Fasolt Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Liebe Chatter und Poster und Schreiber und Gedankenleser... uns die, die -Innen sitzen;-) Wenn man sich durch diese Seiten blättert, stellt man fest mit wieviel christlicher Gelasssenheit mancher hier das Kreuz dummer Antworten trägt und wieviel Vergnügen einem diese große Ansammlöung von Wissen(-den) bereiten kann. Für Eure Beiträge, Ideen, Assoziationen, Toleranz, Ignoranz, Überheblichkeit, Humor, Kleinkarriertheit, Wortklauberei, Wissen, Klugscheißerei und Besserwisserei, Eure Offenheit und Eure Verbohrtheit meinen Dank. Es macht einfach viel Freude und oft auch Spaß sich hier umzusehen.... DANKE! Euer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Bitte. (Aber die "christliche Gelassenheit" wird einigen hier gar nicht passen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Bitte.(Aber die "christliche Gelassenheit" wird einigen hier gar nicht passen ) Kann ich mir kaum vorstellen. Denn die Gelassenheit - bei aller Aufgeregtheit ab und zu - überwiegt und ich habe anderswo schon Schlimmeres beobachtet, bis hin zu Beleidigungsorgien. Und gilt nicht Gelassenheit als katholische Tugend? Gelegentliche Ausfälle kommen überall mal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Für Eure Beiträge, Ideen, Assoziationen, Toleranz, Ignoranz, Überheblichkeit, Humor, Kleinkarriertheit, Wortklauberei, Wissen, Klugscheißerei und Besserwisserei, Eure Offenheit und Eure Verbohrtheit meinen Dank. Auch Danke für diesen Beitrag! Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Danke Rolf und Henning für euren Einsatz, diese Webseiten einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Danke an die Mitchristen fürs gegenseitige Befruchten. Danke an die A&As für die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts