mn1217 Geschrieben 30. August 2018 Melden Share Geschrieben 30. August 2018 vor 8 Stunden schrieb mn1217: 1 Ich werde mein kleines Zahlenrätsel heute auflösen. Habe ich getan: Im Gebets- und Terry-Pratchett-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. August 2018 Melden Share Geschrieben 30. August 2018 vor einer Stunde schrieb mn1217: Habe ich getan: Im Gebets- und Terry-Pratchett-Thread. Ich reiße jetzt mal nen Sekt auf. Auf Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. August 2018 Melden Share Geschrieben 30. August 2018 Na denn: ad multos annos Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. August 2018 Melden Share Geschrieben 30. August 2018 Ich blick nicht durch. Habe ich etwas übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. August 2018 Melden Share Geschrieben 30. August 2018 Einmal Gebetsthread lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. August 2018 Melden Share Geschrieben 31. August 2018 Lady Gaga ist in Venedig, Angela Merkel ist in Nigeria, Martin Schulz ist im Gefängnis (also zu Besuch natürlich, in Brasilien) - nur ich bin nach meiner Sommerpause wieder zurück im Alltagsstress: Was wollen die vielen Leute von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. August 2018 Melden Share Geschrieben 31. August 2018 Ich fürchte Frau Merkel kommt wieder und Schulz werden die auch nicht da behalten. Aber der Wahnsinn scheint die Ferien tatsächlich gut überstanden zu haben und will jetzt fröhliche Urständ feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. August 2018 Melden Share Geschrieben 31. August 2018 Ich bewundere ThomasB für seine Möglichkeit, im rechten Moment eine passende Tischplatte zur Hand zu haben. Ich behelfe mir in solchen Situationen mit dem nächstbesten greifbaren Buch, das ich dann an einer beliebigen Stelle aufschlage und lese. Manchmal reicht schon der erste Satz, meinen Puls zu mäßigen. Im Moment ist es gerade Erich Kästner. Blätter blätter. Da - ein Gedicht, "Warnung vor Selbstschüssen" heißt es. Es beginnt "War dein Plan nicht: irgendwie / alle Menschen gut zu machen? / Morgen wirst du drüber lachen. / Aber bessern kann man sie." Vielleicht ist Tischplatte einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. September 2018 Melden Share Geschrieben 1. September 2018 Moin. *käffchenallerseits* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. September 2018 Melden Share Geschrieben 1. September 2018 vor 8 Stunden schrieb Alfons: Ich bewundere ThomasB für seine Möglichkeit, im rechten Moment eine passende Tischplatte zur Hand zu haben. Ich behelfe mir in solchen Situationen mit dem nächstbesten greifbaren Buch, das ich dann an einer beliebigen Stelle aufschlage und lese. Manchmal reicht schon der erste Satz, meinen Puls zu mäßigen. Im Moment ist es gerade Erich Kästner. Blätter blätter. Da - ein Gedicht, "Warnung vor Selbstschüssen" heißt es. Es beginnt "War dein Plan nicht: irgendwie / alle Menschen gut zu machen? / Morgen wirst du drüber lachen. / Aber bessern kann man sie." Vielleicht ist Tischplatte einfacher. Tischplatte ist für Katholiken doof. "Als Buße 2 Aufsätze über Kardinal Meisner den wohlwollenden. UND HÖR SOFORT AUF DEN BEICHTSTUHL ANZUNAGEN!" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 1. September 2018 Melden Share Geschrieben 1. September 2018 vor 3 Stunden schrieb gouvernante: Moin. *käffchenallerseits* Oh ja. Große Tasse bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. September 2018 Melden Share Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Wo bleibt das "Internet der Dinge"? Es gibt Kühlschränke, die das Bier nachbestellen wenn ich's leer gesoffen habe. Aber ich mach noch die Tropfenbestellung mit Papier, Kugelschreiber und Faxgerät. Warum kann mein Medikamentenschrank nicht merken wenn die Medikamente zur Neige gehen und dann das Rezept anfordern? Hallo? Wir leben in 2018! Ein Nerventonikum! Schnell! bearbeitet 2. September 2018 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alfons Geschrieben 2. September 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 2. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Frank: Ein Nerventonikum! Schnell! "Hier spricht Ihr Medikamentenschrank. Für die Bestellung eines Nerventonikums zum Eigenbedarf füllen Sie bitte das Anforderungsformular 7-DZ.066-U3 aus. Bitte besorgen Sie sich von Ihrer Personalabteilung eine von Ihrer Krankenkasse gegengezeichnete Bedürfnisbescheinigung. Legen Sie dazu eine Kopie dieses Formulars vor und halten Sie auch ihre Versicherungsnummer, ihren Impfpass und eine beglaubigte Kopie Ihrers Arbeitsvertrages bereit. Lassen Sie ihre Bedürfnisbescheinigung und das Original des Anforderungsformulars von Ihrer Personalvertretung gegenzeichnen. Eine Nachweis Ihrer Mitgliedschaft in der Gewerkschaft ist nach Runderlass 13-05 ("Bürokratieabbau") aus 2017 nicht mehr notwendig. Schieben Sie das ausgefüllte Antragsformular 7-DZ.066-U3 in meinen Bestellschlitz. Bewahren Sie die Bedürfnisbescheinigung auf. Ohne diese wird Ihnen ihre Bestellung nicht ausgehändigt. Danke für Ihre Bestellung. Ihr Nerventonikum wird innerhalb der laufenden Legislaturperiode über DHL oder einen vergleichbaren Dienstleister zugestellt. Ende der akustischen Mitteilung." Alfons 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. September 2018 Melden Share Geschrieben 3. September 2018 Uff, die Bahn sorgt mal wieder für Fitness. Zug 1 mit +6 unterwegs, Gleisverlegung, in 30 Sekunden Sprint durch die Unterführung um den letzten Fernzug in meine Richtung zu erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. September 2018 Melden Share Geschrieben 4. September 2018 Moin zusammen. *käffchenallerseits* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. September 2018 Melden Share Geschrieben 6. September 2018 Hallo, Grüße aus dem Urlaub( Flitterwochen). Falls mich jemand unwahrscheinlicher Weise vermisst: Der W LAN Empfang hier existiert nur an der Rezeption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. September 2018 Autor Melden Share Geschrieben 6. September 2018 Alles Gute und schönen Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. September 2018 Melden Share Geschrieben 6. September 2018 Winkewinke. Wir müssen noch bis Sonntagmorgen warten.... Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. September 2018 Melden Share Geschrieben 6. September 2018 vor 2 Stunden schrieb mn1217: Hallo, Grüße aus dem Urlaub( Flitterwochen). Falls mich jemand unwahrscheinlicher Weise vermisst: Der W LAN Empfang hier existiert nur an der Rezeption. Genieß es, Frau H. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 6. September 2018 Melden Share Geschrieben 6. September 2018 vor 3 Stunden schrieb mn1217: Hallo, Grüße aus dem Urlaub( Flitterwochen). Falls mich jemand unwahrscheinlicher Weise vermisst: Der W LAN Empfang hier existiert nur an der Rezeption. Ich habe das jetzt nicht richtig mitbekommen: Du hast geheiratet? Dann alles Liebe, Gute und Gottes Segen sowie die besten Flitterwochen Deines Lebens. (Falls ich es falsch verstanden habe: pardon, nimm die guten Wünsche trotzdem -minus der Flitterwochen!) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wunibald Geschrieben 6. September 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 6. September 2018 Mögest du es mindestes so lange schaffen wie meine Frau und ich. Wir haben übermorgen unseren 30. Hochzeitstag und feiern den Tag mit einer Rundreise zu den Wallfahrtskirchen in unserem Gäu, wo wir in unserem "Kinderglauben" dem lieben Gott danken wollen, dass wir es solange miteinander ausgehalten haben und bitten werden, dass es so weiter geht, bis dass der Tod uns scheidet. So, jetzt könnt ihr den sentimalen Schmalzkübel unter dem Monitor wieder wegstellen, ich schneuze mich und wünsche als alter Lateiner meiner Frau und mir: Ad multos annos! 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. September 2018 Melden Share Geschrieben 7. September 2018 "Wer Sie als Pfleger hat, der braucht keine Feinde mehr!" Meinte grad die Frau, die ich grad geduscht hatte... Ob das ein Kompliment war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. September 2018 Melden Share Geschrieben 7. September 2018 *regenschirmbeiseitestell* Darf ich Euren gigantischen Erfahrungsschatz mal anzapfen? Bleicht ein Plakat (entstanden u. a. durch Buntschrift und buntes Kopierpapier) hinter einer Glas-Bildrahmen-Scheibe aus? *heißeschokoladeaufsetzengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. September 2018 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2018 Wenn es in der Sonne hängt - ja. Bei Aufbewahrung in fensterlosen Räumen eher nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 7. September 2018 Melden Share Geschrieben 7. September 2018 vor einer Stunde schrieb Frank: "Wer Sie als Pfleger hat, der braucht keine Feinde mehr!" Meinte grad die Frau, die ich grad geduscht hatte... Ob das ein Kompliment war? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts