gouvernante Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2018 Hauptsache Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2018 Am 5.10.2018 um 16:51 schrieb Xamanoth: Die war nie geringer. 90% absolute *biep* plus 9%!*biep* im Vergleich zu mir. Ich wusste, daß jemand stante pede den Nachweis erbringen würde, daß die relative Idiotrndichte tatsächlich bei 1 liegt. *Schnapspralineausdem Dekolltefisch* *DerDamedasReversricht* *ihrdieSchnapspralineanbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2018 Ich hatte einen schönen Tag (Noch ist der Zug nicht angekommen, aber wirklich verderben kann die Bahn mir den Tag nicht mehr.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2018 Mal schauen, ob ich heute noch Zeit finde für Lights of Berlin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich hätte gern einen Schnaps, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 9 Stunden schrieb gouvernante: Ich hätte gern einen Schnaps, bitte. Ich hoffe, Du hast einen Gute-Nacht-Trunk gefunden. Und jetzt einen Kaffee, und bitte pronto, HerrOba, ich muss gleich weg. Nein, ich brauch keine Tischdecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2018 Bitte sehr, bitte gleich! Immer die gehetzte Kundschaft! Ist doch die Welt des Kaffees eine der Ruhe und des genusses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2018 Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2018 Guten Morgen. Kaffee? Heute beginnt die Frankfurter Buchmesse. Ich fürchte, ich werde es wieder nicht dort hin schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 42 Minuten schrieb Alfons: Heute beginnt die Frankfurter Buchmesse. Ja. Das habe ich schmerzhaft erfahren müssen, als ich die Tage anfing, wegen einer Beerdigung ein Bett von Do auf Fr zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2018 Die Kombination dicke Erkältung + Handwerker ist etwas suboptimal. *Teekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2018 Guten Morgen. Heute dürfen mal alle ihre Hunde mit ins Café bringen: Welthundetag. (Das durftet ihr aber eigentlich immer. Hallo, Julius! Schnief). Außerdem ist heute Nationalfeiertag in lauter kleinen Ländern: Taiwan, Luxemburg, Fidschi-Inseln und Kärnten. Sozusagen der Kleine-Länder-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 48 Minuten schrieb Alfons: ihre Hunde mit ins Café Waaah, auch noch drei Dackel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) Und weil wir gerade noch ein paar Minuten den Tag des braven Hundes begehen: Die Stadt Wien will eine Promille-Grenze für bestimmte Hundehalter einführen. Die Hunde selber können natürlich so viel saufen, wie sie wollen. bearbeitet 10. Oktober 2018 von Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2018 Ist der Kaffee bald fertig? Guten Morgen. Heute ist der Coming-Out-Day. Falls sich hier jemand outen möchte - ich bin ganz Ohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Alfons: Heute ist der Coming-Out-Day. Am Welt-Mädchen-Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb gouvernante: vor 3 Stunden schrieb Alfons: Heute ist der Coming-Out-Day. Am Welt-Mädchen-Tag? Gib zu, dass du ein Mädchen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2018 Könnte ich hier bitte ein bisschen Mitleid abkriegen? Am Sonntag ist Wahl in Bayern und ich habe keine Ahnung, was ich wählen soll. Dabei bin ich nicht einmal Anfängerin, ich gehe seit Jahrzehnten zu allen Wahlen, zu denen ich eine Benachrichtigung bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2018 Mach eine Top-Down-Liste, wen Du nicht wählen willst und dann wählst Du die am wenigsten schlimme Partei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich persönlich finde den WahlOmat immer ganz hilfreich als ersten Anfang. Zumindest wird es ein spannender Wahltag werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich habe schon gewählt, weil ich das ganze Wochenende wieder mal unterwegs bin. Und weil ich eine gute Mutter bin, habe ich gleichzeitig die ganze Familie zur Briefwahl vergattert, damit das auch ja keiner verpennt. Mir wurscht, wen sie wählen, aber nichtwählen geht garnicht. Wer sich nicht entscheiden möchte, der kann ja einen ungültigen Wahlzettel abgeben. In meinem Haushalt herrscht Wahlpflicht, da bin ich rigoros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Juana: Könnte ich hier bitte ein bisschen Mitleid abkriegen? Tröst tröst tröst. Frohen Wahltag. Mein Kriterium: Für welche Partei würde ich - im Fall dass sie Stimmen gewinnt - am ehesten eine Flasche Sekt aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2018 Nachdem ich heute meinen Mitgliedsantrag zu den Grünen geschickt habe, sollte ich mich mit Wahlempfehlungen zurück halten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2018 Meniskussriß. Frage an den Arzt, wie das denn komme. Antwort: Altererscheinung. Nun bin ich also ärztlich bescheinigt alt. Nun, beim ein- und aussteigen auf der Taxifahrt fühlte ich ich sehr alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Frank: Nachdem ich heute meinen Mitgliedsantrag zu den Grünen geschickt habe, sollte ich mich mit Wahlempfehlungen zurück halten Ich wusste es. Pflegepersonal muss unbegrenzten Zugang zu verdammt guten Drogen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts