gouvernante Geschrieben 29. November 2017 Melden Share Geschrieben 29. November 2017 vor 55 Minuten schrieb Ennasus: Du suchst doch nur nach einer faulen Ausrede, um nicht wandern zu müssen Dafür braucht man keine Ausrede Wer nicht mag, wandert einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 29. November 2017 Autor Melden Share Geschrieben 29. November 2017 vor einer Stunde schrieb teofilos: Darf ich etwas nachhelfen? Soooo schlimm habe ich es mir jetzt nicht vorgestellt.... (Ich fürchte, ich werde jetzt immer sowas vor Augen haben, wenn ich an dich denke !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. November 2017 Melden Share Geschrieben 29. November 2017 vor 3 Stunden schrieb mn1217: Ich hatten alle vor2015 mitfahren sollen, auch wollen. Hat nie funktioniert. Jetzt schreckt mich immer mehr ab. Schade, aber naja. Aber, aber, zu mindest ein charmanter, netter, freundlicher Forist ist - wenn alles klappt - mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. November 2017 Melden Share Geschrieben 30. November 2017 Wen auch immer du meinst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. November 2017 Melden Share Geschrieben 30. November 2017 vor 20 Stunden schrieb Ennasus: Aaaalso, wenn du deine Frau mitbringst, dann darfst du auch bei Katholiken... Und was soll die arme Frau in der Zeit so gnz alleine machen? *michgeradesehrwundere* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. November 2017 Melden Share Geschrieben 30. November 2017 vor einer Stunde schrieb ThomasB.: Und was soll die arme Frau in der Zeit so gnz alleine machen? *michgeradesehrwundere* O.A.e.R., ich Regel das. Bin eh der interessantere Typ. P.S. Ich wunder mich immer wieder, was ich unter Glühweineinfluss so schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. November 2017 Melden Share Geschrieben 30. November 2017 vor 21 Stunden schrieb Frank: Aber, aber, zu mindest ein charmanter, netter, freundlicher Forist ist - wenn alles klappt - mit dabei. Nette Nicht-Foristen soll es auch hin und wieder dort geben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2017 Der Fachkräftemangel in der Altenpflege hat meine Teilnahme durchkreuzt... Ja, gut, um ehrlich zu sein wars meine Trägheit... Meine Stationsleitung und dich hatten gestern meinen Urlaubsplan für 2018 besprochen. Wie schon gesagt war ich der letzte, der seine Urlaubswünsche eingetragen hat. Da wir zu wenig Fachkräfte haben, um zwei gleichzeitig in Urlaub gehen zu lassen und sich für diese Woche bereits eine andere Fachkraft eingetragen hatte, zog ich den kürzeren. Vielleicht ist der Nachtdienstplan gnädig und ermöglicht zwei drei Tage, aber das seh ich frühestens vier Wochen vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 Ich poste das mal hoch. Der 13. August ist nicht mehr fern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 Ich bin wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 25. Juni 2018 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 *lach* Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 vor 49 Minuten schrieb Einsteinchen: Ich bin wieder dabei. wann und wo darf ich dich abholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 vor 57 Minuten schrieb helmut: wann und wo darf ich dich abholen? Ich werde dich rechtzeitig informiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2018 Sollten wir das mal pinnen? Nur noch knapp 5 Wochen! Und gleich eine Frage: Hätte jemand Interesse an einer Canyoningtour (für Einsteiger) in Dornbirn? --> PM Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2018 Hab‘s gepinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2018 Wenn das alles so geht, wie ich möchte, wäre ich am 13. so gegen 20h an der letzten Bahnstation vor‘m Berg (oder Tal). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2018 Du wirst erwartet werden. Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2018 Präzisere Prognosen wage ich erst, wenn ich den Bereich der DB verlassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2018 Wenn du dich aus Lindau meldest, passt das! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2018 Das mag dann wohl tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 12. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Am 10.7.2018 um 14:25 schrieb Werner001: Sollten wir das mal pinnen? Nur noch knapp 5 Wochen! Und gleich eine Frage: Hätte jemand Interesse an einer Canyoningtour (für Einsteiger) in Dornbirn? --> PM Werner Ich schaue mir die Schlucht (und gern auch euch beim Springen) lieber von oben (von der Amanns Brücke aus) an . Für andere Voyeure - das kann man mit einer schönen Wanderung verbinden. @ Gouvi: Schön, dass es sich aus geht!! bearbeitet 12. Juli 2018 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 22. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2018 Es klappt (wenigstens von 13. August (Montag, Beginn?) bis 19. August (Sonntag)) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2018 Augustdienstplan ist da, ich hab ihn aber noch nicht abgeschrieben. Nächste Woche weiss ich dann obs bei mir eventuell doch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2018 vor 10 Stunden schrieb Frank: Nächste Woche weiss ich dann obs bei mir eventuell doch klappt. Ich drücke die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2018 Habe eben zur Übung schon mal ISS geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts