Thomas 5. Geschrieben 8. November 2017 Melden Share Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Mal wieder an den Gläubigen mit den Wachturm Magazinen vorbeigelaufen! Bunte Bilder mit Sphinxen und Schlagzeilen über übermäßigen Drogenkonsum zierten die Hefte! Welche Merkmale eines "Nichtglaubens" (bzw. einer Person die Glauben muss um nicht "irreal" zu sterben) fallen euch ein? - Kritzeln - Bilder, Filme oder Geschichten ohne sichtlichen Zweck produzieren - Bilder, Geschichten oder Filme nur mit fiktiven Personen fotografieren, schreiben und filmen - Desinteresse z.B. man kommuniziert als einziger in einer Gruppe über ein ganz anderes Thema bearbeitet 8. November 2017 von Thomas 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. November 2017 Melden Share Geschrieben 8. November 2017 Stimmt, ich muss für Sonntag noch Karten für den neuen Thor-Film bestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. November 2017 Melden Share Geschrieben 8. November 2017 Hi, Thomas, kannst du genauer erläutern, was du wissen möchtest? Alfons 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 8. November 2017 Melden Share Geschrieben 8. November 2017 Habe den Film schon gesehen! Haha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas 5. Geschrieben 12. November 2017 Autor Melden Share Geschrieben 12. November 2017 Am 08.11.2017 um 09:17 schrieb Alfons: Hi, Thomas, kannst du genauer erläutern, was du wissen möchtest? Alfons Hörte öfter mal das der Eine oder Andere in die Kirche gehen sollte um zu Glauben? Beobachteten diese Menschen diese: - Vergesslichkeit - auf einem Stuhl herumkippeln oder die oben aufgezählten Eigenarten um die Menschen in die Kirche zu schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. November 2017 Melden Share Geschrieben 12. November 2017 Lieber Thomas, leider verstehe ich nicht, was Du da fragen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. November 2017 Melden Share Geschrieben 12. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Franciscus non papa: Lieber Thomas, leider verstehe ich nicht, was Du da fragen willst. Das geht nicht nur dir so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. November 2017 Melden Share Geschrieben 13. November 2017 Am 8.11.2017 um 13:48 schrieb nannyogg57: Habe den Film schon gesehen! Haha! Ja, hat mir sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosario Geschrieben 19. November 2017 Melden Share Geschrieben 19. November 2017 Hallo Thomas, kann es sein, dass du kein Deutsch kannst und ein Übersetzerprogramm verwendest? Vielleicht kannst du den Text ja in deiner Sprache schreiben und jemand hier versteht ihn und kann ihn übersetzen. Aber so wird das nichts. Wir verstehen deine Texte einfach nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts