Julius Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb teofilos: Und täglich grüßt der Morgenkaffee! Oh, danke! Willkommen im Club. Heute morgen habe ich mich daran erinnert, wie gut ich es doch seit mehr als 10 Jahren habe: Ich kann mit dem Hund meine morgendliche Runde drehen und sie nach Gusto ausweiten und abkürzen und mich hinterher bei einem Pott mit heißem Kaffee (danke dafür) wieder aufwärmen. Nachdem es inzwischen den Schnee, der vor Weihnachten gefallen war, samt den Resten der Mitte Dezember gespurten Loipe hinweggeregnet hat, schneit es jetzt wieder ... im Augenblick ist es noch nicht wieder wirklich gemütlich draußen. bearbeitet 28. Dezember 2017 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 Wartet's nur ab, irgendwann bin ich auch Rentner. Und bis dahin sorgt der Klimawandel dafür, dass ich auch im Winter golfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Wusste garnicht, dass man auch im Wasser golfen kann. Ist es eigentlich dann verboten mit nem DLRG-Schlauchboot über den Platz zu rauschen? bearbeitet 28. Dezember 2017 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 59 Minuten schrieb Julius: Oh, danke! Willkommen im Club. Heute morgen habe ich mich daran erinnert, wie gut ich es doch seit mehr als 10 Jahren habe: Ich kann mit dem Hund meine morgendliche Runde drehen und sie nach Gusto ausweiten und abkürzen und mich hinterher bei einem Pott mit heißem Kaffee (danke dafür) wieder aufwärmen. Nachdem es inzwischen den Schnee, der vor Weihnachten gefallen war, samt den Resten der Mitte Dezember gespurten Loipe hinweggeregnet hat, schneit es jetzt wieder ... im Augenblick ist es noch nicht wieder wirklich gemütlich draußen. Cool ist, ich behalte fast alles. Also Berechtigungen. Ich freue mich schon, wenn ich ab und an entspannt in der Cafeteria abhänge und meinen lieben Kollegen majestätisch zuwinke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 Da ja wohl die hundert Seiten demnächst erreicht werden: Wo ist denn nun der Business-Plan für die Nachfolge-Einrichtung? Oder führt es wieder Holterdipolter zu einer Bretterbuden-Kaschemme mit Anmutung an einen Gangster "speak-easy"? (Wo der Wirt ausgiebig seinen Ruhestand plant und ansonsten die Gäste fragwürdigen Drinks traktiert, weil er eh nicht damit rechnet, ihnen zweimal zu begegnen, wenn er mit seinem Seelenverkäufer in den Key's Rum schmuggelt und leichtgläubigen Großstädtern Angeltouren zu nichtexistenten "Riesenfischen" andreht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 Solange es guten Kaffee gibt, ist alles egal. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 7 Minuten schrieb gouvernante: Solange es guten Kaffee gibt, ist alles egal. Aha. Und die sanitären Einrichtungen? Die Alligatoren? Der nichtvorhandene Bootssteg? Nicht mal das "Cantina"-Schild ist bisher montiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Shubashi: Und die sanitären Einrichtungen? Hab' Langstrecken-Wander-Erfahrung. Wir können überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 22 Minuten schrieb Shubashi: Aha. Und die sanitären Einrichtungen? ... Also ein Häuschen mit dem muslimischen Halbmond geht gar nicht. Da kommt man doch vor lauter radikalen Demos im Notfall gar nicht hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb gouvernante: Hab' Langstrecken-Wander-Erfahrung. Wir können überall. Ich kann meine Warnungen vor diesem allzu improvisierten Etablissement nur wiederholen! (Stütze mich da auf die internationale Wander-Blog-Szene!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Shubashi: Aha. Und die sanitären Einrichtungen? Die Alligatoren? Der nichtvorhandene Bootssteg? Nicht mal das "Cantina"-Schild ist bisher montiert... Was ist das? Eine Schwarzbrennerei? Ein Drogenlabor? Shubi, ich glaube ich mag Deine Dunkle Seite nicht. Mein Vorschlag für‘s nächste Café wäre so was. Name fehlt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Wunibald: Also ein Häuschen mit dem muslimischen Halbmond geht gar nicht. Da kommt man doch vor lauter radikalen Demos im Notfall gar nicht hinein. An diesem Ort ist so ein Häuschen doch nur Kulisse. Sei Mann und mach‘s wie Deine Vorfahren. Und die Hose musst Du dort auch nicht runterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 23 Minuten schrieb teofilos: Mein Vorschlag für‘s nächste Café wäre so was. Name fehlt noch. Jaaaa! Das isses! Ein Name fällt mir aber jetzt gerade auch nicht ein. Mövenpick ist ja schon vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb teofilos: Was ist das? Eine Schwarzbrennerei? Ein Drogenlabor? Shubi, ich glaube ich mag Deine Dunkle Seite nicht. Mein Vorschlag für‘s nächste Café wäre so was. Name fehlt noch. Nicht schlecht, aber die Lage! Mir schwebt zum Neujahrstag eher was in dieser Gegend vor. Gerne auch am Wasser, aber ohne Alligatoren, Salzwasserkrokodile oder Moskitos. https://www.best-served.co.uk/destinations/norway/places-to-stay/radisson-blu-polar-norway-135942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb Shubashi: Nicht schlecht, aber die Lage! Mir schwebt zum Neujahrstag eher was in dieser Gegend vor. Gerne auch am Wasser, aber ohne Alligatoren, Salzwasserkrokodile oder Moskitos. https://www.best-served.co.uk/destinations/norway/places-to-stay/radisson-blu-polar-norway-135942 Auf den Caymans gibt es keine Alligatoren. P.S. Mal seh‘n ob jemand dieses geniale Wortspiel zu würdigen weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 Ich mag so Bretterbudenflair nicht, lieber sowas: https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g274887-d970327-r258399871-New_York_Cafe-Budapest_Central_Hungary.html#photos;geo=274887&detail=970327&aggregationId=101 Ich würde es nicht New York nennen, vielleicht paßt "Franz Ferdinand" besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb teofilos: Auf den Caymans gibt es keine Alligatoren. P.S. Mal seh‘n ob jemand dieses geniale Wortspiel zu würdigen weiß. Gewürdigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb Shubashi: Nicht schlecht, aber die Lage! Mir schwebt zum Neujahrstag eher was in dieser Gegend vor. Gerne auch am Wasser, aber ohne Alligatoren, Salzwasserkrokodile oder Moskitos. https://www.best-served.co.uk/destinations/norway/places-to-stay/radisson-blu-polar-norway-135942 Da ist es gerade zu dunkel. Viel zu dunkel. Das machen wir im Sommer, da gibt es dort Licht, Rentiere und Eisbären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) BITTE NIX WO KALT. Ein Foto von nem Ren bei einem Drink an der Strandbar anschauen reicht. Wenn ihr meint euch in Schnee und Eis konservieren zu müssen um in Starre das Unabänderliche zu empfangen. Bitte, macht was ihr wollt. Ich verbrauche mich im Warmen. Auch wenn das Tageslicht immer gleichbleibend 12 Stunden hat. P.S. Frauen in Bikinis finde ich allemal ansprechender als im Yeti-Look. bearbeitet 28. Dezember 2017 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 Etwas in dieser Art? Café Ankerwache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 23 Minuten schrieb teofilos: BITTE NIX WO KALT. Ein Foto von nem Ren bei einem Drink an der Strandbar anschauen reicht. Wenn ihr meint euch in Schnee und Eis konservieren zu müssen um in Starre das Unabänderliche zu empfangen. Bitte, macht was ihr wollt. Ich verbrauche mich im Warmen. Auch wenn das Tageslicht immer gleichbleibend 12 Stunden hat. P.S. Frauen in Bikinis finde ich allemal ansprechender als im Yeti-Look. Du verallgemeinerst zu sehr. Argument: https://assets.wallstreet-online.de/_media/5262/board/20151203171432-dicke-frau.png (Warnung: verstörendes Bild!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb teofilos: Auf den Caymans gibt es keine Alligatoren. P.S. Mal seh‘n ob jemand dieses geniale Wortspiel zu würdigen weiß. Und auf Alligator Island gibt es keine Kaimane. bearbeitet 28. Dezember 2017 von Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 "On the fourth day of christmas my true love gave to me four calling birds, three french hens, two turtle doves and a partridge in a pear tree." Einen Namen für das nächste Café hatte ich ja schon mal vorgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 Stimmt, war hier: Am 20.12.2017 um 18:21 schrieb mn1217: Für das nächste Café schlage ich als Namen vor: Café Katakombe 42- wir finden die Frage Am 20.12.2017 um 23:33 schrieb Chrysologus: Wenn man mir die Hybris verzeihen mag: Ist genommen. Chrysologus als Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 Danke für die Erinnerung - wer ist dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts