Wunibald Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2017 Test gemacht und kein Ergebnis erhalten. Ich bleibe also notgedrungen katholisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Dito. Tee gemacht und weiterhin katholisch. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Alles unverändert: Kaffee und katholisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Dito. Tee gemacht und weiterhin katholisch. Guten Morgen! Ich finde Tee ein dermaßen reformiertes Getränk, dass ich auf die Testergebnisse nichts gebe. Ich wette Du ißt auch Porridge. Ich finde darüber hinaus auch, daß man Konfessionen an Speis und Trank erkennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Eastern Orthodox. Wundert mich nicht wirklich.... Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Halbelf. Und immer noch kein Service in Sicht. So, hier ist der Donnerstagskaffee. *landeklappenausfahr* Shubaaaa! Auuufsteeeehn! Morgen ist erst Schnarchnasenfestival. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Kaffeeauschank vor halb elf gilt doch als jugendgefährend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Ausreden. Egal wo du hinklickst, Ausreden. Das wird nix mit einer tollen Zukunft. P.S. Hast Du den Eindruck Jugendliche kommen hier her? bearbeitet 13. Juli 2017 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Aber das mit dem Jugendschutz kennt doch wirklich jeder. Gewisse Dinge sind doch auch im Fernsehen erst ab 11 Uhr möglich, also sollte man bei virtuellem Kaffee doch erst recht vorsichtig sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Ausreden. Kaffee ist jugendfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theresa??? Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Ausreden. Egal wo du hinklickst, Ausreden. Das wird nix mit einer tollen Zukunft. P.S. Hast Du den Eindruck Jugendliche kommen hier her? Je nachdem wie du Jugendliche definierst. Bis zu welchem Alter gilt man denn als jugendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Ausreden. Egal wo du hinklickst, Ausreden. Das wird nix mit einer tollen Zukunft. P.S. Hast Du den Eindruck Jugendliche kommen hier her? Je nachdem wie du Jugendliche definierst. Bis zu welchem Alter gilt man denn als jugendlich? Knapp 70. mühsam einwerfend................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Die Jugendgefährdung durch Kaffee hat schon Carl Gottlieb Hering besungen. Obwohl das Lied ja nicht mehr politisch korrekt ist. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Die Jugendgefährdung durch Kaffee hat schon Carl Gottlieb Hering besungen. Obwohl das Lied ja nicht mehr politisch korrekt ist. Werner C-a-f-f-e-e, trink nicht so viel Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theresa??? Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Das hat uns unser Kaplan beigebracht, damals auf einer Ministrantenfahrt... Ach, war das schön. Ich vermisse die Zeit als Minstrantin so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Ich vermisse die Zeit als Minstrantin so!Hast Di keine Pfarrei in der Nähe, die auch erwachsene "Minis" hat?Wenn ja: machen. Wenn nein: einführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theresa??? Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Ich bin aus eigener Anschauung gegen erwachsene Minis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Da will man mal ein bis zwei Wochen Urlaub im bayrischen Süd-Osten machen und muss nach Salzburg fliegen weil die Fahrt mit dem zweiten Auto idiotisch wäre. Ist das schon spätrömische Dekadenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 *Kaffee hinstell* Allen einen schönen bleue-blanc-rouge-14. Juli *Marseillaise summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Craig Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Da will man mal ein bis zwei Wochen Urlaub im bayrischen Süd-Osten machen und muss nach Salzburg fliegen weil die Fahrt mit dem zweiten Auto idiotisch wäre. Ist das schon spätrömische Dekadenz?Ist doch eine super Gelegenheit Salzburg zu erkunden. Wunderschöne Stadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Du bist wohl noch nie durch Salzburgs Seitengassen gefahren. Wir haben auf dem Weg nach Aiderbichl Ecken von Salzburg gesehen... Es ist einfach der nächstgelegene Flughafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Craig Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Oje, na dann einen schönen Urlaub. Hoffentlich musst Du nicht nach Berchtesgaden, Traunstein oder gar Rosenheim. Wegen den Seitengassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2017 Moin. *käffchenallerseits* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2017 Das ist ganz lieb von dir. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts