Alfons Geschrieben 17. November 2018 Melden Share Geschrieben 17. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Chrysologus: Mettbrötchen aber nicht am Freitag! Aye aye Sir. Freitags Forellentatar ? (Sushi kommt mir nicht über die Theke). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. November 2018 Melden Share Geschrieben 17. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Alfons: Sushi kommt mir nicht über die Theke 🤨 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. November 2018 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Alfons: Aye aye Sir. Freitags Forellentatar ? (Sushi kommt mir nicht über die Theke). Sehr angemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 18. November 2018 Melden Share Geschrieben 18. November 2018 vor 15 Stunden schrieb Chrysologus: Mettbrötchen aber nicht am Freitag! Das mit den Mettbrötchen müssen wir noch einmal grundsätzlich überdenken. Wir wollen im Café ja keine Tatwaffen servieren, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. November 2018 Melden Share Geschrieben 18. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Alfons: Das mit den Mettbrötchen müssen wir noch einmal grundsätzlich überdenken. Wir wollen im Café ja keine Tatwaffen servieren, nicht? Aber WENN Mettbrötchen, dann Mettbrötchen mit ZWIEBELN (am besten mit Bülle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 18. November 2018 Melden Share Geschrieben 18. November 2018 Heute ist ein stiller staatlicher Feiertag. Gedenken an die Opfer der Weltkriege. Keine Disco auf dem Marktplatz, das ist schön. Der November ist ja voller Besinnungstage: Allerheiligen, Volkstrauertag, Gedenken an die Kristallnacht, Totensonntag, Buß- und Bettag - vor Jahren sah ich einmal eine Karikatur, auf der eine alte Dame einem Polizisten am Ärmel zupfte: "Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister, dahinten hat einer gelacht!" November eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. November 2018 Melden Share Geschrieben 18. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Alfons: Das mit den Mettbrötchen müssen wir noch einmal grundsätzlich überdenken. Wir wollen im Café ja keine Tatwaffen servieren, nicht? Ja, das arme Mettbrötchen. Hätte bei mir eine friedlichere Verwendung gefunden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. November 2018 Melden Share Geschrieben 18. November 2018 Ich bin ja jetzt Veteran. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-zehn-millionen-deutsche-sind-nun-veteranen-15896970.html Bekomme ich Mettbrötchen zum halben Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. November 2018 Melden Share Geschrieben 18. November 2018 vor 5 Minuten schrieb kam: Ich bin ja jetzt Veteran. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-zehn-millionen-deutsche-sind-nun-veteranen-15896970.html Bekomme ich Mettbrötchen zum halben Preis? Nur die, die auf Straßen herumfliegen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. November 2018 Melden Share Geschrieben 18. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Marcellinus: Nur die, die auf Straßen herumfliegen. Wo lebst du? Ich habe noch nie ein Mettbrötchen auf der Straße herumfliegen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. November 2018 Melden Share Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) 9 hours ago, kam said: Ich bin ja jetzt Veteran. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-zehn-millionen-deutsche-sind-nun-veteranen-15896970.html Bekomme ich Mettbrötchen zum halben Preis? Dann gehörst du wie ich auch zu den Doofen? Wenn es in Deutschland jetzt nur 10 Millionen Veteranen gibt, hat sich die Mehrheit wohl erfolgreich gedrückt. Naja, wie sang Schwoißfuaß damals schon: "Oiner isch emmr dr A****..." <-- die Sternchen sind nicht von mir und verstoßen eminent gegen die Freiheit der Kunst! Werner bearbeitet 19. November 2018 von Werner001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. November 2018 Melden Share Geschrieben 19. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Werner001: Dann gehörst du wie ich auch zu den Doofen? Wenn es in Deutschland jetzt nur 10 Millionen Veteranen gibt, hat sich die Mehrheit wohl erfolgreich gedrückt. Naja, wie sang Schwoißfuaß damals schon: "Oiner isch emmr dr A****..." Werner Gedrückt nur teilweise. Die Hälfte der Bevölkerung besteht aus nicht wehrpflichtigen Mädchen, dann gab es zahlreiche Angehörige der weißen Jahrgänge und viele Untaugliche. - Zu den Drückebergern gehören die, die sich mit Gefälligkeitsattesten haben ausmustern lassen oder die nach Berlin zogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. November 2018 Melden Share Geschrieben 19. November 2018 23 minutes ago, kam said: Gedrückt nur teilweise. Die Hälfte der Bevölkerung besteht aus nicht wehrpflichtigen Mädchen, dann gab es zahlreiche Angehörige der weißen Jahrgänge und viele Untaugliche. - Zu den Drückebergern gehören die, die sich mit Gefälligkeitsattesten haben ausmustern lassen oder die nach Berlin zogen. Dass die Hälfte der Bevölkerung weiblich ist, ist sogar mir eingefallen. Bleiben aber trotzdem noch gut 40 Millionen männlichen Geschlechtes. Wenn dann von einer "allgemeinen Wehrpflicht" nur 10 Millionen erfasst werden, passt Schwoißfuaß ziemlich gut. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. November 2018 Melden Share Geschrieben 19. November 2018 Hat dieses Cafe auch eine Toilette? Wenn nicht, werde ich die Schließung bei der Behörde beantragen. Heute ist Welttoilettentag. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. November 2018 Melden Share Geschrieben 19. November 2018 vor 22 Minuten schrieb Werner001: Hat dieses Cafe auch eine Toilette? Wenn nicht, werde ich die Schließung bei der Behörde beantragen. Heute ist Welttoilettentag. Werner Pah, ich kenne den Typen vom Ordnungamt, der hat noch nie eine Frage gefunden, nicht einmal die nach dem Klo. Aber der Umzug läuft schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. November 2018 Melden Share Geschrieben 19. November 2018 Feierabend! Der Letzte sperrt die Tür zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts