Axel Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Am 25. April starten wieder einige 1000 Wahnsinnige vom Kind bis zum Greis zu einer zweitägigen "Jugend"-Wallfahrt von Passau nach Altötting. 90km in einem Affenzahn zu Fuß. Das ist offenbar eine niederbayerische Nationalsportart geworden. Da ich letztes Jahr bei meinem ersten Mal 10km vor dem Ziel erschöpft aufgeben mußte, bin ich diesmal auch wieder dabei. Die Schmach kann ich nicht auf mir sitzen lassen . Läuft zufällig jemand aus der kath.de-Gemeinde auch mit? Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Nö, ich bin doch nicht bekloppt! (oder vielleicht doch - siehe Arena ??? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NetMarie Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Hi, ich lauf da zwar nicht mit ( komme auch aus ner anderen Diözese), aber sag dem Martin (dem Bürgermeister) schöne Grüße von mir. Wir warn grad zusammen in Rom. Hoffe, Du weißt wen ich meine... Viel Spaß beim Laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel Geschrieben 17. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2003 ich bin auch nicht aus der Diözese, aber die sind gastfreundlich dort unten und nehmen auch Auswärtige mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts