gouvernante Geschrieben 10. August 2018 Melden Share Geschrieben 10. August 2018 Hamm ist auch echt ein Kaff - wenn Stranden absehbar ist, dann versuche ich, bestimmte Bahnhöfe zu umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. August 2018 Melden Share Geschrieben 10. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Beutelschneider: Beutelschneiderin wäre letzte Nacht fast in Hamm gestrandet. Keine Hotels, Mietwagen oder Taxis mehr zu kriegen. Hat mich 6,5 h Fahrt und 660 km gekostet, sie da rauszuholen. Hamm anner Sieg oder Hamm in Westfalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. August 2018 Melden Share Geschrieben 10. August 2018 vor 30 Minuten schrieb Flo77: Hamm anner Sieg oder Hamm in Westfalen? Westfalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. August 2018 Melden Share Geschrieben 10. August 2018 Was beklagst Du dich? Es hätte auch noch im Westerwald sein können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. August 2018 Melden Share Geschrieben 10. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Flo77: Was beklagst Du dich? Es hätte auch noch im Westerwald sein können? Hamm an der Sieg hat ja nicht mal nen Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. August 2018 Melden Share Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb OneAndOnlySon: Hamm an der Sieg hat ja nicht mal nen Bahnhof. JA EBEN! Wenn Du da mit dem Zug hinwillst landest Du in Au. bearbeitet 10. August 2018 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. August 2018 Melden Share Geschrieben 11. August 2018 Vorabendmessleistung des Zelebranten: 28min. Hatte ich auch schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. August 2018 Melden Share Geschrieben 11. August 2018 Der hatte es wohl eilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. August 2018 Melden Share Geschrieben 11. August 2018 Es gibt Priester, bei denen wünscht man sich das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. August 2018 Melden Share Geschrieben 11. August 2018 Och, die Predigt war ganz ordentlich, das hätte ich auch noch ein paar mehr Minuten gut ausgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. August 2018 Melden Share Geschrieben 12. August 2018 Ich geh' jetzt auf den Balkon, Tomaten für's Mittagessen ernten. Die "Black Krim" reifen jetzt tapfer ab, die Coeur du Boeuf hinken noch ein bisschen hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. August 2018 Melden Share Geschrieben 14. August 2018 Guten Morgen. Kaffee? Ich hoffe die Hüttentruppe hat gut geschlafen und steht kurz vor dem ersten Gipfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. August 2018 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2018 Kaffee wird gerne genommen, den ersten Zug pünktlich erreicht, gouvi ist nicht im Netz der DB unterwegs, der Urlaub sollte klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. August 2018 Melden Share Geschrieben 14. August 2018 Hütte meldet Landregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. August 2018 Melden Share Geschrieben 14. August 2018 vor 13 Minuten schrieb gouvernante: Hütte meldet Landregen. Schade für Euch. Aber die Sonne wird in 3 Wochen gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. August 2018 Melden Share Geschrieben 14. August 2018 Regen erleichtert das Faulenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. August 2018 Melden Share Geschrieben 14. August 2018 vor 27 Minuten schrieb gouvernante: Regen erleichtert das Faulenzen. Den beiden auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. August 2018 Melden Share Geschrieben 17. August 2018 Trinkt jemand mit mir zusammen eine Tasse Kaffee? Wäre schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. August 2018 Melden Share Geschrieben 17. August 2018 Ja, ich. Ich sitze hier auf unserer Terrasse, neben mir mein Töchterchen mit Katze auf dem Schoß, die Sonne scheint, mit einer Tasse Kaffee fast perfekt. Kann bitte noch jemand den Baulärm aus dem Nachbarhaus abstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. August 2018 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2018 Mit einer so reizenden Dame immer gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. August 2018 Melden Share Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Gabriele: Ja, ich. Ich sitze hier auf unserer Terrasse, neben mir mein Töchterchen mit Katze auf dem Schoß, die Sonne scheint, mit einer Tasse Kaffee fast perfekt. Kann bitte noch jemand den Baulärm aus dem Nachbarhaus abstellen? Fragt sich, in wessen Nachbarschaft der Baulärm gerade größer ist ... Wir könnten ja nachher gleich mit dem Mittagessen rüberkommen? bearbeitet 17. August 2018 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2018 Melden Share Geschrieben 17. August 2018 Ich wäre inzwischen auch wieder kaffeefähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. August 2018 Melden Share Geschrieben 17. August 2018 Danke, ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. August 2018 Melden Share Geschrieben 17. August 2018 Der Kaffee ist fertig! Nachtdienst, 3Std Schlaf und ausgeschlafen... Irgendwas läuft da falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. August 2018 Melden Share Geschrieben 17. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Julius: Fragt sich, in wessen Nachbarschaft der Baulärm gerade größer ist ... Fußböden werden rausgerissen, Türen samt Türrahmen entfernt, zwei Container Bauschutt sind gefüllt, der Schlagbohrer ist aber immer noch in Betrieb. vor 1 Stunde schrieb Julius: Wir könnten ja nachher gleich mit dem Mittagessen rüberkommen? Au ja! Sieht lecker aus, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts