Explorer Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Ist euch schon mal aufgefallen, dass Trilobit immer noch unter den Top 10 der Vielschreiberlinge ist, obwohl er seit mindestens einem halben Jahr hier nicht mehr mitschreibt? Jaj... Sachen gibt's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 16. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Und Lucia hat Pedrino überholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Es ist aber immer noch nicht berücksichtigt daß ich eine Übernahme von 7 Ex-Usern getätigt habe und mich bereits bei 7325 befinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Wie viele Bananen hättest du dann jetzt, Thofrock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Ich glaube es müßten 8 sein, aber 3 hab ich gegessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Ich glaube es müßten 8 sein, aber 3 hab ich gegessen... Moment, moment: es müssten 8 sein, sagst Du, und 3 hast Du gegessen. Jetzt hast Du noch 4. Da fehlt Doch eine! O Mann! Dir hat jemand eine Banane geklaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 (bearbeitet) (Vielleicht hast du jetzt eine anonyme Banane, ganz versteckt?) bearbeitet 16. April 2003 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Heee, ich hab wirklich nur noch Vier. So was darf es doch gar nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Tja, oft hat man Pech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Gibt es irgendwo eine Aufstellung, wieviele Postings man für wieviele Bananen braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Die alte Regelung hab ich noch im Kopf, aber die Neue scheint eine Veränderung durchzumachen. Ich denke ich krieg Banane Nr. 5 zurück wenn der Dax wieder über 3000 steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts