Chrysologus Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 denn die Antwort haben wir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 24! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 144.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 Schokolade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 Kaffee in tageszeitangepasster Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 27 Minuten schrieb Shubashi: 24! = 6,2045e+23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 27 Minuten schrieb gouvernante: Kaffee in tageszeitangepasster Form. sind wir aus dem Alter nicht langsam raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 Es gibt Dinge, für die ist man nie zu alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 40 Minuten schrieb Frank: Es gibt Dinge, für die ist man nie zu alt Aber das sind doch eher Dinge für die das Rückenmark genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Also erst mal eine Runde kaltes Bier. Dazu Käse und Salami. Wir sind gerade nach 11 Stunden im Auto wieder zu Hause angekommen, und da brauchen wir alle erst mal etwas erfrischendes. bearbeitet 29. Dezember 2017 von Baumfaeller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 Die Frage lautet: Warum soll der Schüler noch ein weiteres Jahr im Humanistischen Elitegymnasium, dem auch ich meine Bildung verdanke bleiben? Im Bericht eines Mitglieds der Absolvia 1956 ist dies glaubhaft überliefert: Zitat Lassens Ihren Sohn doch noch ein Jahr hier; wir nehmen dann die Verba auf -μι durch; da hat er was fürs Leben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 Keinen Kaffee ich nicht habe. Frage wie lautet dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb teofilos: Keinen Kaffee ich nicht habe. Frage wie lautet dazu? Warum hast du noch keinen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 Und wo bleibt der Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich habe eine Idee. Lasst uns ein Forum schaffen, in dem Menschen aller Art, jeden Alters, unterschiedlicher Weltanschauung und völlig individuell, alle Themen des Lebens, des Universums und überhaupt von Allem diskutieren. Dann werden wir sicher die richtige Frage finden! Werner 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb teofilos: Keinen Kaffee ich nicht habe. Frage wie lautet dazu? Windstärke 10? für möglich haltend..................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Werner001: Ich habe eine Idee. Lasst uns ein Forum schaffen, in dem Menschen aller Art, jeden Alters, unterschiedlicher Weltanschauung und völlig individuell, alle Themen des Lebens, des Universums und überhaupt von Allem diskutieren. Dann werden wir sicher die richtige Frage finden! Werner Noch eines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 " On the fifth day of christmas my true love gave to me five golden rings, four calling birds, three french hens, two turtle doves and a partridge in a pear tree." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich glaube, ich gehe in Zukunft lieber zu Starbucks, die haben auch Kraeutertee. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 #zahl_des_tages: 15 %. Wie lautet die Frage dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Long John Silver: Ich glaube, ich gehe in Zukunft lieber zu Starbucks, die haben auch Kraeutertee. Möchtest du bei einem Schnittlauchtee darüber reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 Schlemmen mit einem guten Freund ist was Feines. Wenn jetzt bloß die 5 Stunden Rückfahrt nicht wären. Aber immer ist der 1. Zug gerade mit ausreichend Verspätung los, damit der Anschluss nachher auch wenigstens spannend bleibt. Nicht, dass ich noch relaxt eindöse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 Irgendwie ist mir das hier zu anspruchsvoll.... Einzig Gouvi habe ich verstanden. Aber was soll all das andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2017 Kurz gesagt: Dada lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts