Gabriele Geschrieben 19. August 2017 Melden Share Geschrieben 19. August 2017 Ja. Schön war's. Beim Abschied waren wir uns einig: Nächstes Jahr wollen wir uns wiedersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 19. August 2017 Autor Melden Share Geschrieben 19. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Gabriele: Ja. Schön war's. Beim Abschied waren wir uns einig: Nächstes Jahr wollen wir uns wiedersehen. Es war ein etwas plötzlicher Aufbruch. Helmut hatte es eilig. Ich bedaure, dass ich mich nicht von dir verabschieden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. August 2017 Melden Share Geschrieben 19. August 2017 Auch damit waren wir uns einig: Die Tage sind viel zu schnell vergangen, niemand hat Lust, am Montag wieder arbeiten zu gehen. Nur das Wetter hat dafür gesorgt, dass uns der Abschied nicht zu schwer gefallen ist: Gestern abend einsetzender Regen, heute vormittag noch dicke Wolken und Nieselregen. Wandern wäre eh nicht drin, da kann man auch heimfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 19. August 2017 Melden Share Geschrieben 19. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Gabriele: Auch damit waren wir uns einig: Die Tage sind viel zu schnell vergangen, niemand hat Lust, am Montag wieder arbeiten zu gehen. Nur das Wetter hat dafür gesorgt, dass uns der Abschied nicht zu schwer gefallen ist: Gestern abend einsetzender Regen, heute vormittag noch dicke Wolken und Nieselregen. Wandern wäre eh nicht drin, da kann man auch heimfahren. Am späteren Nachmittag hat der Regen nachgelassen - aber ganz unabhängig davon: Ich freu mich auch auf nächstes Jahr :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. August 2017 Melden Share Geschrieben 19. August 2017 Ich habe 2 Kilo zugenommen. Kreisch!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2017 Melden Share Geschrieben 20. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Alfons: Ich habe 2 Kilo zugenommen. Kreisch!!!!!! Bloss gut, dass es da oben keine Waage gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. August 2017 Melden Share Geschrieben 20. August 2017 vor 10 Stunden schrieb Alfons: Ich habe 2 Kilo zugenommen. Kreisch!!!!!! Du hättest Dich halt mehr bewegen müssen. Oder weniger essen. Oder weniger trinken. Oder beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. August 2017 Melden Share Geschrieben 20. August 2017 Jedenfalls halte ich es für keine besondere Leistung in der Woche in Marienruh zwei Kilo zuzunehmen, das hätte ich auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. August 2017 Melden Share Geschrieben 20. August 2017 Ich habe auch nicht zugenommen. Was hast Du falsch gemacht Alfons? Schön war es wieder einmal. Erstaunlicher weise konnte ich diesmal richtig gut und tief in der Nacht schlafen. Das war erholsam. Wenn alles nächstes Jahr mit dem Termin klappt, bin ich dann auch wieder dabei. Herzlichen Dank nochmal an Susanne, die wieder toll organisiert hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts