Petrus Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juni 2017 Es scheint, dass gewisse Körperteile, speziell bei Männern, bei Berührung mit kaltem Wasser ... keine Ahnung. oh - Du bringst mich da gerade auf eine Rezept-Idee ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2017 Es scheint, dass gewisse Körperteile, speziell bei Männern, bei Berührung mit kaltem Wasser ... keine Ahnung. oh - Du bringst mich da gerade auf eine Rezept-Idee ... Gans gibt es erst wieder im Herbst. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2017 also bitte. das tragen doch nur Schwule. und die Schwulen hat das neuere Lehramt doch auch verboten! --- so. von mir persönlich. diesen thread habe ich eröffnet, und werde gern diesen thread ein bißchen (so es meine begrenzte Zeit erlaubt) versuchen, am "Leben zu erhalten." weil ich weiß, dass immer weniger Menschen schwimmen können. Leute: lernt schwimmen. Peter. Weil immer weniger Zugang zum Wasser haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juni 2017 Weil immer weniger Zugang zum Wasser haben. hmm ... könnte sein. Die Presseartikel, die ich zu diesem Thema gefunden habe, ähneln sich. hier ein Beispiel: http://www.bild.de/lifestyle/2015/erziehung/dlrg-warnt-deutschlandwird-nichtschwimmer-land-schwimmen-und-gewinnen-41629692.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2017 Öffentliches Schwimmen ist hochgradig unzüchtig. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass der Schwimmer in der Regel nur notdürftig und sehr körperbetont bekleidet ist. Genau das ist das Problem. Man sollte grundsätzlich nur unbekleidet schwimmen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2017 Öffentliches Schwimmen ist hochgradig unzüchtig. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass der Schwimmer in der Regel nur notdürftig und sehr körperbetont bekleidet ist. Genau das ist das Problem. Man sollte grundsätzlich nur unbekleidet schwimmen.Und wie findet mich dann der Heli, wenn ich meinen Trockenanzug nicht anhabe. Unbekleidet? Toller Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2017 Öffentliches Schwimmen ist hochgradig unzüchtig. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass der Schwimmer in der Regel nur notdürftig und sehr körperbetont bekleidet ist.Genau das ist das Problem. Man sollte grundsätzlich nur unbekleidet schwimmen.Und wie findet mich dann der Heli, wenn ich meinen Trockenanzug nicht anhabe. Unbekleidet? Toller Plan. Es geht um öffentliches Schwimmen, Wenn du mit deinem Kahn absäufst, hast du doch kaum Publikum dabei. Außerdem ist solch ein Rettungsanzug kaum "körperbetont" zu nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2017 Öffentliches Schwimmen ist hochgradig unzüchtig. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass der Schwimmer in der Regel nur notdürftig und sehr körperbetont bekleidet ist.Genau das ist das Problem. Man sollte grundsätzlich nur unbekleidet schwimmen.Und wie findet mich dann der Heli, wenn ich meinen Trockenanzug nicht anhabe. Unbekleidet? Toller Plan. Es geht um öffentliches Schwimmen, Wenn du mit deinem Kahn absäufst, hast du doch kaum Publikum dabei. Außerdem ist solch ein Rettungsanzug kaum "körperbetont" zu nennen. Dann muss das Wort 'grundsätzlich' weg. Gut. Justiziable Gebrauchsanweisungstexter vermute ich hier eh nicht. Und: Körperbetont? Na ja, zwei Größen kleiner und du siehst vorm Absaufen schon sexy aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Die ätzendsten Schwimmer sind Männer mit kahlrasiertem Kopf und Schwimmbrille. Die pflügen durch das Schwimmerbecken ohne Rücksicht. Testesteron pur. Ausweichen geht bei denen gar nicht. Das sollen alle anderen machen, weil sie sind ja die übertollen Sportskanonen. Wenns gut läuft, geht denen bald der Saft aus und sie verschwinden wieder. Kleine Kinder sind definitiv nicht so nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2017 Die ätzendsten Schwimmer sind Männer mit kahlrasiertem Kopf und Schwimmbrille. Die pflügen durch das Schwimmerbecken ohne Rücksicht. Testesteron pur. Ausweichen geht bei denen gar nicht. Das sollen alle anderen machen, weil sie sind ja die übertollen Sportskanonen. Wenns gut läuft, geht denen bald der Saft aus und sie verschwinden wieder. Kleine Kinder sind definitiv nicht so nervig. Ich kenne dieses Gefühl mitten in einen Wettkampf geraten zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 Die ätzendsten Schwimmer sind Männer mit kahlrasiertem Kopf und Schwimmbrille. Die pflügen durch das Schwimmerbecken ohne Rücksicht. Testesteron pur. Ausweichen geht bei denen gar nicht. Das sollen alle anderen machen, weil sie sind ja die übertollen Sportskanonen. Wenns gut läuft, geht denen bald der Saft aus und sie verschwinden wieder. Kleine Kinder sind definitiv nicht so nervig. Ja die Kamfpschwimmer sind ätzend. Ätzend finde ich aber auch die Schwimmtechnik:"Kaffeetasse am Beckenrand trinken und ein Schwätzchen mit der besten Freundin halten" (auf Bahn 2 - 3 von 5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 Die ätzendsten Schwimmer sind Männer mit kahlrasiertem Kopf und Schwimmbrille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theresa??? Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 Die ätzendsten Schwimmer sind Männer mit kahlrasiertem Kopf und Schwimmbrille. Die pflügen durch das Schwimmerbecken ohne Rücksicht. Testesteron pur. Ausweichen geht bei denen gar nicht. Das sollen alle anderen machen, weil sie sind ja die übertollen Sportskanonen. Wenns gut läuft, geht denen bald der Saft aus und sie verschwinden wieder. Kleine Kinder sind definitiv nicht so nervig. Ja die Kamfpschwimmer sind ätzend. Ätzend finde ich aber auch die Schwimmtechnik:"Kaffeetasse am Beckenrand trinken und ein Schwätzchen mit der besten Freundin halten" (auf Bahn 2 - 3 von 5) Ich bekenne mich schuldig Also, natürlich im Wasser, nicht außerhalb des Wassers, ich weiß nicht, was du mit Beckenrand meinst. Aber ich schwimme äußerst selten die zwei Stunden oder so, die ich im Schwimmbad bin, die ganze Zeit lang. Dazu fehlt es mir an Kondition und gutem Willen. Ich gehe wenn dann mit Freundinnen ins Schwimmbad, und natürlich nutzen wir die Zeit zum Ratschen, wie das sich unter Mädchen gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Leute: lernt improvisieren! Ausserhalb des Beckens ist vieles nicht schwimmbar. Gut, dass so manche in der Not tolle Ideen haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts