Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Edith1:

Es ist hilfreich, darüber nicht zu lesen. Du glaubst nicht, wie viele Krankheiten man sich erspart, wenn man nicht weiß, dass es sie gibt und/oder sie drohen.  

BTW

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Chrysologus:

Sollte ich ein mal  Leben als Hypochonder versuchen wollen, dann ist es jedoch besser, sich frühzeitig auf dem laufenden zu halten.

Ändere Deine Pläne!  Unser Leben als Hypochonder können sich unsere malträtierten Sozialstaaten nicht mehr leisten.

Geschrieben

Ich bin ja ganz begeistert.

Heute hat sich mein Feuerfuchs aktualisiert und seit der in der neuen Version läuft, geht auch schreiben wieder mühe los. Gestern wars am schlimmsten. Zwischen Ein Tippen und anzeige auf dem Bildschirm war genug Zeit um drei Kinder zu zeugen. Ein Phänomen das ich nur hier hatte. Heute geht das ganz flüssig. Um Facebook hatte ich schon lange nen grossen Bogen gemacht, weil ich eher drei... naja, FB brauchte ewig um zu laden. Seit heute geht das in null Komma nix. Ob das ein Vorteil ist weiss ich noch nicht,  ohne Facebook hab ich nichts vermisst. Aber vielleicht ändert sich das ja. Dann ist es gut dass das wieder geht

Geschrieben

Für die Welt wäre es wohl interessanter, Du hättest die drei Pänz gezeugt...

Geschrieben

Du bist heute mal wieder gut gelaunt

Geschrieben

Was kann ich dafür, daß Kinder zeugen spannender ist, als bei FB Bilder von seinem Mittagessen (am Besten noch "vorher" und "nachher") zu posten?

Geschrieben

Ach so meinst du... Ich sach ja, das ich FB nicht wirklich vermisst hab.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Flo77:

Was kann ich dafür, daß Kinder zeugen spannender ist, als bei FB Bilder von seinem Mittagessen (am Besten noch "vorher" und "nachher") zu posten?

Mittagessen 3 Monate später in Makroaufnahme hingegen - also da kann so ne Trippelhohlnadel in drei Eizellen nicht mithalten.

Geschrieben

Sänk ju for träwweling wiss Schweizer Bahn...

4:30 Aufgestanden, um den 6:33 Zug von Basel SBB nach Zürich zu erreichen, um von dort weiter nach St. Gallen zu reisen für ein Meeting.

Nach 20 Minuten Fahrt ein komisches Geräusch, gefolgt von Stillstand... Offensichtlich ist ein Stromabnehmer runter gekommen. 2,5 Stunden im Zug gestanden, der ohne Strom auch dann etwas kühler wurde. Meeting verpasst und gegen 12:00 wieder bei der Firma. Ausser Spesen nix gewesen. Aber für all die, die nach Zürich zum Flughafen wollten, war es wohl ärgerlicher...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb rince:

Sänk ju for träwweling wiss Schweizer Bahn...

4:30 Aufgestanden, um den 6:33 Zug von Basel SBB nach Zürich zu erreichen, um von dort weiter nach St. Gallen zu reisen für ein Meeting.

Nach 20 Minuten Fahrt ein komisches Geräusch, gefolgt von Stillstand... Offensichtlich ist ein Stromabnehmer runter gekommen. 2,5 Stunden im Zug gestanden, der ohne Strom auch dann etwas kühler wurde. Meeting verpasst und gegen 12:00 wieder bei der Firma. Ausser Spesen nix gewesen. Aber für all die, die nach Zürich zum Flughafen wollten, war es wohl ärgerlicher...

Eine Frage: Warum hast du im Zug gestanden? Gab es keine Sitzplätze? 

Dale

Geschrieben (bearbeitet)

O.K., ich habe gesessen, der Zug hat gestanden...

bearbeitet von rince
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb rince:

O.K., ich habe gesessen, der Zug hat gestanden...

Was hat der Zug gestanden? Ein Verbrechen?

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Edith1:

Was hat der Zug gestanden? Ein Verbrechen?

Das wäre aber ungerecht. Wo kämen wir denn hin, dass der @rince dann dafür sitzen muss.

Geschrieben

Jetzt liege ich dafür, nachdem ich eben gefüllte Paprika gegessen habe... jammi :rolleyes:

Geschrieben

Moin. Käffchenallersiets.

Tag fängt gut an: Umsteigeverbindung mit 4min Übergangszeit bekommen :)

#wccgn, ich komme.

Geschrieben

Danke, nehme ich.

Der Zug retour gestern war mal wieder erstattungsfähig...

Geschrieben

Hier schönes Winterwetter mit "Fotografierwolken", Kaffee trotzdem willkommen, danke!

Geschrieben

Melde April: Sonne, Sturzregen, Hagel, Gewitter

Geschrieben

Hierorts Sonne, plus 7 Grad, also: Wanderwetter.

Leider ein sehr schlammiger, um nicht zu sagen morastiger Weg. Auf dem außerdem kurz zuvor und mehrere Kilometer weit eine mehr als 100-köpfige Schafherde zu neuen Weideplätzen gezogen ist. Meine Wanderschuhe sehen vielleicht aus! Schafe kacken ja im Gehen. Wenn ich das machen würde!

Geschrieben

Tee für alle!

Naja, und für die Süchtigen ein Kännchen Kaffee... ;)

Auf in eine interessante Woche :)

• Thanks 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...