Frank Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 Redet ihr von diesem Vieh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 Ich ging davon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 Is doch putzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 Du bist ein Lego-Figuren-Und-Katze-Macht-Godzilla-Hommage-Verachtender-Nein-Sager. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Frank: Redet ihr von diesem Vieh? Nein, sondern von dem Tier. DonGato. postdata: Meowth ist PokeMon, Meowthra ist Lego (Ninjago) bearbeitet 27. September 2017 von DonGato add postdata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 DAs machts vor 9 Minuten schrieb DonGato: Du bist ein Lego-Figuren-Und-Katze-Macht-Godzilla-Hommage-Verachtender-Nein-Sager. DonGato. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 Ygritte und Jon Schnee haben sich verlobt. Also die Schauspieler... Is datt nich romantisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 Und wegen Figuren-Zerstörung kommt mir weder Katze noch Kater in die Wohnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 vor 23 Minuten schrieb DonGato: vor 44 Minuten schrieb Frank: Redet ihr von diesem Vieh? Nein, sondern von dem Tier. DonGato. postdata: Meowth ist PokeMon, Meowthra ist Lego (Ninjago) Aso... Aber auch Putzig. Allerdings versteh ich auch das Kofferfische was dagegen haben: Katzen fressen Fische. Egal! Auf Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden. Hier gehts um grösseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 vor 19 Minuten schrieb rince: Und wegen Figuren-Zerstörung kommt mir weder Katze noch Kater in die Wohnung... Keine-Katze macht auch keine-Katzenhaare-im Kaffee. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 vor 25 Minuten schrieb rince: Ygritte und Jon Schnee haben sich verlobt. Also die Schauspieler... Is datt nich romantisch? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Stunde schrieb rince: Ygritte und Jon Schnee haben sich verlobt. Also die Schauspieler... Is datt nich romantisch? Nimm das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. September 2017 Melden Share Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Stunde schrieb rince: Ygritte und Jon Schnee haben sich verlobt. Also die Schauspieler... Is datt nich romantisch? Hach... und folgenden Gag hat echt noch keiner gebracht: hat sie als Antwort auf die Frage gesagt. "Du weißt gar nichts, Kit Harrington"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 28. September 2017 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2017 Für Teetrinker: Holz gehackt, Ofen angefeuert, Teekessel befüllt, Kanne vorgewärmt, Kuh gemolken, köstlichen Tee aufgegossen. Für Kaffeetrinker: Linus gestern gebeten, die gespendete Kaffeemaschine aufzustellen. heute morgen: *knopfdrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. September 2017 Melden Share Geschrieben 28. September 2017 vor 16 Stunden schrieb asia: Nein. Wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. September 2017 Melden Share Geschrieben 28. September 2017 Und da hat mir vorher keiner gesagt, das "ES" ein Zweiteiler ist... Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Film so kurz vor der Halloween-Zeit auf den noch vom letzten Jahr bekannten Horror-Clown-Hype auswirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2017 Melden Share Geschrieben 28. September 2017 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2017 Melden Share Geschrieben 28. September 2017 vor 8 Minuten schrieb rince: Und da hat mir vorher keiner gesagt, das "ES" ein Zweiteiler ist... Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Film so kurz vor der Halloween-Zeit auf den noch vom letzten Jahr bekannten Horror-Clown-Hype auswirkt So ging's mir heute morgen auch, als ich die Kinoseite der Zeitung gelesen habe. Ich bin ja noch SO mir mit am kämpfen, ob ich mir das antue. Damals habe ich monatelang nicht gut geschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. September 2017 Melden Share Geschrieben 28. September 2017 Die Sympathie-Werte für Clowns steigen auch bei der Neuverfilmung nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 28. September 2017 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2017 Ich habe gelesen, dass eine Vereinigung der "Klinik-Clowns" *ernsthaft* gegen den Film protestiert hat, da er dem Ansehen ihres Berufes schade. Wie hieß noch der Film, der dafür gesorgt hat, dass dnach die Kinder kreischend aus den Autogrammstunden der meisten Eishockey-Torhüter wegliefen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2017 Melden Share Geschrieben 28. September 2017 vor 45 Minuten schrieb rince: Die Sympathie-Werte für Clowns steigen auch bei der Neuverfilmung nicht wirklich Damals hingen überall Zirkusplakate, ich fand das nicht schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. September 2017 Melden Share Geschrieben 28. September 2017 vor 17 Minuten schrieb Shubashi: Ich habe gelesen, dass eine Vereinigung der "Klinik-Clowns" *ernsthaft* gegen den Film protestiert hat, da er dem Ansehen ihres Berufes schade. Wie hieß noch der Film, der dafür gesorgt hat, dass dnach die Kinder kreischend aus den Autogrammstunden der meisten Eishockey-Torhüter wegliefen? Freitag der 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. September 2017 Melden Share Geschrieben 28. September 2017 Gerade eben schrieb rince: vor 20 Minuten schrieb Shubashi: Wie hieß noch der Film, der dafür gesorgt hat, dass dnach die Kinder kreischend aus den Autogrammstunden der meisten Eishockey-Torhüter wegliefen? Freitag der 13. Oder "Helloween" (Herr Myers?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2017 Melden Share Geschrieben 28. September 2017 Ist das der mit dem Ringelshirt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts