Chrysologus Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 Ich habe nun die alten Nutzungsbedingungen wieder eingestellt - da einige ja nun den falschen Bedingungen zugestimmt haben, werdet ihr nochmals alle Eure Zustimmung geben müssen - immerhin scheint kam der erste zu sein, der das gelesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 Diesmal steht im Kleingedruckten nichts davon, dass wir uns dazu bereit erklären, irgendwelche Toiletten zu putzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 Dem habt ihr schon beim letzten Mal zugestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2017 nur zur Info: Die Igno-Infos sind noch großenteils auf Englisch, z. B. "You've chosen to ignore content by [Mitgliedsname] Optionen" show this post stop ignoring post by [Mitgliedsname] change ignore preferences wenn ich "change ignore preferences" wähle, kommt dann alles wieder in deutsch. wie geschrieben - nur zur Info. Ist mir nur nebenbei aufgefallen; mit dem jetzigen Zustand kann ich sehr gut leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. August 2017 Melden Share Geschrieben 18. August 2017 Existiert das Konstrukt "UMT" noch? (ist ja nach meinem Verständnis nix technisches, aber sicherheitshalber frage ich nochmal nach.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. August 2017 Melden Share Geschrieben 18. August 2017 Ja sicher. Du musst 400 posts haben und dann beim thread-Eröffnen dem Titel [UMT] voranstellen. Und nett ist es, wenn Du den Mods kurz eine PN schickst, dass da möglicherweise Löschwünsche per Meldung eintrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. August 2017 Melden Share Geschrieben 21. August 2017 Am 18.8.2017 um 17:44 schrieb gouvernante: Ja sicher. Du musst 400 posts haben und dann beim thread-Eröffnen dem Titel [UMT] voranstellen. Und nett ist es, wenn Du den Mods kurz eine PN schickst, dass da möglicherweise Löschwünsche per Meldung eintrudeln. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2017 Melden Share Geschrieben 20. September 2017 Jetzt muss ich doch nochmal fragen. Bekomme ich jetzt tatsächlich jedes Mal, wenn mich jemand zitiert "eins auf die Glocke"? Ich war schon in den Benachrichtigungseingstellung und habe "sende mir keine Nachrichten" angeklickt, aber trotzdem kommt die Benachrichtigung. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. September 2017 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2017 Wenn man in den Benachrichtigungseinstellungen nach unter scrollt, so findet man den Ort, an dem man das abstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2017 Melden Share Geschrieben 20. September 2017 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 20. September 2017 Melden Share Geschrieben 20. September 2017 Früher konnte man in der Spalte wo die Zahl der Antworten und Aufrufe steht, auch sehen, wer, mit wievielen Posts beteiligt ist. Kann man das jetzt irgendwie anders finden (ohne den Thread komplett zu lesen)? Oder kann man das wieder einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 Es gab mal eine Übersicht, welche meiner Beiträge ein Perlchen bekommen haben. Finde ich diese nur nicht mehr oder ist sie abgeschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. November 2017 Melden Share Geschrieben 8. November 2017 Das Forum wurde auf eine neue Version aktualisiert (von 4.19.1 auf 4.2.6). Es sind noch einige Anpassungen am Aussehen erforderlich und der Suchindex wird noch ein paar Stunden brauchen, bis er wieder vollstaendig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 8. November 2017 Melden Share Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Was soll das denn? You und Aristippos reacted to this geht das nicht mehr auf deutsch? das blöd findend..................tribald bearbeitet 8. November 2017 von tribald 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. November 2017 Melden Share Geschrieben 8. November 2017 Aber die Smileys haben was! 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. November 2017 Melden Share Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Warum sehe ich eigentlich in der Aktivitätenliste immer die Anzeige „%d Min“? Auf der Startseite sind es dann auch schon mal „%d Std“. bearbeitet 10. November 2017 von Marcellinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts