Frank Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Werner001: Tja Frank, jetzt hast du es beschrieen. Werner Das waren Anfeuerungsrufe, Gedanken zur Motivation, in der Hoffnung das diese rechtzeitig in Südkorea ankommen. Den Sieg verschreien ist was anderes, da hab ich mir im letzten Moment noch auf die Zunge gebissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Frank: Das waren Anfeuerungsrufe, Gedanken zur Motivation, in der Hoffnung das diese rechtzeitig in Südkorea ankommen. Den Sieg verschreien ist was anderes, da hab ich mir im letzten Moment noch auf die Zunge gebissen. Klasse Frank, klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb teofilos: vor 7 Minuten schrieb Frank: Das waren Anfeuerungsrufe, Gedanken zur Motivation, in der Hoffnung das diese rechtzeitig in Südkorea ankommen. Den Sieg verschreien ist was anderes, da hab ich mir im letzten Moment noch auf die Zunge gebissen. Klasse Frank, klasse. Du bist jetzt nicht auch noch der Meinung ich sei Schuld? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2018 Scheiss auf die Namen, egal wer was aber Nordische Kombination Gold Silber Bronze für Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Frank: Du bist jetzt nicht auch noch der Meinung ich sei Schuld? Unbedingt. Mach jetzt nicht die Katze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 20. Februar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Frank: Du bist jetzt nicht auch noch der Meinung ich sei Schuld? Beim nächsten Mal beschreist Du es jedenfalls nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Gooooooold für Deutschland! Mariama Jamanka und Lisa Buckwitz im Zweier-Bob der Damen bearbeitet 21. Februar 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Frank: Gooooooold für Deutschland! Mariama Jamanka und Lisa Buckwitz im Zweier-Bob der Damen Frauen, Frank, Frauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 Eishockey der Herren, Viertelfinale Schweden - Deutschland, drittes drittel läuft, es steht 0:2. Nein, ich spekuliere nicht, hinterher bin ich wieder Schuld wenns schief geht. Aber das letzte mal das eine deutsche Eishockeynationalmannschaft, bei Olympia unter den besten acht war, war 2002 in Salt Lake City und das letzte mal unter den besten vier 1976 in Innsbruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb teofilos: vor 10 Minuten schrieb Frank: Gooooooold für Deutschland! Mariama Jamanka und Lisa Buckwitz im Zweier-Bob der Damen Frauen, Frank, Frauen. Damen sind Frauen. Aber okay, damit die liebe Seele ihren Frieden hat ändere ich... darf ich dann wenigstens "Mädels" schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Frank: Eishockey der Herren, Viertelfinale Schweden - Deutschland, drittes drittel läuft, es steht 0:2. Nein, ich spekuliere nicht, hinterher bin ich wieder Schuld wenns schief geht. Aber das letzte mal das eine deutsche Eishockeynationalmannschaft, bei Olympia unter den besten acht war, war 2002 in Salt Lake City und das letzte mal unter den besten vier 1976 in Innsbruck Jetzt stehts 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Frank: vor 6 Minuten schrieb Frank: Eishockey der Herren, Viertelfinale Schweden - Deutschland, drittes drittel läuft, es steht 0:2. Nein, ich spekuliere nicht, hinterher bin ich wieder Schuld wenns schief geht. Aber das letzte mal das eine deutsche Eishockeynationalmannschaft, bei Olympia unter den besten acht war, war 2002 in Salt Lake City und das letzte mal unter den besten vier 1976 in Innsbruck Jetzt stehts 2:1 dreeeeeeeeeeeeeei zu eins für Deutschland! Yea in zahlen: Schweden 1: 3 Deutschland bearbeitet 21. Februar 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Frank: vor 6 Minuten schrieb Frank: vor 9 Minuten schrieb Frank: Eishockey der Herren, Viertelfinale Schweden - Deutschland, drittes drittel läuft, es steht 0:2. Nein, ich spekuliere nicht, hinterher bin ich wieder Schuld wenns schief geht. Aber das letzte mal das eine deutsche Eishockeynationalmannschaft, bei Olympia unter den besten acht war, war 2002 in Salt Lake City und das letzte mal unter den besten vier 1976 in Innsbruck Jetzt stehts 2:1 dreeeeeeeeeeeeeei zu eins für Deutschland! Yea in zahlen: Schweden 1: 3 Deutschland 2:3 Meine Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Frank: vor 7 Minuten schrieb Frank: vor 11 Minuten schrieb Frank: vor 13 Minuten schrieb Frank: ishockey der Herren, Viertelfinale Schweden - Deutschland, drittes drittel läuft, es steht 0:2. Nein, ich spekuliere nicht, hinterher bin ich wieder Schuld wenns schief geht. Aber das letzte mal das eine deutsche Eishockeynationalmannschaft, bei Olympia unter den besten acht war, war 2002 in Salt Lake City und das letzte mal unter den besten vier 1976 in Innsbruck Jetzt stehts 2:1 dreeeeeeeeeeeeeei zu eins für Deutschland! Yea in zahlen: Schweden 1: 3 Deutschland 2:3 Meine Nerven 3:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Frank: vor 16 Minuten schrieb Frank: vor 20 Minuten schrieb Frank: vor 23 Minuten schrieb Frank: vor 26 Minuten schrieb Frank: ishockey der Herren, Viertelfinale Schweden - Deutschland, drittes drittel läuft, es steht 0:2. Nein, ich spekuliere nicht, hinterher bin ich wieder Schuld wenns schief geht. Aber das letzte mal das eine deutsche Eishockeynationalmannschaft, bei Olympia unter den besten acht war, war 2002 in Salt Lake City und das letzte mal unter den besten vier 1976 in Innsbruck Jetzt stehts 2:1 dreeeeeeeeeeeeeei zu eins für Deutschland! Yea in zahlen: Schweden 1: 3 Deutschland 2:3 Meine Nerven 3:3 Es geht in die Overtime. Das nächste Tor beendet das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Frank: vor 17 Minuten schrieb Frank: vor 22 Minuten schrieb Frank: vor 25 Minuten schrieb Frank: vor 29 Minuten schrieb Frank: vor 31 Minuten schrieb Frank: ishockey der Herren, Viertelfinale Schweden - Deutschland, drittes drittel läuft, es steht 0:2. Nein, ich spekuliere nicht, hinterher bin ich wieder Schuld wenns schief geht. Aber das letzte mal das eine deutsche Eishockeynationalmannschaft, bei Olympia unter den besten acht war, war 2002 in Salt Lake City und das letzte mal unter den besten vier 1976 in Innsbruck Jetzt stehts 2:1 dreeeeeeeeeeeeeei zu eins für Deutschland! Yea in zahlen: Schweden 1: 3 Deutschland 2:3 Meine Nerven 3:3 Es geht in die Overtime. Das nächste Tor beendet das Spiel Tor für Deutschland? Videobeweiss wird eingesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2018 Gerade eben schrieb Frank: vor 6 Minuten schrieb Frank: vor 18 Minuten schrieb Frank: vor 23 Minuten schrieb Frank: vor 26 Minuten schrieb Frank: vor 30 Minuten schrieb Frank: vor 32 Minuten schrieb Frank: ishockey der Herren, Viertelfinale Schweden - Deutschland, drittes drittel läuft, es steht 0:2. Nein, ich spekuliere nicht, hinterher bin ich wieder Schuld wenns schief geht. Aber das letzte mal das eine deutsche Eishockeynationalmannschaft, bei Olympia unter den besten acht war, war 2002 in Salt Lake City und das letzte mal unter den besten vier 1976 in Innsbruck Jetzt stehts 2:1 dreeeeeeeeeeeeeei zu eins für Deutschland! Yea in zahlen: Schweden 1: 3 Deutschland 2:3 Meine Nerven 3:3 Es geht in die Overtime. Das nächste Tor beendet das Spiel Tor für Deutschland? Videobeweiss wird eingesehen SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENSATION Deutschland ist im Halbfinale! Schweden 3:4 Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Teamwettbewerb Nordische Kombination: Johannes Rydzek auf Goldkurs, mit über einer Minute Vorsprung, 1 km vor dem Ziel. Wenn er jetzt nicht noch dreimal über die eigenen Skier stolpert, dann ... jaaah! Gold für das deutsche Team. Silber geht an Norwegen, Bronze an Österreich. Die Startläuferinnen der Damen-Biathlon-Staffel stehen schon am Start. Oh jeh ... da ging einiges schief. Jetzt ist Laura Dahlmeier als Schlussläuferin auf Rang 12 gestartet. Naja, es kann nicht alle Tage Gold sein. Sieht so aus, dass Daria Domratcheva das Ding für Weissrussland nach Hause läuft. So isses: Gold für Weissrussland, Silber für Schweden, Bronze für Frankreich - Laura Dahlmeier kommt als siebente ins Ziel. bearbeitet 22. Februar 2018 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Weiter geht's: Männer-Biathlon-Staffel. Benedikt Doll ist als zweiter gestartet, nachdem Eric Lesser ihm einen Vorsprung herausgelaufen hat. Ich sag jetzt noch nix, ich hoffe auch auf nix, bis die ersten drei Staffeln im Ziel sind. Und schon isses soweit: Doll 2 Strafrunden. bearbeitet 23. Februar 2018 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Doll muss zwei Strafrunden laufen... machen die das spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Doll läuft jetzt auf Rang 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Gerade eben schrieb Julius: Doll läuft jetzt auf Rang 5. 43 sec Rückstand Noch ist nix verloren... aber rein gelaufen wollen die auch erst noch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Ahhh ... meine Nerven! Der Schempp gerade noch mal an der Strafrunde vorbeigekommen, läuft jetzt auf Rang 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Schweden in die Strafrunde Sorry, Norwegen bearbeitet 23. Februar 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Ein versöhnlicher Abschluss in Sachen Olympia-Staffel-Biathlon 2018 Bronze für Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts