teofilos Geschrieben 11. April 2018 Melden Share Geschrieben 11. April 2018 vor 7 Stunden schrieb Kulti: Guten Morgen *kaffeekoch* <- der würde sich auch gut auf dem Friedhof des Ungesagten machen. Heute aus dem Land der Frühaufsteher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 vor 11 Stunden schrieb teofilos: Heute aus dem Land der Frühaufsteher? Heute ganz sicher. Ein unruhiges Kind und ein altes Handy mit Ladekabel im St. Martins Look (geteilte ummantelung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 Ich tät dann mal Kaffee kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 ich hab Croissants dazu. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 Passt! Nehm ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 Danke für den Kaffee. Heute - mal wieder - DSGVO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 3 minutes ago, gouvernante said: DSGVO Hehe, mein Beileid. Ich fühle mit dir. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 vor 8 Minuten schrieb gouvernante: Danke für den Kaffee. Heute - mal wieder - DSGVO. Gerade gegoogelt und danach in der Unterwelt nach Humor gesucht, aber nichtmal die war schwarz genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 Datenschutzgrundverordnung? Da beschäftige ich mich gleich lieber mit Design Input, Kundenreklamationen und geplanten Abweichungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Werner001: Hehe, mein Beileid. Ich fühle mit dir. Werner Himmlisch. Habe ja rechtzeitig den Absprung geschafft. Auch mein ByLite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 12 minutes ago, teofilos said: Himmlisch. Habe ja rechtzeitig den Absprung geschafft. Auch mein ByLite Ja, die Strafe des Himmels für den Glaubensabfall, vor der ja viele schon lange gewarnt haben. In der guten alten Zeit haben sich fanatische Dogmatiker mit Dingen wie der wahren Natur Christi, der Rechtfertigungslehre oder ähnlichen Dingen befasst, seit die Glaubenslosigkeit überall um sich greift, befassen sie sich mit Umwelt- und Datenschutz. Gott steh uns bei. Werner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 Verstößt die Suche nach Gotteserkenntnis eigentlich gegen Gottes Recht auf Privatsphäre? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 vor 55 Minuten schrieb Werner001: Ja, die Strafe des Himmels für den Glaubensabfall, vor der ja viele schon lange gewarnt haben. In der guten alten Zeit haben sich fanatische Dogmatiker mit Dingen wie der wahren Natur Christi, der Rechtfertigungslehre oder ähnlichen Dingen befasst, seit die Glaubenslosigkeit überall um sich greift, befassen sie sich mit Umwelt- und Datenschutz. Gott steh uns bei. Werner Ich bin auch der Meinung, dass wir den PNR schon länger hinter uns haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Kulti: Verstößt die Suche nach Gotteserkenntnis eigentlich gegen Gottes Recht auf Privatsphäre? schmunzelnd....................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. April 2018 Melden Share Geschrieben 16. April 2018 Guten Morgen! Kaffee koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. April 2018 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2018 Sehr erfreut - ich täte einen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. April 2018 Melden Share Geschrieben 16. April 2018 Ich auch, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. April 2018 Melden Share Geschrieben 16. April 2018 Vielen Dank lieber Kaffeekoch. Ich nehme dann mal ein Twix dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. April 2018 Melden Share Geschrieben 16. April 2018 Merci für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. April 2018 Melden Share Geschrieben 16. April 2018 Angeregt durch einen autobiografischen Roman habe ich als Ruheständler dem Tag Struktur gegeben und widme den Tageszeiten ein Getränk. Sich organisiert durch den Tag zu trinken soll angeblich das Erreichen von mindestens 90 Jahren garantieren ... Beim nächsten Plopp ist es Piccolo-Time! Kaffee nehme ich natürlich gerne dazu ... sequenziell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 17. April 2018 Melden Share Geschrieben 17. April 2018 In exakt 5 Minuten beginnt die Morning Tea time, um dem Tagesbeginn Struktur und Geschmack zu verleihen. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. April 2018 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2018 Kafeebesatzung volständig angetreten, Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2018 Melden Share Geschrieben 17. April 2018 vor 46 Minuten schrieb Shubashi: In exakt 5 Minuten beginnt die Morning Tea time, um dem Tagesbeginn Struktur und Geschmack zu verleihen. Guten Morgen! Mist. Verpasst. Dann eben einen Irish Coffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. April 2018 Melden Share Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb teofilos: vor 49 Minuten schrieb Shubashi: In exakt 5 Minuten beginnt die Morning Tea time, um dem Tagesbeginn Struktur und Geschmack zu verleihen. Guten Morgen! Mist. Verpasst. Dann eben einen Irish Coffee. Geht Irish Coffee auch mit heisser Schokolade? Mit extra viel "irish", als Schlummertrunk. Wem die Variante mit heisser Schokolade zu frevelig ist: Muss nicht so lange kein Koffein, dafür viel "irish" drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. April 2018 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2018 Ich hoffe, es geht um das Ende der Nachtschicht und nicht um den Start in den Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts