Flo77 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 Die Fleischsauce ist fertig, die Linguine trocknen so vor sich hin und eigentlich hab ich noch Hunger. Jedenfalls ist Pasta selbst herstellen auch kein Hexenwerk (erst recht nicht mit Nudelmaschine). Jedenfalls kann man die Zeit, die eine Bolognese zum köcheln braucht so gut herumbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 Jetzt habe ich auch wieder Hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 22. Februar 2018 Kaffee zu Frühstück genehm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2018 Ja, bitte. Ich kann heute mein schnuckeliges fliegendes Auge abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb gouvernante: Ja, bitte. Ich kann heute mein schnuckeliges fliegendes Auge abholen Du bekommst eine Drohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2018 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb gouvernante: Ja, bitte. Ich kann heute mein schnuckeliges fliegendes Auge abholen So etwas schwebt schon längere Zeit auch vor meinem inneren Auge. Die Entscheidungsfindung ist noch nicht abgelaufen, außerdem muss ich jetzt zunächst einmal Heizöl kaufen. Aber immerhin habe ich schon geklärt, dass so ein Ding von meiner Privathaftpflichtversicherung umfasst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2018 Anathema sit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Wunibald: So etwas schwebt schon längere Zeit auch vor meinem inneren Auge. Die Entscheidungsfindung ist noch nicht abgelaufen, außerdem muss ich jetzt zunächst einmal Heizöl kaufen. Aber immerhin habe ich schon geklärt, dass so ein Ding von meiner Privathaftpflichtversicherung umfasst ist. Ich habe Mavic Air und Mavic Pro parallel getestet. Bei Photos sind beide gleich gut, bei Video schwächelt die Air bei der Kompression, außerdem hat sie kein echtes flat profile. Achtung: die Haftpflicht muss auch Gefaehrdungshaftung abdecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb gouvernante: Ja, bitte. Ich kann heute mein schnuckeliges fliegendes Auge abholen Cool. Neue Ziele im Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Ich tät dann mal Kaffee machen. Guten Morgen, zusammen! Nachtrag: Das muss einmal fest gehalten werden. Alexa meinte grad, heute sei der "Curling-Ist-Cool-Tag" bearbeitet 23. Februar 2018 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb teofilos: Cool. Neue Ziele im Revier. Und? Rüstest Du schon zum Gegenschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 War nur Scherz. Jetzt, wo ich weiß, dass möglicher eine Gouvi-Drone unterwegs ist, traue ich das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 vor 19 Stunden schrieb gouvernante: Ich habe Mavic Air und Mavic Pro parallel getestet. Bei Photos sind beide gleich gut, bei Video schwächelt die Air bei der Kompression, außerdem hat sie kein echtes flat profile. Achtung: die Haftpflicht muss auch Gefaehrdungshaftung abdecken! vgl. 2.4.3 RBHErg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 vor 21 Stunden schrieb gouvernante: Ich habe Mavic Air und Mavic Pro parallel getestet. Bei Photos sind beide gleich gut, bei Video schwächelt die Air bei der Kompression, außerdem hat sie kein echtes flat profile. Achtung: die Haftpflicht muss auch Gefaehrdungshaftung abdecken! Das hätte doch eigentlich eine Beschreibung einer begeisterten Fotoamateurin von ihrer letzten Balkanrundreise sein können...bei Mavic Air wäre ich dann niemals "economy" geflogen, auch wenn sie für die bessere Sicht gerne mal die Türen aushängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Wunibald: vgl. 2.4.3 RBHErg 2.4.2 schließt doch Kopter aus, denn die sind elektrobetrieben - oder verstehe ich das falsch? Ich meine im Übrigen § 106 LuftVZO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Danke für den Hinweis, da muss ich mich doch noch einmal schlau machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 Bin ich der einzige der hier wach ist? Ich setz mal nen Kaffee auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Februar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 Ich nähme schon mal eine Tasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 Hätte ich Jura studiert wäre Erbrecht mein Hobby geworden. Was für eine Materie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Am 29.12.2017 um 21:48 schrieb gouvernante: Zahl der ICE, die auf der VDE8 zwischen dem 10. und 18. Dezember nach allgemeiner (nicht Bahn-)Definition pünktlich waren. Nicht schön, aber man bedenke: Dezember! Im Zeitalter der ICE mit Klimaanlage und WLAN-on bord sind Verspätungen auch bei der Bahn "Wetterbedingt". Wir leben eben nicht mehr im Zeitalter der Dampflok wo es neben den Gleisen noch vegetationsfreie Streifen gab (Brandstreifen) und Bäume nicht auf Oberleitungen fielen. Wieviel % der Flixbusse waren denn wohl an diesen Tagen pünktlich? bearbeitet 25. Februar 2018 von Katharer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 Was ist das hier für ein Service. Der Kaffee ist schon wieder mal kalt und die Kekse sind alle. Ich setze dann mal neu auf und plädiere für die Anschaffung eines Kaffeevollautomaten. Sollte bei der nächsten Spendenaktion für das Forum berücksichtigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 LIDL hat Laufhosen, aber nur bis Grösse XL, was in meinem Fall mindestens ein X zu klein ist, und Higgs beschwert sich über den miserablen Service hier. Alkohol! Schnell! Sofort! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Higgs Boson: Was ist das hier für ein Service. Der Kaffee ist schon wieder mal kalt und die Kekse sind alle. Ich setze dann mal neu auf und plädiere für die Anschaffung eines Kaffeevollautomaten. Sollte bei der nächsten Spendenaktion für das Forum berücksichtigt werden. Auch dafür. Schiebe mal ein Zehntel BTC rüber. Darf man eigentlich alternativ BTC-Groschen sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Frank: LIDL hat Laufhosen, aber nur bis Grösse XL, was in meinem Fall mindestens ein X zu klein ist, und Higgs beschwert sich über den miserablen Service hier. Alkohol! Schnell! Sofort! Ein X mehr und das Laufen ist eh zu gefährlich für Dich. Die Gelenke. Du verstehst. Hier was edles zum olympischen Abschluß. bearbeitet 25. Februar 2018 von teofilos Bild eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts