teofilos Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Aus aktuellem Anlaß: Tea Room Geschäftsführung denkt aus Gründen des Gästeschutzes über Kaffeeverbot nach. Und der Kunde denkt darüber nach jemanden um einen kleinen Gefallen zu bitten ... @Werner: Lass gut sein. Gehe zu IKEA Schöttbül'lar essen. Eine kleine Heimbrauerei zu Selberbauen ist auch noch im Budget. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2017 Auch am Sonntag schmeckt eine gute Tasse Kaffee (oder muss das heißen eine Tasse guten Kaffees?) Bedient euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade erst entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=QAwL0O5nXe0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade erst entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=QAwL0O5nXe0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2017 Die Chance, wenn Shubi noch im Schnarchmodus ist: KAAFFEEEEEE steht bereit. Teewasser ist leider aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2017 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juni 2017 Heute kurz und knapp: T Kfee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Kstn Vkl ht xtr? bearbeitet 13. Juni 2017 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2017 4114115 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2017 thx f d k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2017 thx f d k ... || _thx4coΦ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2017 thx f d k ... || _thx4coΦ Sehr viel stimmiger. (tschuldigung dass ich jetzt so geschwätzig werde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2017 4114115 4711? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2017 4114115 4711?D A N K E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2017 *vielkaffeehinstell* Moin! Leute langt schnell zu! Gleich kommt der T-minator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 14. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2017 *vielkaffeehinstell* Moin! Leute langt schnell zu! Gleich kommt der T-minator. So würde ich den Chefarzt hier zwar nicht nennen, aber ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2017 *vielkaffeehinstell* Moin! Leute langt schnell zu! Gleich kommt der T-minator. So würde ich den Chefarzt hier zwar nicht nennen, aber ja ...Den Dr. Bob habe ich mir bei'm Gedanken an T verkniffen. Ui, das war jetzt ein wenig hart ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2017 Was für eine Nacht! Ey, Leute, ich war immer brav und immer anständig. Wenn einer eine ruhige Nachtschicht verdient hat dann bin das doch wohl ich. Gibt's noch Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Ich nehme an, Frank schläft inzwischen - Kaffee wäre da. bearbeitet 16. Juni 2017 von Chrysologus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2017 Ehe der kalt wird nehme ich den mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2017 Du bist wie immer so zu Opfer und Kasteiung bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2017 Ja. *stolzaufdieschulterklopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2017 Nachdem ihr Schnarchnasen mir nichts Übrig gelassen habt - *hust* von wegen "Opfer"! Gierschlund, das ist alles - muss ich mal neuen ansetzen. Vielleicht werd ich dann auch wieder so sympathisch und gut gelaunt wie man mich kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2017 Ja. *stolzaufdieschulterklopf* Deine Demut - dein größter Stolz. Ich weiß schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2017 Ach, Tee und Reisen, das passt oft nicht. Endlich wieder daheim am heimischen Kessel! Und für die gelegentlichen Ausflüge in das Reich der bitteren, ungesunden dunklen Bohne habe ich unterwegs endlich die passendste niedliche kleine Kanne gefunden, die dem Laster angemessen ist: also bitte in kleinen Schlückchen und für anderen dann wieder nachfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts