Werner001 Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 as soll uns das nun sagen?*lehrermodusan* Er hat aufgezeigt. oje, ich sitze auf der Leitung. Ich dachte, es sollte einen belehrende Geste sein! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Schön! (Fast) die ganze altvertraute Gruppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2017 Also zu 99% bin ich dieses Jahr wieder dabei. ! Und freue mich schon auf die "alten, und neue Gesichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Und schon vorab. Ich melde mich hier schon der "Wandergruppe Helmut" an. Im Kochen und im Wandern. bearbeitet 21. Juli 2017 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2017 Wie schön, dass Du wieder dabei bist, Monika! Ja, Wandergruppe Helmut ist gut, da mache ich bestimmt auch mal mit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Sind das die Vorarlberger in Essenz? Oder ist das Dadaismus? Ich bin nur froh, dass die Gsiberger Deutsch sprechen. Auf jeden Fall fühle ich mich jedes Jahr dort heimisch. (Oder ist das schon Schweiz?) https://www.youtube.com/watch?v=LH9C2pJQWzY bearbeitet 25. Juli 2017 von Einsteinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Schade für mich, aber es reicht nicht einmal für die Wandergruppe Helmut. Ich war am WE in Würzburg, das Gehen mit Stock war auch auf gut gerichteten Wegen sehr mühsam (Baustellen waren ein fast unüberwindliches Hindernis und auch kürzere Strecken zu anstrengend. bearbeitet 25. Juli 2017 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Elima: Schade für mich, aber es reicht nicht einmal für die Wandergruppe Helmut. Ich war am WE in Würzburg, das Gehen mit Stock war auch auf gut gerichteten Wegen sehr mühsam (Baustellen waren ein fast unüberwindliches Hindernis und auch kürzere Strecken zu anstrengend. Kommst du trotzdem, oder heißt das, du sagst ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 Zitat Letzteres, da es mir ja inzwischen schon besser geht, habe ich von vornherein gar nicht zugesagt. Ich möchte meine "Fortschritte" auf gar keinen Fall gefährden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 Schade, aber besser du machst tatsächlich Fortschritte und kommst dann nächstes Jahr Werner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2017 Am 21.7.2017 um 20:50 schrieb Monika: Also zu 99% bin ich dieses Jahr wieder dabei. ! Und freue mich schon auf die "alten, und neue Gesichter. Oh, gerade gesehen! Wie schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2017 Am 25.7.2017 um 11:46 schrieb Einsteinchen: Sind das die Vorarlberger in Essenz? Oder ist das Dadaismus? Ich bin nur froh, dass die Gsiberger Deutsch sprechen. Auf jeden Fall fühle ich mich jedes Jahr dort heimisch. (Oder ist das schon Schweiz?) https://www.youtube.com/watch?v=LH9C2pJQWzY Was auch immer es ist - das ist definitiv nicht gsibergerisch, sondern ein schweizer Dialekt (wenn man dem Glauben schenken will, das drunter steht, aus dem Emmental). Das klingt doch völlig anders, liebes Einsteinchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2017 Ich werde am Dienstag 15. August so gegen Spätvormittag- Mittag eintreffen. Vermutlich zeitgleich mit Gabriele. Was freue ich mich schon! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 1. August 2017 Melden Share Geschrieben 1. August 2017 komme am sonntag, helmut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. August 2017 Melden Share Geschrieben 1. August 2017 Da ich eh Deiner Wandergruppe 2 angehöre, freue ich mich auf ein wiedersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. August 2017 Melden Share Geschrieben 6. August 2017 Übrigens: Es ist wirklich schön dort und die Liste ist nicht beschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. August 2017 Melden Share Geschrieben 6. August 2017 Martin, wann wirst du denn kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. August 2017 Melden Share Geschrieben 6. August 2017 vor einer Stunde schrieb Ennasus: Martin, wann wirst du denn kommen? Wohl am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. August 2017 Melden Share Geschrieben 6. August 2017 Du meldest dich, wenn man dich irgendwo abholen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. August 2017 Melden Share Geschrieben 6. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Ennasus: Du meldest dich, wenn man dich irgendwo abholen soll? Mach ich, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. August 2017 Melden Share Geschrieben 7. August 2017 Die Webcam macht heute richtig Lust auf die Berge. Die Wetteraussichten sind auch nicht schlecht! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. August 2017 Melden Share Geschrieben 7. August 2017 Ich bin nicht dabei aber viel Spaß allen Beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2017 Melden Share Geschrieben 7. August 2017 vor 1 Minute schrieb Kulti: Ich bin nicht dabei Das ist keine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. August 2017 Melden Share Geschrieben 7. August 2017 vor 13 Minuten schrieb gouvernante: Das ist keine gute Idee. Man kann halt nicht alles haben. Atmet für mich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 19. August 2017 Autor Melden Share Geschrieben 19. August 2017 Wir sind alle wohl wieder wohlbehalten zuhause. Schön war´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts