Petrus Geschrieben 18. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2017 also, für mich ist das der Stadtfriedhof Bayreuth. und - für Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2017 Den hier hab ich vor zweieinhalb Jahren besucht und viele Bilder gemacht. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 18. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2017 Meine Vergangenheit. Da geh ich manchmal Erinnerungen besuchen und gieße die Blümchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2017 Hmmmmmm, komm ich in Berlin nachts an und fahre direkt ins Hotel. Bei google Maps war auf der Karte eine große Grünfläche eingezeichnet mit der Anmerkung "Park". Zieh ich morgens die Gardine auf Seite und sehe dass es sich um einen Park für Kreuzförmige Steinskulpturen handeln muss. Jepp - der war gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2017 Ach ja, Havixbeck hat auch einen schicken Friedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2017 Melaten. Was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2017 Melaten. Was sonst?Der spielt immerhin eine Rolle im kleinen Mädchen von Frau Keun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2017 Der Zentralfriedhof wurde noch gar nicht erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 19. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2017 also, für mich ist das der Stadtfriedhof Bayreuth. und - für Dich? Ich habe einen Lieblings-Eissalon, einen Lieblings- Mexicaner, eine Lieblingsmarke fuer meine Gitarren-Saiten und einen Lieblings-Kaese. Lieblingsfriedhoefe kenne ich keine, der einzige Friedhof an dem mir etwas liegt ist der, wo das Grab meiner Lieben ist und wo ich auch dann begraben liegen werde. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Mai 2017 Autor Melden Share Geschrieben 20. Mai 2017 Ich habe einen Lieblings-Eissalon ich auch. neuerdings. http://www.gelateriadondoli.com/ boah eij - das war lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tojak Geschrieben 20. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2017 Der Waldfriedhof Stahnsdorf. Schön weitläufig, parkähnlich, entspannend, nicht so dicht belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2017 danke Euch Allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2017 Beerdigungswald Phillippshöhe, denn da werde ich inkl. Familie und Freunde "liegen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2017 hmm ... das scheint ja wohl in oder neben Hagen zu sein. in diesem Zusammenhang noch eine kleine Frage: was ist "Tuchbestattung"? Quelle: https://www.hagen.de/web/media/files/hagen/m04/m0402/statutes/22WBH01_Friedhofsgebuehrensatzung_WBH.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Information: ich vermute, dass "Elima" diesen thread, den ich in "Fragen und Antworten" eröffnet hatte, in die Katakombe verschoben hat. bearbeitet 21. Mai 2017 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2017 was ist "Tuchbestattung"? Das ist muselmanisch. Im Tuch statt Sarg o. Urne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2017 Kartäuser können das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2017 Sind das nicht Katzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2017 Nö. Keine Katzen sondern Klöße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2017 Der Friedhof der Stadt, in der ich aufgewachsen bin und lange gewohnt habe. Sehr parkähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts