mn1217 Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) Gestern abend und heute gab es Rotkohl(bei den Eltern meines Partners gestern udn heite bei dessen schwester). Und für morgen haben meine Geschwister und ich für unsere Eltern auch Rotkohl geplant. Weihnachten in zwei Familien hat Nachteile... Ich mag Rotkohl sehr gerne, daher habe ich damit kein Problem, aber mein Partner findet das grade nicht so lustig. Damit wir dieses har noch auf 100 Seiten kommen (ich führe das jeden tag fort): "On the first day of christmas my true love gave to me a partridge in a pear tree" bearbeitet 25. Dezember 2017 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Noch dieses Jahr 100 Seiten vollkriegen? Schaffen wir nur wenn wir wieder Ketten-Wort spielen. Ich, leg mal vor: Weihnachtsbaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Zitat vor 27 Minuten schrieb Frank: Noch dieses Jahr 100 Seiten vollkriegen? Schaffen wir nur wenn wir wieder Ketten-Wort spielen. Ich, leg mal vor: Weihnachtsbaum Ich finde das einfach lächerlich. Wir können gerade so gut sagen: an Neujahr wird das neue Café eröffnet. Ganz ohne Krampf..... schließlich sind die 100 Seiten kein Gesetz und meines Wissens war es auch nicht immer so. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Ich kann Elima schlecht widersprechen. Wo sie recht hat, hat sie recht. Allerdings gebe ich zu bedenken: Wortspiele spielen ist lustiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Bekomme ich eine heiße Schokolade (gern mit Schuss)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 17 Minuten schrieb gouvernante: Bekomme ich eine heiße Schokolade (gern mit Schuss)? Gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Raten und singen: 😱😃😱😇 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb teofilos: Raten und singen: 😱😃😱😇 O du fröhliche, o Du selige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Gut. Und das? 🔴👃🏻🏃🏻♂️🦊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb teofilos: Gut. Und das? 🔴👃🏻🏃🏻♂️🦊 Rudolf, das rotnasige Renn-Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) Toll. Und jetzt 🔙🎄👉🏼👩🏻💔 bearbeitet 25. Dezember 2017 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb teofilos: Toll. Und jetzt Leise rieselt der Schnee ganz leise viel Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Heiße Schokolade, büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb gouvernante: Heiße Schokolade, büdde Quengel, quengel, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Teo, hast Du etwa die Noten ausgetauscht, mittendrin derweil ich gerade direkt vom Blatt sang?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb teofilos: Quengel, quengel, ... Geht doch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb Mactafledis: Teo, hast Du etwa die Noten ausgetauscht, mittendrin derweil ich gerade direkt vom Blatt sang?! Nein, ihr seid halt alle zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Und: 👻🔔🔔👻🔔🔔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 29 Minuten schrieb teofilos: Toll. Und jetzt 🔙🎄👉🏼👩🏻💔 last christmas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Wie auch: 🚗🏠4️⃣🎄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Ach und ja, wie lief es mit den Geschenken? War die lang ersehnte Konzertkarte für HF dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb teofilos: Wie auch: 🚗🏠4️⃣🎄 Driving home for christmas PS.: Die Gespensterchen mit Bimmeln weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Hm, nun ja. Gespensterchen = Djin ... und so mit Djin(gl) Bells. okey, etwas tricky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 🐄🐑🎺📯🎋 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Wollte noch jemand heisse Schokolade? Wir machen sie gerade zum Fruehstueck, bevor die Weihnachtsgeschenke ausgepackt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts