im Garten werden langsam aufdringlich. Wir sollten Brunswick Stew auf die Karte nehmen. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Ist hier nicht nötig: Als stolze Unterstützer des "UK Squirrel accords" fördern wir selbstverständlich das "Pine Marten Recovery Project". In unserem Park leben also bereits drei Baummarderfamilien, die ausdrücklich nur fette Grauhörnchen verfolgen. Desweiteren arbeiten wir mit "Homeland Security" zusammen. Im Gästezimmer 7 wohnt ein gewisser Mr Mulder, der letztens erst eine Festnahme im Garten vornahm. Der Bursche wurde sofort nach Washington ausgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Das ist ja ganz fabelhaft. Wo kann ich eine Spende für die roten Eichhörnchen machen? Gibt es schon eine Sammelbüchse? Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Kein Problem, die Box hängt schon da, und Dave sammelt die Spenden ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Gründen wir doch am besten einen "save the real squirrel"-Club. Everybody is welcome to join. Und jährlich am 21. Januar gibt es Brunswick Stew. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 He! Ihr Schmusebärchen. So wird das nix mit dem Sternchen und einer Erwähnung im Men’s Health. Ich hatte was beste'hält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Bittesehr, einmal Brunswick Stew für Mister Teo. Ein lauwarmes Bier dazu? Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Bittesehr, einmal Brunswick Stew für Mister Teo. Ein lauwarmes Bier dazu? Werner Hä? Ich hatte Gemüsaft scharf, Gabelröllchen und ein Pint Alkaselters bestellt. Schon lange. Gut, die Zeit ist vorangeschritten, dann eben ein Irish Stew und das Pint. ............ Please! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Bittesehr, einmal Brunswick Stew für Mister Teo. Ein lauwarmes Bier dazu? Werner Hä? Ich hatte Gemüsaft scharf, Gabelröllchen und ein Pint Alkaselters bestellt. Schon lange. Gut, die Zeit ist vorangeschritten, dann eben ein Irish Stew und das Pint. ............ Please! Oh, Entschuldigung. wie gesagt, wir haben diesen grünen Gemüsesaft...aber ich habe Linus doch mit der Sauce zum Nachwürzen 'rumgeschickt? Mit etwas mehr davon wird nicht nur der Saft rot.... (Alkadings haben wir leider nicht, we are no certified pharmacy, sir. Aber vielleicht eine Tasse von unserem selbstgesammelten Salweidenrindetee?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Bittesehr, einmal Brunswick Stew für Mister Teo. Ein lauwarmes Bier dazu? Werner Hä? Ich hatte Gemüsaft scharf, Gabelröllchen und ein Pint Alkaselters bestellt. Schon lange. Gut, die Zeit ist vorangeschritten, dann eben ein Irish Stew und das Pint. ............ Please! Oh, Entschuldigung. wie gesagt, wir haben diesen grünen Gemüsesaft...aber ich habe Linus doch mit der Sauce zum Nachwürzen 'rumgeschickt? Mit etwas mehr davon wird nicht nur der Saft rot.... (Alkadings haben wir leider nicht, we are no certified pharmacy, sir. Aber vielleicht eine Tasse von unserem selbstgesammelten Salweidenrindetee?) Wenn's denn nicht anders geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Was jetzt? Bier oder Gemüsebrühe oder Rindendingenstee? Ich könnte das Bier gerne auch nochmal lauwarm machen, es ist ja inzwischen ganz kalt geworden. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Ich hätte gern ein Erschießungskommando. So mich-im-A****-seiend-fühlend wie ich bin, sterb ich eh... Ich hätte, heute Früh liegen bleiben sollen. Alternativ hätte ich gegen eine Kaffeespezialität, die einem die Birne wegpustet nix einzuwenden. Erwähnte ich schon, das es ein Fehler war, das ich aufgestanden bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Ich hätte gern ein Erschießungskommando. So mich-im-A****-seiend-fühlend wie ich bin, sterb ich eh... Ich hätte, heute Früh liegen bleiben sollen. Alternativ hätte ich gegen eine Kaffeespezialität, die einem die Birne wegpustet nix einzuwenden. Erwähnte ich schon, das es ein Fehler war, das ich aufgestanden bin? Das hatte ich am Dienstag, da geht ein Virus um. Geht relativ schnell vorbei, bei mir war es Mittwoch abend wieder gut. Nimm mal einen Fencheltee *rüberreich* Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 @Frank Im Hunter's room steht immer ein Feldbett bereit, es fällt eigentlich regelmäßig jemand vom Pferd. Dann nimmst Du den schönen Salweidenrindentee und wir tun ein paar Tropfen hiervon dazu. (Kein Angst, es ist nicht der Originalinhalt. Wir haben hier im Frühjahr immer ein paar Iren, die uns bei allerlei Renovierung von Haus und Garten helfen. Sie füllen die Flaschen immer aus einem ominösen Kanister auf dem das gleiche steht, nach.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Aus aktuellem Anlaß: Tea Room Geschäftsführung denkt aus Gründen des Gästeschutzes über Kaffeeverbot nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 was überbleibt, bekommt Opa Henry; er sagten, die Starken haben sich nach dem Kalben nie besser erholt als mit unserer Mischung. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Starken das sind was in Einheitsdeutsch die Färsen und in Bayern die Kalbinnen sind? Ich habe auch schon einmal etwas von den Stärken gelesen und zwar in der deutschen Übersetzung von Und ewig singen die Wälder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 was überbleibt, bekommt Opa Henry; er sagten, die Starken haben sich nach dem Kalben nie besser erholt als mit unserer Mischung. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Starken das sind was in Einheitsdeutsch die Färsen und in Bayern die Kalbinnen sind? Ich habe auch schon einmal etwas von den Stärken gelesen und zwar in der deutschen Übersetzung von Und ewig singen die Wälder. Du hast recht, ich schmuggle zu gerne mal was sprachlich norddeutsches ins Forum ein. (Ich hätte ja auch gerne "Queene" geschrieben, aber in Anbetracht unserer gegenwärtigen virtuell-geographischen Position fand ich das doch zu respektlos. Nicht, dass Mr Corbyn doch plötzlich einen Weg findet, die Republik einzuführen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts