Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Und die Spanung geht weiter. Gelingt es die Sensation zu toppen? Deutschland im Eishockey-Finale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Frank: Und die Spanung geht weiter. Gelingt es die Sensation zu toppen? Deutschland im Eishockey-Finale? TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Deutschland! Canada 0:1 Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Frank: vor 30 Minuten schrieb Frank: Und die Spanung geht weiter. Gelingt es die Sensation zu toppen? Deutschland im Eishockey-Finale? TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Deutschland! Canada 0:1 Deutschland ZWEEEEEEEEEIIIII zu null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Frank: vor 37 Minuten schrieb Frank: vor 39 Minuten schrieb Frank: Und die Spanung geht weiter. Gelingt es die Sensation zu toppen? Deutschland im Eishockey-Finale? TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Deutschland! Canada 0:1 Deutschland ZWEEEEEEEEEIIIII zu null DRRREEEEEEEEEEEIIIIIII zu null Was geschieht denn da? Olympisches Halbfinale im Eishockey und es steht im zweiten drittel Canada 0:3 Deutschland bearbeitet 23. Februar 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Canada 1:3 Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Ich nutze mal den Zeitunterschied DE..KOREA um das Endergebnis im Eishokey bekannt zu geben. Dort steht das Ergebnis logischerweise schon seit +8 Stunden fest: Spoiler DE : CND 5:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Da wäre noch was nach zu tragen: VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER zu Eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Die kann man aber auch nicht alleine lassen. Da geh ich nur kurz zur Tanke, mir was zum Kaffee holen, da stehts Canada 2:4 Deutschland Und jetzt Canada 3:4 Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Deutschland steht im FIIIIINAAAAALEEEEEE! Sensation! (Mindestens) Silber ist sicher Canada 3:4 Deutschland bearbeitet 23. Februar 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Es ist vollbracht: Deutschland 4, Kanada 3 außerordentlich zufrieden seiend................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2018 Kein guter Tag für Kanada, heute. Erst Curling und jetzt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2018 Schlittschuh auf Eis, damit tu ich mir ein bissl schwer. Klar Eishockey - Spannend! Aber Eiskunstlauf oder Eisschnelllauf? Schnarch. Wobei ersteres noch hübsch anzusehen ist (mir fehlt da trotzdem das Feeling) Nur was grad lief, Massenstart im Eisschnellauf. war doch mal was! Taktieren und Gerangel, Spannung pur und wer als erstes über die Ziellinie fährt ist der Sieger. So mag ich auch Schlittschuh auf Eis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2018 Reisehinweis des Auswärtigen Amtes für Reisende nach Südkorea bzw nach Kanada [Klick] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) GOLD und SILBER FÜR DEUTSCHLAND!! Francesco Friedrich mit seinen Anschiebern Candy Bauer, Martin Grothkopp und Thorsten Margis , Gold Auf Platz 2 landete die Crew seines Teamkollegen Nico Walther zeitgleich mit Südkorea. Ja und Eishockey? Das erste drittel hatte ich fast verpennt. zwei oder drei Minuten vor Ende aufgewacht musste ich beim Kaffee kochen 0,5Minuten vor der Drittelpause sehen wie das 1:0 für OAR fällt. Aber unsere Jungs schlagen sich beachtlich. Keon Respekt vor den grossen Namen. So musses sein! und wo ich hier tippe: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND OAR 1:1 Deutschland! Go, Team D! Go for Gold! Videobeweiss... Gilt das Tor? "Is a good Goal!" OAR 1:1 Deutschland! Jes! bearbeitet 25. Februar 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 vor 55 Minuten schrieb Frank: GOLD und SILBER FÜR DEUTSCHLAND!! Francesco Friedrich mit seinen Anschiebern Candy Bauer, Martin Grothkopp und Thorsten Margis , Gold Auf Platz 2 landete die Crew seines Teamkollegen Nico Walther zeitgleich mit Südkorea. Ja und Eishockey? Das erste drittel hatte ich fast verpennt. zwei oder drei Minuten vor Ende aufgewacht musste ich beim Kaffee kochen 0,5Minuten vor der Drittelpause sehen wie das 1:0 für OAR fällt. Aber unsere Jungs schlagen sich beachtlich. Keon Respekt vor den grossen Namen. So musses sein! und wo ich hier tippe: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND OAR 1:1 Deutschland! Go, Team D! Go for Gold! Videobeweiss... Gilt das Tor? "Is a good Goal!" OAR 1:1 Deutschland! Jes! Ja bist du narrisch! OAR macht ein Tor und in dem Moment in dem ich hier schreiben will... keine 30sec. später TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND OAR 2:2 Deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Frank: vor einer Stunde schrieb Frank: GOLD und SILBER FÜR DEUTSCHLAND!! Francesco Friedrich mit seinen Anschiebern Candy Bauer, Martin Grothkopp und Thorsten Margis , Gold Auf Platz 2 landete die Crew seines Teamkollegen Nico Walther zeitgleich mit Südkorea. Ja und Eishockey? Das erste drittel hatte ich fast verpennt. zwei oder drei Minuten vor Ende aufgewacht musste ich beim Kaffee kochen 0,5Minuten vor der Drittelpause sehen wie das 1:0 für OAR fällt. Aber unsere Jungs schlagen sich beachtlich. Keon Respekt vor den grossen Namen. So musses sein! und wo ich hier tippe: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND OAR 1:1 Deutschland! Go, Team D! Go for Gold! Videobeweiss... Gilt das Tor? "Is a good Goal!" OAR 1:1 Deutschland! Jes! Ja bist du narrisch! OAR macht ein Tor und in dem Moment in dem ich hier schreiben will... keine 30sec. später TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND OAR 2:2 Deutschland! DRRRRRRRRRRRRRRRRREI zu zwei FÜR DEUTSCHLAND Ich werd verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Frank: vor 8 Minuten schrieb Frank: vor einer Stunde schrieb Frank: GOLD und SILBER FÜR DEUTSCHLAND!! Francesco Friedrich mit seinen Anschiebern Candy Bauer, Martin Grothkopp und Thorsten Margis , Gold Auf Platz 2 landete die Crew seines Teamkollegen Nico Walther zeitgleich mit Südkorea. Ja und Eishockey? Das erste drittel hatte ich fast verpennt. zwei oder drei Minuten vor Ende aufgewacht musste ich beim Kaffee kochen 0,5Minuten vor der Drittelpause sehen wie das 1:0 für OAR fällt. Aber unsere Jungs schlagen sich beachtlich. Keon Respekt vor den grossen Namen. So musses sein! und wo ich hier tippe: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND OAR 1:1 Deutschland! Go, Team D! Go for Gold! Videobeweiss... Gilt das Tor? "Is a good Goal!" OAR 1:1 Deutschland! Jes! Ja bist du narrisch! OAR macht ein Tor und in dem Moment in dem ich hier schreiben will... keine 30sec. später TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND OAR 2:2 Deutschland! DRRRRRRRRRRRRRRRRREI zu zwei FÜR DEUTSCHLAND Ich werd verrückt OAR 3:3 Deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 Es geht in die Verlängerung 20minuten plus... oder halt bis zum nächsten Tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Ein deutscher Spieler muss auf die Strafbank, das nutzen die von OAR natürlich aus. OAR 4:3 Deutschland Nicht Gold verloren, sondern Silber gewonnen. Wer hätte das vor den Spielen gedacht? SILBER FÜR DEUTSCHLAND IM EISHOCKEY!! SEN-SA-TION bearbeitet 25. Februar 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 Dramatisches Spiel mit Zugabe. Wo liegt eigentlich dieses OAR? Das ergebnisorientierte Zuschauervolk hat noch nicht mal den Anstand die Siegerehrung abzuwarten. So vergeht der Glanz der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Februar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 Da kann ich ja jetzt beruhigt Kaffee trinken. Draußen hat's noch - 10° (die nächsten paar Nächte sollen die Temperaturen noch um einiges weiter in den Keller gehen). Als ich noch Kind war, hat die Feuerwehr für Jung und Alt und Groß und Klein eine Eisbahn gespritzt, jeder besaß Schlittschuhe, alle Knirpse sind auf dem Eis entweder um die Wette gerannt oder haben Eishockey gespielt. Das ist mittlerweile völlig aus der Mode gekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb teofilos: Dramatisches Spiel mit Zugabe. Wo liegt eigentlich dieses OAR? Das ergebnisorientierte Zuschauervolk hat noch nicht mal den Anstand die Siegerehrung abzuwarten. So vergeht der Glanz der Welt. Wobei zur ganzen Wahrheit dazu gehört das viele der Zuschauer Athleten sind die auch noch Koffer packen müssen. Ich weigere mich, im übrigen die Russen, Russen zu nennen. Russland war zurecht von den Spielen ausgeschlossen. Was auch die, bei den Spielen. nachgewiesenen Dopingfälle zeigen. Und dann auch noch trotzig werden und mit der Russischen Hymne gegen die Olympia-Hymne an singen. Nein, den Olympischen Athleten aus Russland gönne ich den Sieg - aber als teilnehmende Nation hat Russland bei Olympia nix verloren. bearbeitet 25. Februar 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Frank: Wobei zur ganzen Wahrheit dazu gehört das viele der Zuschauer Athleten sind die auch noch Koffer packen müssen. Ich weigere mich, im übrigen die Russen, Russen zu nennen. Russland war zurecht von den Spielen ausgeschlossen. Was auch die, bei den Spielen. nachgewiesenen Dopingfälle zeigen. Und dann auch noch trotzig werden und mit der Russischen Hymne gegen die Olympia-Hymne an singen. Nein, den Olympischen Athleten aus Russland gönne ich den Sieg - aber als teilnehmende Nation hat Russland bei Olympia nix verloren. Vielleicht ist es ja noch nicht zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb teofilos: vor 32 Minuten schrieb Frank: Wobei zur ganzen Wahrheit dazu gehört das viele der Zuschauer Athleten sind die auch noch Koffer packen müssen. Ich weigere mich, im übrigen die Russen, Russen zu nennen. Russland war zurecht von den Spielen ausgeschlossen. Was auch die, bei den Spielen. nachgewiesenen Dopingfälle zeigen. Und dann auch noch trotzig werden und mit der Russischen Hymne gegen die Olympia-Hymne an singen. Nein, den Olympischen Athleten aus Russland gönne ich den Sieg - aber als teilnehmende Nation hat Russland bei Olympia nix verloren. Vielleicht ist es ja noch nicht zu Ende. Die Suspendierung? Hoffentich! Nachtrag: Ich glaube die Finnen waren es (oder Norwegen?) die, relativ zur Mannschaftsstärke, ungewöhnlich viele Dosen Asthma-Mittel dabei haben. Gerade bei Ausdauersportarten und niedrigen Temperaturen kann es zu so genannten Belastungsasthma kommen, weshalb bis zu ner bestimmten Dosis Asthmamittel erlaubt sind. Oberhalb dieser Dosis stehen die Mittel im Verdacht Leistungssteigernd zu wirken. Wenn nun im entsprechendem Verband systematisch gedopt wird (das ob müssen die Fachleute klären, da erlaube ich mir kein Urteil), gehört auch dieser - zumindest Disziplinbezogen, hier betrifft es die Langläufer - gesperrt. Nachtrag2: Seppelt über Asthma-Präparate - "Ein massives Problem im Weltsport" Nachtrag3: Russland bleibt suspendiert - keine russische Fahne bearbeitet 25. Februar 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 Wie schafft ihr es, so einen Krimi ohne gesundheitliche Schäden anzuschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts