Petrus Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) gestern erlebt. wer bedient in einer Eisdiele? die Eisdealerin. bearbeitet 30. Mai 2017 von Petrus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 Süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theresa??? Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2017 Gespräch am Mittagstisch I M (3Jahre). zu A(ebenfalls 3 Jahre).: Weißt du was ein Einbrecher macht? A.: Was denn? M.: Er bricht ein. Beim Gruppenfoto machen: V (4 Jahre): Nicht so laut, sonst wird das ein Video! Gespräch am Mittagstisch II L (4 Jahre): Ich mag die Entenfrau nicht, weil die glaubt die kleinen Enten gehören ihr, dabei gehören die nur dem Heiligen Geist. V (5 Jahre): Ja. [...] Mir hat der Heilige Geist gesagt, ich soll nicht so viel Schokolade essen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts