josephine Geschrieben 23. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb OneAndOnlySon: So, nach 8 Wochen mal wieder einen Fuß in unsere Wohnung gesetzt. Fühlt sich merkwürdig an. Wie kommts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb josephine: Wie kommts? Wir waren verreist. Einmal länger, bevor der Große in die Schule kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2018 Guten Morgen. Käffchenallerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 23. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2018 vor 17 Stunden schrieb OneAndOnlySon: vor 21 Stunden schrieb josephine: Wie kommts? Wir waren verreist. Einmal länger, bevor der Große in die Schule kommt. Ja, die Gelegenheit so lange zu verreisen bietet sich bei schulpflichtigen Kindern nicht mehr so schnell. Schön. Nach 8 Wochen hat man sich wohl an Urlaub gewöhnt ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2018 Frank hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2018 Znd in einem halben Jahr ist schon wieder heiliger Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 Kaffe und Tee für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 Merci vielmals. So ganz langsam rutsche ich in den "es ist etwas weniger los"-Sommermodus. Nicht unwillkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 vor 22 Minuten schrieb gouvernante: Merci vielmals. So ganz langsam rutsche ich in den "es ist etwas weniger los"-Sommermodus. Nicht unwillkommen. Na dann Lücke füllen mit dem Segel Media Cup 2018 auf der Alster, 29.6.-1.7.. Bin übrigens Crew dort. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 vor 21 Stunden schrieb mn1217: Frank hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Danke! Freibier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2018 Ist aber spärlich besucht zZ *Kaffee aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Juni 2018 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2018 Gute Idee - ich nähme einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2018 Ich auch, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2018 Ebenfalls, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2018 Ich dann auch, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2018 Hände hoch! Gebt mir Kaffee und keiner wird verletzt! (Hoffentlich merkt keiner den Bluff mit dem Finger in der Jackentasche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2018 Hier ist Dein Kaffee! *rüberreich* Wir wollen doch nicht dass Du Dich verletzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2018 Moin. Käffchenallerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2018 Oder Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2018 Kaffee für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2018 Gibt es auch einen mit Schuss? Wenn unsere Regierung besoffen ist, will ich auch nicht nüchtern bleiben. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 2. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Werner001: Gibt es auch einen mit Schuss? Wenn unsere Regierung besoffen ist, will ich auch nicht nüchtern bleiben. Werner Kaffee wird höchstens mit irischem Whiskey verdünnt. Ürbirgens: Kiliani-Sonderangebot: Bürgerspital 2017er Würzburger Silvaner Bocksbeutel. Ich fürchte, da muss ich zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2018 Just now, Juana said: Ürbirgens: Kiliani-Sonderangebot: Bürgerspital 2017er Würzburger Silvaner Bocksbeutel. Ich fürchte, da muss ich zuschlagen. Oh, einen für mich, bitte. Oder zwei, oder drei. Vom Heiligen Geist kann man ja nie zuviel haben. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2018 Hmm, lecker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 2. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Werner001: Oh, einen für mich, bitte. Oder zwei, oder drei. Vom Heiligen Geist kann man ja nie zuviel haben. Werner Hab ich doch noch nicht, war noch nicht einkaufen. Einen 2015er Silvaner Kabinett trocken vom Eibelstädter Kapellenberg hätte ich noch da, bitte sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts