teofilos Geschrieben 16. November 2017 Melden Share Geschrieben 16. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Edith1: Es ist hilfreich, darüber nicht zu lesen. Du glaubst nicht, wie viele Krankheiten man sich erspart, wenn man nicht weiß, dass es sie gibt und/oder sie drohen. BTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. November 2017 Melden Share Geschrieben 16. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Chrysologus: Sollte ich ein mal Leben als Hypochonder versuchen wollen, dann ist es jedoch besser, sich frühzeitig auf dem laufenden zu halten. Ändere Deine Pläne! Unser Leben als Hypochonder können sich unsere malträtierten Sozialstaaten nicht mehr leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Chrysologus Geschrieben 16. November 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 16. November 2017 vor einer Stunde schrieb Edith1: Ändere Deine Pläne! Unser Leben als Hypochonder können sich unsere malträtierten Sozialstaaten nicht mehr leisten. Das mache ich nur ion meiner Freizeit - während der Arbeit habe ich gar keine Zeit für so etwas. "Herr Doktor, der Hypochonder von Zimmer 204 ist gestorben." "Also jetzt übertreibt er aber!" 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. November 2017 Melden Share Geschrieben 16. November 2017 Ich bin ja ganz begeistert. Heute hat sich mein Feuerfuchs aktualisiert und seit der in der neuen Version läuft, geht auch schreiben wieder mühe los. Gestern wars am schlimmsten. Zwischen Ein Tippen und anzeige auf dem Bildschirm war genug Zeit um drei Kinder zu zeugen. Ein Phänomen das ich nur hier hatte. Heute geht das ganz flüssig. Um Facebook hatte ich schon lange nen grossen Bogen gemacht, weil ich eher drei... naja, FB brauchte ewig um zu laden. Seit heute geht das in null Komma nix. Ob das ein Vorteil ist weiss ich noch nicht, ohne Facebook hab ich nichts vermisst. Aber vielleicht ändert sich das ja. Dann ist es gut dass das wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. November 2017 Melden Share Geschrieben 16. November 2017 Für die Welt wäre es wohl interessanter, Du hättest die drei Pänz gezeugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. November 2017 Melden Share Geschrieben 16. November 2017 Du bist heute mal wieder gut gelaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. November 2017 Melden Share Geschrieben 16. November 2017 Was kann ich dafür, daß Kinder zeugen spannender ist, als bei FB Bilder von seinem Mittagessen (am Besten noch "vorher" und "nachher") zu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. November 2017 Melden Share Geschrieben 16. November 2017 Ach so meinst du... Ich sach ja, das ich FB nicht wirklich vermisst hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. November 2017 Melden Share Geschrieben 17. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Flo77: Was kann ich dafür, daß Kinder zeugen spannender ist, als bei FB Bilder von seinem Mittagessen (am Besten noch "vorher" und "nachher") zu posten? Mittagessen 3 Monate später in Makroaufnahme hingegen - also da kann so ne Trippelhohlnadel in drei Eizellen nicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. November 2017 Melden Share Geschrieben 17. November 2017 Sänk ju for träwweling wiss Schweizer Bahn... 4:30 Aufgestanden, um den 6:33 Zug von Basel SBB nach Zürich zu erreichen, um von dort weiter nach St. Gallen zu reisen für ein Meeting. Nach 20 Minuten Fahrt ein komisches Geräusch, gefolgt von Stillstand... Offensichtlich ist ein Stromabnehmer runter gekommen. 2,5 Stunden im Zug gestanden, der ohne Strom auch dann etwas kühler wurde. Meeting verpasst und gegen 12:00 wieder bei der Firma. Ausser Spesen nix gewesen. Aber für all die, die nach Zürich zum Flughafen wollten, war es wohl ärgerlicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. November 2017 Melden Share Geschrieben 17. November 2017 vor einer Stunde schrieb rince: Sänk ju for träwweling wiss Schweizer Bahn... 4:30 Aufgestanden, um den 6:33 Zug von Basel SBB nach Zürich zu erreichen, um von dort weiter nach St. Gallen zu reisen für ein Meeting. Nach 20 Minuten Fahrt ein komisches Geräusch, gefolgt von Stillstand... Offensichtlich ist ein Stromabnehmer runter gekommen. 2,5 Stunden im Zug gestanden, der ohne Strom auch dann etwas kühler wurde. Meeting verpasst und gegen 12:00 wieder bei der Firma. Ausser Spesen nix gewesen. Aber für all die, die nach Zürich zum Flughafen wollten, war es wohl ärgerlicher... Eine Frage: Warum hast du im Zug gestanden? Gab es keine Sitzplätze? Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. November 2017 Melden Share Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) O.K., ich habe gesessen, der Zug hat gestanden... bearbeitet 17. November 2017 von rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 17. November 2017 Melden Share Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb rince: O.K., ich habe gesessen, der Zug hat gestanden... Keks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. November 2017 Melden Share Geschrieben 17. November 2017 vor 22 Minuten schrieb rince: O.K., ich habe gesessen, der Zug hat gestanden... Was hat der Zug gestanden? Ein Verbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 17. November 2017 Melden Share Geschrieben 17. November 2017 vor 31 Minuten schrieb Edith1: Was hat der Zug gestanden? Ein Verbrechen? Das wäre aber ungerecht. Wo kämen wir denn hin, dass der @rince dann dafür sitzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. November 2017 Melden Share Geschrieben 17. November 2017 Jetzt liege ich dafür, nachdem ich eben gefüllte Paprika gegessen habe... jammi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. November 2017 Melden Share Geschrieben 18. November 2017 Moin. Käffchenallersiets. Tag fängt gut an: Umsteigeverbindung mit 4min Übergangszeit bekommen #wccgn, ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. November 2017 Melden Share Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Moin, 1°C, Schneegesudel, ungemütlich. Erstmal Kaffee, heissen Kaffee, sehr viel heissen Kaffee! bearbeitet 19. November 2017 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. November 2017 Melden Share Geschrieben 19. November 2017 Danke, nehme ich. Der Zug retour gestern war mal wieder erstattungsfähig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. November 2017 Melden Share Geschrieben 19. November 2017 Hier schönes Winterwetter mit "Fotografierwolken", Kaffee trotzdem willkommen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. November 2017 Melden Share Geschrieben 19. November 2017 Einmal Kaffee für die Dame, bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. November 2017 Melden Share Geschrieben 19. November 2017 Melde April: Sonne, Sturzregen, Hagel, Gewitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. November 2017 Melden Share Geschrieben 19. November 2017 Hierorts Sonne, plus 7 Grad, also: Wanderwetter. Leider ein sehr schlammiger, um nicht zu sagen morastiger Weg. Auf dem außerdem kurz zuvor und mehrere Kilometer weit eine mehr als 100-köpfige Schafherde zu neuen Weideplätzen gezogen ist. Meine Wanderschuhe sehen vielleicht aus! Schafe kacken ja im Gehen. Wenn ich das machen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. November 2017 Melden Share Geschrieben 19. November 2017 1°C, leichter Schneefall - ausnahmsweise mal weisser Glühwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. November 2017 Melden Share Geschrieben 20. November 2017 Tee für alle! Naja, und für die Süchtigen ein Kännchen Kaffee... Auf in eine interessante Woche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts