rince Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Guten Morgen, auf Richtung Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Ohne Kaffee auf die Chaussee? nie und nimmer. Ich schalte mal die Kaffeemaschine an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Ohne Kaffee auf die Chaussee? nie und nimmer. Ich schalte mal die Kaffeemaschine an. Engel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Herr Shubashi, hier eine sinnvolle Anwendung zur Rettung der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Herr Shubashi, hier eine sinnvolle Anwendung zur Rettung der Welt. Warum sollte eine Welt, die mit solchen Mitteln gerettet werden muss, überhaupt lebenswert sein? Da kann man sich gleich die Nesspro-Kapsel geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Herr Shubashi, hier eine sinnvolle Anwendung zur Rettung der Welt. Warum sollte eine Welt, die mit solchen Mitteln gerettet werden muss, überhaupt lebenswert sein? Da kann man sich gleich die Nesspro-Kapsel geben! Gut. Dann eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2017 Guten Morgen! Einen schönen Sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2017 Tee und Kaffee stehen jederzeit bereit, weil stets ein dampfender Kessel auf dem Herd steht. https://www.google.de/search?q=edwardian+cooking+hearth&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=2pac2-ZclqQ3tM: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2017 Ich habe gerade einen Piepmatz totgefahren - mit dem Fahrrad! Irgendwie fühle ich mich jetzt mies + traurig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2017 Ja, das passiert leider manchmal. (Fahrradfahrer haben allerdings ein relativ geringes Betriebsrisiko in dieser Hinsicht und sollten sich deshalb keine Vorwürfe machen. Sh..t happens.) PS Betreiber eines Hundes, einer Katze oder eines Autos haben da ein deutlich größeres Risiko zu vertreten. Und fairerweise schlägt die Natur manchmal sogar zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2017 Ja, das passiert leider manchmal. (Fahrradfahrer haben allerdings ein relativ geringes Betriebsrisiko in dieser Hinsicht und sollten sich deshalb keine Vorwürfe machen. Sh..t happens.) PS Betreiber eines Hundes, einer Katze oder eines Autos haben da ein deutlich größeres Risiko zu vertreten. Und fairerweise schlägt die Natur manchmal sogar zurück. Na ja. Aber der Radfahrer ist halt der natürliche Feind des Menschen und anderer bedrohten Kreaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2017 Ja, das passiert leider manchmal. (Fahrradfahrer haben allerdings ein relativ geringes Betriebsrisiko in dieser Hinsicht und sollten sich deshalb keine Vorwürfe machen. Sh..t happens.) PS Betreiber eines Hundes, einer Katze oder eines Autos haben da ein deutlich größeres Risiko zu vertreten. Und fairerweise schlägt die Natur manchmal sogar zurück. Na ja. Aber der Radfahrer ist halt der natürliche Feind des Menschen und anderer bedrohten Kreaturen. Da kann was nicht richtig sein... Ist es in Wirklichkeit nicht so, das der Autofahrer der natürliche Feind des Radfahrers ist? (damit einem der hinterhältige Autofahrer nicht hinterhältig umbringt kann man sich als friedliebender Radfahrer nur mit Helm auf die Strasse trauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Ja, das passiert leider manchmal. (Fahrradfahrer haben allerdings ein relativ geringes Betriebsrisiko in dieser Hinsicht und sollten sich deshalb keine Vorwürfe machen. Sh..t happens.) PS Betreiber eines Hundes, einer Katze oder eines Autos haben da ein deutlich größeres Risiko zu vertreten. Und fairerweise schlägt die Natur manchmal sogar zurück. Na ja. Aber der Radfahrer ist halt der natürliche Feind des Menschen und anderer bedrohten Kreaturen. Da kann was nicht richtig sein... Ist es in Wirklichkeit nicht so, das der Autofahrer der natürliche Feind des Radfahrers ist? (damit einem der hinterhältige Autofahrer nicht hinterhältig umbringt kann man sich als friedliebender Radfahrer nur mit Helm auf die Strasse trauen)Der Autofahrer ist die Hege im Wald des Straßenverkehrs.Du merkst schon, ich bin nicht gut auf Radfahrer zu sprechen. Und spätestens dann, wenn du auf einem friedvollen Waldweg der Attacke der Fahrrad-SS (MTB) knapp entgehst, weißt du, dass es auch auf Kombiwegen nur noch ums nackte Überleben geht. P.S. Liebe Radfahrer, Kleinkinder gehen nicht in Linie, sind schwer auszumachen und bedürfen etwas Nachsicht. Beschimpfungen gereichen wenig zur Verhinderung einer Kollision. bearbeitet 25. Juni 2017 von teofilos 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 Ich bin heute wieder ganz vorbildlich mit dem Rad zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 Ja, das passiert leider manchmal. (Fahrradfahrer haben allerdings ein relativ geringes Betriebsrisiko in dieser Hinsicht und sollten sich deshalb keine Vorwürfe machen. Sh..t happens.) PS Betreiber eines Hundes, einer Katze oder eines Autos haben da ein deutlich größeres Risiko zu vertreten. Und fairerweise schlägt die Natur manchmal sogar zurück. Na ja. Aber der Radfahrer ist halt der natürliche Feind des Menschen und anderer bedrohten Kreaturen.Da kann was nicht richtig sein... Ist es in Wirklichkeit nicht so, das der Autofahrer der natürliche Feind des Radfahrers ist? (damit einem der hinterhältige Autofahrer nicht hinterhältig umbringt kann man sich als friedliebender Radfahrer nur mit Helm auf die Strasse trauen)Der Autofahrer ist die Hege im Wald des Straßenverkehrs.Du merkst schon, ich bin nicht gut auf Radfahrer zu sprechen. Und spätestens dann, wenn du auf einem friedvollen Waldweg der Attacke der Fahrrad-SS (MTB) knapp entgehst, weißt du, dass es auch auf Kombiwegen nur noch ums nackte Überleben geht. P.S. Liebe Radfahrer, Kleinkinder gehen nicht in Linie, sind schwer auszumachen und bedürfen etwas Nachsicht. Beschimpfungen gereichen wenig zur Verhinderung einer Kollision. Ich verteidige ja Radfahrer auch nur aus Eigennutz. Nein, die Grosse Mehrheit dürfte sich an die Verkehrsregeln halten. Allerdings gibt es diesen Teil (nachdem ich keine Statistiken kenne und hier Stammtischniveau erlaubt ist beziffere ich aus dem Bauchgefühl: 5 - 10%) denen gehört es nicht anders als das man sie vom Rad fährt. Und da ist abbiegen an der Kreuzung, ohne Handzeichen zu geben, noch das harmloseste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 Zeit für zweites Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 Ja, das passiert leider manchmal. (Fahrradfahrer haben allerdings ein relativ geringes Betriebsrisiko in dieser Hinsicht und sollten sich deshalb keine Vorwürfe machen. Sh..t happens.) PS Betreiber eines Hundes, einer Katze oder eines Autos haben da ein deutlich größeres Risiko zu vertreten. Und fairerweise schlägt die Natur manchmal sogar zurück. Na ja. Aber der Radfahrer ist halt der natürliche Feind des Menschen und anderer bedrohten Kreaturen.Da kann was nicht richtig sein... Ist es in Wirklichkeit nicht so, das der Autofahrer der natürliche Feind des Radfahrers ist? (damit einem der hinterhältige Autofahrer nicht hinterhältig umbringt kann man sich als friedliebender Radfahrer nur mit Helm auf die Strasse trauen)Der Autofahrer ist die Hege im Wald des Straßenverkehrs.Du merkst schon, ich bin nicht gut auf Radfahrer zu sprechen. Und spätestens dann, wenn du auf einem friedvollen Waldweg der Attacke der Fahrrad-SS (MTB) knapp entgehst, weißt du, dass es auch auf Kombiwegen nur noch ums nackte Überleben geht. P.S. Liebe Radfahrer, Kleinkinder gehen nicht in Linie, sind schwer auszumachen und bedürfen etwas Nachsicht. Beschimpfungen gereichen wenig zur Verhinderung einer Kollision. Ich verteidige ja Radfahrer auch nur aus Eigennutz. Nein, die Grosse Mehrheit dürfte sich an die Verkehrsregeln halten. Allerdings gibt es diesen Teil (nachdem ich keine Statistiken kenne und hier Stammtischniveau erlaubt ist beziffere ich aus dem Bauchgefühl: 5 - 10%) denen gehört es nicht anders als das man sie vom Rad fährt. Und da ist abbiegen an der Kreuzung, ohne Handzeichen zu geben, noch das harmloseste. Friede! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 teo, wo hast du denn den Hut her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 teo, wo hast du denn den Hut her? Her Majesty's Hat. Ein stiller Protest der Queen gegen den Brexit. Habe gedacht der Shubator reagiert aber ich denke, dass er in einer anderen Zeitschleife lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 teo, wo hast du denn den Hut her? Her Majesty's Hat. Ein stiller Protest der Queen gegen den Brexit. Habe gedacht der Shubator reagiert aber ich denke, dass er in einer anderen Zeitschleife lebt. Ein mutiger Schritt zusagen: "Ich muss hier vorlesen das ich für den Brexit bin, aber mal ehrlich: Ihr habt doch einen an der Klatsche!" Ich muss ja alte Damen schon von berufswegen respektieren, aber hier tu ich es aus Überzeugung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 teo, wo hast du denn den Hut her? Her Majesty's Hat. Ein stiller Protest der Queen gegen den Brexit. Habe gedacht der Shubator reagiert aber ich denke, dass er in einer anderen Zeitschleife lebt. Jaaa, da hast Du recht, mit der Zeitschleife und so. Her Majesty's hat fand ich super, aber ich muss gestehen, dass ich so schlecht in Bilderrätseln bin, dass Du mich erst drauf stoßen musstest. Ich hatte gedacht, es ist der Ausschnitt irgendeines exotischen blauen Perlhuhns, dass Dein Beagle beim letzten Rheinrundgang zufällig erwischt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 teo, wo hast du denn den Hut her? Her Majesty's Hat. Ein stiller Protest der Queen gegen den Brexit. Habe gedacht der Shubator reagiert aber ich denke, dass er in einer anderen Zeitschleife lebt. Jaaa, da hast Du recht, mit der Zeitschleife und so. Her Majesty's hat fand ich super, aber ich muss gestehen, dass ich so schlecht in Bilderrätseln bin, dass Du mich erst drauf stoßen musstest. Ich hatte gedacht, es ist der Ausschnitt irgendeines exotischen blauen Perlhuhns, dass Dein Beagle beim letzten Rheinrundgang zufällig erwischt hatte. Mein Beagle interessiert sich nicht für Vögel und wird von den Graugänsen sogar geduldet. Allgemein interessieren sich verhaltenssichere Beagle nur für die Spur und stellen das Wild. Sind doch keine Killer, wie Dackel oder Terrier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) teo, wo hast du denn den Hut her? Her Majesty's Hat. Ein stiller Protest der Queen gegen den Brexit. Habe gedacht der Shubator reagiert aber ich denke, dass er in einer anderen Zeitschleife lebt. Jaaa, da hast Du recht, mit der Zeitschleife und so. Her Majesty's hat fand ich super, aber ich muss gestehen, dass ich so schlecht in Bilderrätseln bin, dass Du mich erst drauf stoßen musstest. Ich hatte gedacht, es ist der Ausschnitt irgendeines exotischen blauen Perlhuhns, dass Dein Beagle beim letzten Rheinrundgang zufällig erwischt hatte. Mein Beagle interessiert sich nicht für Vögel und wird von den Graugänsen sogar geduldet. Allgemein interessieren sich verhaltenssichere Beagle nur für die Spur und stellen das Wild. Sind doch keine Killer, wie Dackel oder Terrier. Beagle? Sind das nicht diese aus der Schuh-Werbung, die aufpassen müssen das sie beim Laufen nicht über ihre Ohren stolpern? Jagen ist damit schwierig. Insbesondere beii der Vogeljagd... entweder sie treten auf ihre Ohren und fallen auf die Schnauze oder die Ohren werden zu Tragflächen und sie heben ab. Nachtrag: Hat der meine schlechten Witze über seine Hunderasse gehört oder warum guckt der so angriffslustig? bearbeitet 26. Juni 2017 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) teo, wo hast du denn den Hut her? Her Majesty's Hat. Ein stiller Protest der Queen gegen den Brexit. Habe gedacht der Shubator reagiert aber ich denke, dass er in einer anderen Zeitschleife lebt. Jaaa, da hast Du recht, mit der Zeitschleife und so. Her Majesty's hat fand ich super, aber ich muss gestehen, dass ich so schlecht in Bilderrätseln bin, dass Du mich erst drauf stoßen musstest. Ich hatte gedacht, es ist der Ausschnitt irgendeines exotischen blauen Perlhuhns, dass Dein Beagle beim letzten Rheinrundgang zufällig erwischt hatte. Mein Beagle interessiert sich nicht für Vögel und wird von den Graugänsen sogar geduldet. Allgemein interessieren sich verhaltenssichere Beagle nur für die Spur und stellen das Wild. Sind doch keine Killer, wie Dackel oder Terrier. Beagle? Sind das nicht diese aus der Schuh-Werbung, die aufpassen müssen das sie beim Laufen nicht über ihre Ohren stolpern? Jagen ist damit schwierig. Insbesondere beii der Vogeljagd... entweder sie treten auf ihre Ohren und fallen auf die Schnauze oder die Ohren werden zu Tragflächen und sie heben ab. Nachtrag: Hat der meine schlechten Witze über seine Hunderasse gehört oder warum guckt der so angriffslustig? Nicht alles, was braun, weiss und schwarz ist, ist ein Beagle. Und es kommt nicht von ungefähr, dass dem Beagle viele Ehrungen zu Teil geworden sind. Was an seinen ausserordentlichen Eigenschaften, wie z.B. hochgradige Spursicherheit sogar im Galopp lag. Zu nennen ist da Darwins Expeditionsschiff, die HMS Beagle. Desweiteren der Beagle-Kanal (Feuerland) und nicht zuletzt die Raumsonden Beagle 1 und Beagle 2. Letzte galt für länger als verschwunden und wurde aufgegeben. Bis sie sich nach fast zwei Jahren wieder meldete. Typisch für echte Beagles. Sie wurden gezüchtet um allein und führungslos unterwegs zu sein und selbständig Entscheidungen treffen, was sie zum Leidwesen unerfahrener Halter auch tun. bearbeitet 26. Juni 2017 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) teo, wo hast du denn den Hut her? Her Majesty's Hat. Ein stiller Protest der Queen gegen den Brexit. Habe gedacht der Shubator reagiert aber ich denke, dass er in einer anderen Zeitschleife lebt. Jaaa, da hast Du recht, mit der Zeitschleife und so. Her Majesty's hat fand ich super, aber ich muss gestehen, dass ich so schlecht in Bilderrätseln bin, dass Du mich erst drauf stoßen musstest. Ich hatte gedacht, es ist der Ausschnitt irgendeines exotischen blauen Perlhuhns, dass Dein Beagle beim letzten Rheinrundgang zufällig erwischt hatte. Mein Beagle interessiert sich nicht für Vögel und wird von den Graugänsen sogar geduldet. Allgemein interessieren sich verhaltenssichere Beagle nur für die Spur und stellen das Wild. Sind doch keine Killer, wie Dackel oder Terrier. Beagle? Sind das nicht diese aus der Schuh-Werbung, die aufpassen müssen das sie beim Laufen nicht über ihre Ohren stolpern? Jagen ist damit schwierig. Insbesondere beii der Vogeljagd... entweder sie treten auf ihre Ohren und fallen auf die Schnauze oder die Ohren werden zu Tragflächen und sie heben ab. Nachtrag: Hat der meine schlechten Witze über seine Hunderasse gehört oder warum guckt der so angriffslustig? Nicht alles, was braun, weiss und schwarz ist, ist ein Beagle. Aso? Die anderen find ich aber lustiger. Die haben genau so einen an der Klatsche wie ich. bearbeitet 26. Juni 2017 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts